EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Nur Deppen kommen mit nem Messer zu ner Schiesserei.
Oder Counter Strike Spieler.
Nur Deppen kommen mit nem Messer zu ner Schiesserei.
Oder Counter Strike Spieler.
wieso ausgerechnet die? Hab noch keinen Teil gespielt (außer die Demo vom neuesten)
Und dort war es so (heute teilweise immer noch!), dass die letzten beiden Spieler, die am Leben waren, für den finalen Kampf ihr Messer gezückt haben.
...jjjjjep...
erschreckend
Edit: Nach kurzer Recherche scheint die 360-Version anscheinend deutlich schlechter auszusehen als die PS3-Version, kann ich mir nicht erklären.
So, Beta ist vorbei, und ich muss sagen: ich hatte ne menge spaß!
Das Teil kann echt ein besseres BF3 werden, die einzigen Probleme die ich hatte, waren im grunde das neue scheiß Messer, und (wofür das Spiel aber nichts kann) die ganzen Sniper auf den Hochhäusern, die frust ohne ende bringen. Man könnte noch bemängeln, dass das Spiel haargenau das selbe wie BF3 wird, und das ganze hätte lieber ein riesiger DLC werden sollen, aber noch stört das nicht (wenn Battlefield 5 aber in vermutlich 2 Jahren nichts neues bringt, dann werde ich aber meine Stirn runzeln), da die kleinen verbesserungen für mich zumindest ausreichen.
Agree Ich werde es mir auch nur holen, wenn es wie vorrausichtlich CoD Ghost, 50 bis 60 Bilder pro Sekunde und eine 1080P Auflösung hat. Das kann doch bei einer 400 Euro teuren Konsole nicht so schwer sein?
EA will anscheinend ernsthaft riskieren, das ich doch ins CoD Lager überwechsle.