Ich hab den SP jetzt durch. Eigentlich hätte ich wohl nicht noch mal angefangen, ich hatte aber Besuch, und ein Bekannter von mir wollte sich mal das Spiel anschauen. Am Ende waren wir dann so weit, dass ich es doch beendet hatte.
Die Kampange hat mir persönlich überraschenderweise doch sehr viel Spaß gemacht, und das obwohl ich diese Art mittlerweile ausgelutscht finde. Natürlich orientiert man sich hier stark an CoD, und irgendwo kommt einem vieles bekannt vor. Was ich aber wieder gut fand, ist die Tatsache dass man mit dieser übertriebenen Daueraction, etwas sparsamer war als in CoD. Man hat sich durch ein Abschnitt durch geballert, bekam eine Actionszene, und das wars. Das spielt sich meiner Meinung nach angenehmer. Zumindest kommt es mir so vor.
Die Abschnitte waren abwechslungsreich, die Story Käse. Ich verstehe nicht, warum man immer noch an dieser "fiktiver Krieg + Terroristen" Sache so festhält? Hier hätte sich BF doch von CoD unterscheiden können.
Was ich aber wieder richtig geil Fand, sind diese typischen Battlefield Kleinigkeiten. Das die Grafik der Hammer ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Aber wenn ich zb. die R2 Taste drücke um meine Waffe abzufeuern, dann knallt das so aus den Boxen. das ich das Gefühl habe echt ne Waffe abzufeuern. Die Waffen fühlen sich nach wie vor so dermaßen geil an in den Spiel, und der Sound ist wieder grandios. Oder man schießt auf eine Mauer, die Steinbrocken wirbeln durch die Luft. Der Gegner schießt zurück, die Deckung zersplittert, alles fliegt einem um die Ohren. Das ist geile Action für mich, und das in der "neuen" Optik fand ich grandios. Dann natürlich dass man wieder Fahrzeuge nutzen kann, usw.. Das typische Battlefield halt. Ich muss sagen dass mir das doch immer noch großen Spaß macht.
Auch das mann sich durch Highscores mit seine Freunden messen kann, finde ich nett. Allerdings macht es wenig Sinn durch den Speicherbug.
Im groß und ganzem fand ich die Kampange aber ok. Die hat mich gut unterhalten, und man kann sich an das neue Pad gewöhnen, bevor es in den MP geht.
Zum MP muss ich wohl nichts sagen, für mich weiterhin das beste was man auf Konsole bekommen kann. Und das trotz Bugs usw.. Gut, es gibt ein zwei Karten die total übel sind. Ich weiß nicht mehr, wie heißt die eine,irgendwas mit Spind oder so? Die wo es Außerhalb Schnee gibt. Die ist in Eroberung noch beschissener als Metro.
(die verlasse ich jetzt immer, ganz große Scheiße die Karte)
Ansonsten einfach nur fett.
Als nächstes dürfen die aber wieder irgendwas in Richtung Bad Company bringen.