Ninja Gaiden: Master Collection

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
ninjagaidenmastercoll2sj2a.png

Schon mehrere Jahre ist es her seit der Veröffentlichung von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, dass Publisher Koei Tecmo etwas zu der Reihe veröffentlicht hat und so einige Fans würden sich über ein Ninja Gaiden 4 freuen.
In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 17. Februar 2021 hat Koei Tecmo wieder etwas zur Ninja Gaiden-Reihe gebracht.

So wird im Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC die Ninja Gaiden: Master Collection erscheinen.
Diese Sammlung enthält die Spiele Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor's Edge.
Der Großteil der Modi und die herunterladbaren Zusatzinhalte werden direkt an Bord sein.

Ebenso sind auch die weiblichen Charaktere Ayane, Kasumi, Momiji und Rachel in spielbarer Form dabei.

Quelle: 4Players.de

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Koei Tecmo
Entwickler: Team NINJA
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Steam
Erscheinungstermin: 10. Juni 2021
Altersfreigabe: USK ab 18
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Waren diese Sigma editionen nicht deutlich schlechter als die Orginal releases? hm, gut das es ne PC version geben wird, vielleicht modded ein netter Mensch die wieder um.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Waren diese Sigma editionen nicht deutlich schlechter als die Orginal releases? hm, gut das es ne PC version geben wird, vielleicht modded ein netter Mensch die wieder um.

waren das nicht eher erweiterte Versionen, da sie ja später kamen.

Leider nur DIgital wie es aussieht (im Trailer war nur das eShop-Logo glaub ich)
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Hab übrigens gerade durch Zufall entdeckt dass das Original Ninja Gaiden Black immer noch im XBox One store erhältlich ist für 10€, wer weiß, vielleicht gibt es sogar noch Gaiden 2 (was allerdings bei uns indiziert ist und dem entsprechend nicht gelistet wird sollte es da sein, keine Ahnung, wäre vielleicht jemand aus Österreich so nett und könnte da mal nachschauen?), und ja: die alten sind wohl tatsächlich die besseren Versionen der spiele, deutlich schwerer, und anscheinend hat man in Sigma sogar die Bosse verändert und die Gegner Anzahl minimiert, und wie gesagt: Kein Gore Sigma 2!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hab jetzt nochmal geschaut, die Trilogie-Collection scheint es nur digital zu geben, auch bei den anderen Systemen finde ich keine Infos zu einer Retail-Fassung, sehr schade.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gibts das gar nicht Retail bei uns? Finde nur Import-Versionen von PlayAsia etc. was Retail betrifft :O
 
Oben