[PS4] Battlefield 4

2 Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Schweinegeil :X und grad vorbestellt.

Eingebundener Inhalt

Wann startet die Beta eigentlich? Wird die für Plus Member verfügbar sein?
auf dem PC für Vorbesteller der BF4 Digital Deluxe oder Besitzer der Limited edition von BF 3 oder MoH Warfighter am 4.Oktober, alle anderen dürfen am 7. sich austoben, wie das bei den Konsolenfassungen aussieht, weiß ich leider nicht (denke aber das es die selben Daten sein werden)

Und da wir gerade beim PC sind: die offiziellen Systemanforderungen sind bekannt:

1260861_591223404269376_1485312295_n.jpg

(ich glaub ich brauch ne neue Grafikkarte, und son bisschen Arbeitsspeicher obendrauf wäre auch kein fehler %))

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 3GB Grafikspeicher verstehe ich nicht. So eine Graka dürften wohl die wenigsten haben. Und gibt es überhaupt ne 7870 mit 3GB? (weil die genannt wird, meine ich) Ansonsten sind die empfohlenen Anforderungen ok, Leute die ernsthaft auf dem PC zocken, dürften diese erfühlen. Bilde ich mir zumindest ein. :)

W8 wird auch nur wegen den paar Direct X 11.2-Features empfohlen, kann man also gepflegt drauf scheißen. Komisch ist aber wirklich die Angabe der Grafikkarten in Verbindung mit dem VRAM. Weder die 7870 noch die GTX 660 gibt es mit mehr als 2GB VRAM. Davon dürften aber ohnehin vermutlich nur die Texturen profitieren und die fallen bei rasanten Shootern wie BF eh nicht sonderlich ins Auge.

W8 wird auch nur wegen den paar Direct X 11.2-Features empfohlen, kann man also gepflegt drauf scheißen. Komisch ist aber wirklich die Angabe der Grafikkarten in Verbindung mit dem VRAM. Weder die 7870 noch die GTX 660 gibt es mit mehr als 2GB VRAM. Davon dürften aber ohnehin vermutlich nur die Texturen profitieren und die fallen bei rasanten Shootern wie BF eh nicht sonderlich ins Auge.
Soviel ich weiß soll der hier erwähnte Grafikspeicher aus der zusammenarbeit von RAM und der Grafikkarte entstehen. Infos nicht mit 100%tiger sicherheit.

das sind empfohlene specs für maximale leistung. es hat nie geheißen, dass es exakt diese konfiguration auch zu erwerben gibt.
und ja, es gibt grakas mit 3GB ram. die sind aber (vor allem preislich) nicht für den consumer-markt gedacht.

bin ich froh, dass mich am pc spielen nicht reizt. :-D

Bis ich meine Alte PC Kiste aufgerüstet habe, könnte ich mir gleich 2 neue Playstation 4 holen. Ich bleib bei der Konsolenfassung treu ;-D und Windows 8 find ich eh doof.

GTA lässt mich zwar nicht kalt aber ich warte auf die PS4 Version.
Also immer her mit der Battlefield Beta. Dann kann ich wenn die PS4 launched es mal Grafisch vergleichen ;-D

Hier noch einpaar Infos von amazon.de, man kann seinen Rang doch überbehmen :
Egal ob Sie auf der Xbox 360 oder auf der PlayStation 3 spielen, der Übergang zur nächsten Konsolengeneration soll Ihnen so einfach wie möglich gemacht werden. Die Zeit und die Arbeit, die Sie auf Xbox 360 und PlayStation 3 in Ihr Fortkommen durch die Ränge gesteckt haben, können Sie direkt mit auf Ihre neue Konsole nehmen – von Xbox 360 auf Xbox One und von PlayStation 3 auf PlayStation 4. Sie müssen also nicht warten, bis die neuen Konsolen endlich erhältlich sind, um Ihre Karriere auf dem Battlefield zu beginnen – sämtliche Fortschritte, die Sie in Battlefield 4 erreichen, kommen mit Ihnen auf die neuen Konsolen.

Auch für Battlefield 4 wird es eine Premium Mitgliedschaft geben. Premium Mitglieder erwarten verschiedene Erweiterungspacks, wöchentlich neue Inhalte und Optionen zur Personalisierung. Und natürlich wird auch die Premiummitgliedschaft – genau wie Ihre Statistiken – nach dem Release der nächsten Konsolengeneration auf Xbox One und PlayStation 4 übertragbar sein.

Außerdem kriegt jeder Käufer der PS3 Fassung, einen Preisnachlass von 50 Euro auf die PS4 Fassung. Eigentlich ne gute Sache, aber wenn man es zusammen rechnet würde man so ca. 85 Euro für BF 4 zahlen. Ich glaube ich werde warten, falls ich wiederstehen kann. ;-D Erstmal Beta zocken, und schauen wie heiß ich werde, und dann kann ich mich immer noch umentscheiden.

Hier noch einpaar Infos von amazon.de, man kann seinen Rang doch überbehmen :

Außerdem kriegt jeder Käufer der PS3 Fassung, einen Preisnachlass von 50 Euro auf die PS4 Fassung. Eigentlich ne gute Sache, aber wenn man es zusammen rechnet würde man so ca. 85 Euro für BF 4 zahlen. Ich glaube ich werde warten, falls ich wiederstehen kann. ;-D Erstmal Beta zocken, und schauen wie heiß ich werde, und dann kann ich mich immer noch umentscheiden.
Achtung, der dienst, seinen Spielstand auf die Next Gen versionen zu übertragen, kostet 10€, ein echter EA service!

Zurück