[PS4] Battlefield 4

Gut, gesehen ^^.
Aber während des spielens würde mir sowas wohl nie auffallen. Das sind die gleichen Fälle wie bei der 360 und der PS3 wo dann in Mafia das Gras detaillierter auf der 360 war.

Würde es echt gerne auf 2 gegenèbergestellten Fernsehern live dann sehen, denn wenn das eine nur 720p und das andere 1080p bzw. 900p im MP sind muss da doch noch ein deutlicher größerer Unterschied sein, oder?

das ist ja eigentlich eh der normale fall. es kommt eher selten vor, dass eine version wirklich so schlecht ist, dass es ohne direkten vergleich ins auge sticht. von dem her kann ich paul zustimmen und bin guter dinge, dass beide fassungen vernünftig zu laufen scheinen.

IGn gibt 8.5 für'n PC (und 8.0 Für Konsole), Endlich mal ne Faire wertung (und das noch von IGN!), und die Fans heulen rum weil es nicht als ultra top Titel bewertet wurde, *stöhn* das ist der lebende beweis: Battlefield fans sind auch nicht besser als CoD Kinder!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nichts dagegen habt, dass wer drüber spricht, habe ich hier ein Gameplay zur Map Operation Spind im Spoiler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

G8Ik2fL.png

Also die XBox One scheint eher ein Blender zu werden, viel Drumherum, aber nichts dahinter :B

Aber warum bekommen sie immer noch keine perfekte Kantenglättung auf Konsolen hin? Schließlich schlummert ja mittlerweile die Hardware eines sehr guten PCs in den Konsolen und trotzdem gibt es immer noch Unterschiede.

Vergleich von PS3 und PS4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und wie bei Assassin´s Creed fällt mir hier auch kein großartiger Unterschied auf. Zumindest kein Unterschied, der den Kauf einer PS4 rechtfertig :B

Hier sieht man z.B. die PS3-Version und es sieht echt nicht schlecht aus

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
@Rage
Auf den kleinen Bildchen auch schwer zu erkennen. ;-D Ich denke es wird nen großen Unterscheid geben, AC ist ein bisschen was anderes.
Die MP Beta auf der PS3 war schrecklich, wenn das nah an der PS4 Version sein würde. Dann gute Nacht.
@One
Angeblich soll die One Version nicht final sein. Es gibt ja Gerüchte wonach die Dritthersteller noch Probleme mit der One haben, es soll nicht alles so glatt laufen.
So schlecht finde ich die Version in den Videos aber nicht. :O

Hab jetzt die Kampange durchgespielt.
Die Story ist ein einziges Klischee ohne jeden Hang zur Realität was sich trotzdem viel zu ernst nimmt und enorm in die Länge zieht.
Aber, hey, es sieht zumindest hübsch aus, damit ist sie vermutlich "etwas" wert.

Achtung:

Für Current-Gen und PC-Käufer:

es gibt 2 Fassungen im Laden, eine ohne und eine mit dem DLC "China Rising" (letztere zu erkennen am orangenen Balken oben, beide kosten gleich viel/wenig.
Ob es bei den Next-Gen Fassungen auch 2 Fassungen geben wird, weiß ich nicht.

Ich habe es jetzt installiert, und was mache ich jetzt um das jetzt schon zu spielen, oder habe ich es schon bei der installation verbaut :B ?

Ich sollte mehr Rush spielen, gestern in Conquest hatte ich die wohl schlechtesten Runden die ich je erlebt habe, nun habe ich Rush versucht und ging ab wie JimPanseGamer, Wäre das Spiel nich abgestürzt hätte das nen super score gegeben :|

Ich sollte mehr Rush spielen, gestern in Conquest hatte ich die wohl schlechtesten Runden die ich je erlebt habe, nun habe ich Rush versucht und ging ab wie JimPanseGamer, Wäre das Spiel nich abgestürzt hätte das nen super score gegeben :|

Ja das ist momentan noch das Problem. Deswegen löse keine XP Boosts ein. Patches sowohl für Server als auch für den Konsumenten sind schon raus, bringen aber irgendwie nix.

Crashen passiert auf 64 Mann Conquest Servern fast immer. 32 weniger.

So langsam nerven die Sniper, das ist dieses mal aber echt extrem wie viele überall verteilt sind, ich kann echt nicht mehr irgendwo allein hingehen ohne das ich von so einen abgeknallt werde, und ich kann ja nciht nur Gruppen bleiben, wenn meine Teammitglieder zu doof sind, einen Zielpunkt einzunehmen und stattdessen in der Ecke hocken und sich zu Tode campen (selbst wenn eine basis als Ziel markiert wird), muss ich nun alleine rennen. Außerdem habe ich die erstaunliche fähigkeit, selbst in Teams immer der depp zu sein, der dann als erster abgeschossen wird :B

Früher hasste ich server, in denen nciht mehr als 1 Sniper pro Squad erlaubt waren, aber wenn ich mir jetzt den mist ansehe, will ich die gleich wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 PS4 Multiplayer Gameplay @ 60fps und 1080p

Ich würde jedem Zweifelnden raten, sich das mal anzuschauen. Für einen Launchtitel sehr beeindruckend, ich bin sogar am überlegen mir die PS4-Version zuzulegen, weil diese wirklich stabil und problemlos läuft, und dafür nur wenig schlechter aussieht als PC-Version bei mir (und ich habe alles auf Ultra).

Zuletzt bearbeitet:
warum muss ich dieses video ziehen um es anzuschauen? kein bock.

Weil Videos mit geringen Bitraten und meistens (z.B. YT) mit höchstens 60fps gestreamt werden. Also ist jeder Grafikvergleich oder jedes Gameplay nichts wert, wenn du wissen willst, wie das Spiel ausschaut.
Dieses Video lädst du dir runter, wirfst es in Vollbild auf deinen Schirm und weißt dann fast 1:1, wie die PS4-Version aussehen wird.

Ich meinte natürlich 30fps bei Youtube und Co, dieses Video ist ja gerade gedacht, zu sehen, wieviel besser 60fps aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück