[PS4] Battlefield 4

Na geiles Ding, damit bin ich nun endgültig aus dem Spiel raus :|

Danke EA, Ihr wisst, was Fans wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Who cares. Man muss es ja nicht kaufen.
Aber andere kaufen es, was unfaire vor...

Oh Warte, außer Waffenskins und vielleicht neue Visiere, die nicht das Spiel komplett zerstören, sind da ja nicht drinnen, oder?

Na, dann geht es ja noch. Aber dennoch unschön, wie sich EA damit wieder für ein Spiel, für was man den Vollpreis bezahlt hat, Geld rausmilkt. Sind zwar nur Taschengeldpreise, aber gerade diese ganzen kleinen teenies werden da ihre Kohle wieder gegen den Bildschirm hauen.

Langsam frage ich mich, was die hohen Tiere von EA überhaupt mit dem ganzen Geld machen, die müssten sich doch inzwischen alles geleistet haben, wollen die den Mond kaufen?
 
EA hat ja schon ano dazumal mit Battlefield 2 die Kuh bis zum gehtnichtmehr gemolken. Es gab schon immer Verrückte, die sich dann ein Add On nach dem anderen dazugekauft haben (mich eingeschlossen ;-D) Aber an die Erweiterung Battlefield 2 Special Forces wird wahrscheinlich eh keine andere Erweiterung rankommen. :X Warlord :X
 
Ich liebe den MP, nirgends passieren so lustige Sachen. Vorhin mal so mit nen Granatenwerfer in die Luft geschossen, und direkt nen Heli getroffen. :-D Only in Battlefield. :X
Übrigens, das Spiel läuft jetzt butterweich. Haben sies es endlich hingekriegt?
 
Independence Day EasterEgg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab die ShareFactory übrigens auch erst vor paar Tagen mal ausprobiert und nur eine kurze Slideshow aus ein paar Destiny-Bildern zusammengebastelt. Ist aber echt ganz nett, was man da alles machen kann :top:

Schade nur, dass die maximale Ausgabequalität "nur" 720p beträgt. Das sollte man bald mal hochstufen mittels Update.
 
dann muss ich wohl meins auch mal hier rein stellen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr cool ;D

Hast ein paar geile Szenen drin :top: :X Besonders die RPG-Kills bei den Helis und dem einen Dirtbiker sind geil :B
Auch an deinen Sniper-Skills merkt man, dass du nicht zum ersten Mal einen Shooter gespielt hast :P
ohje wenn du das schon gut findest ärgerts mich umso mehr dass es meine viel besseren und lustigen Kills nicht aufgenommen hat :(
Vlt. starten wir ja am Wochenende endlich mal ne Session?
 
ohje wenn du das schon gut findest ärgerts mich umso mehr dass es meine viel besseren und lustigen Kills nicht aufgenommen hat :(
Vlt. starten wir ja am Wochenende endlich mal ne Session?

Das ist ja meistens so :P

Können wir, dann aber eher heute bzw. Sonntag, weil ich am Samstag den ganzen Tag nicht da bin.
 
Premium Edition erscheint im Oktober
Electronic Arts hat soeben die sogenannte “Battlefield 4 Premium Edition” angekündigt. Wie es der Name bereits erahnen lässt, zählen zu den Bestandteilen des Paketes der Shooter ansich sowie die Inhalte, die Premium-Mitglieder erhalten. Verkauft wird das Ganze zum Pauschalpreis. Ab dem 21. Oktober 2014 ist die “Battlefield 4 Premium Edition” für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und auf Origin erhältlich. Der Preis ist abhängig von der Plattform zwischen 49,99 Euro und 69,99 Euro angesiedelt.
“Die Battlefield 4 Premium Edition beinhaltet die intensive Einzelspieler-Kampagne sowie das preisgekrönte Multiplayer-Erlebnis von Battlefield 4″, so EA. “Darüber hinaus bietet die Battlefield 4 Premium Edition fünf digitale Erweiterungen mit tonnenweise neuen Multiplayer-Inhalten, darunter 20 neue Karten, neue Spielmodi, Waffen und mehr.” Zu den Inhalten zählen (Herstellerangabe):

  • Battlefield 4 Second Assault
  • Battlefield 4 China Rising
  • Battlefield 4 Naval Strike
  • Battlefield 4 Dragon’s Teeth
  • Battlefield 4 Final Stand (an Herbst 2014)
  • Exklusive Anpassungsoptionen: Neue Tarnungen und Lackierungen. Embleme und Erkennungsmarken. Premium bietet dir deutlich größere Anpassungsoptionen und ermöglicht dir somit ein noch individuelleres Battlefield 4-Erlebnis.
  • Bevorzugte Positionen in Server-Warteschlangen: Sollte es auf einem Battlefield 4-Server eine Warteschlange geben, haben Premium-Mitglieder beim Beitritt eine bevorzugte Position.
  • 12 Battlepacks: Premium-Mitglieder erhalten 12 Battlepacks – brandneue Bundles mit Battlefield 4-Inhalten, die im Spiel verwendet werden können. Weitere Informationen über Battlepacks.
Quelle: play3.de

2en69ux.png
 
Halloween Eastereggs
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Halloween Eastereggs
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Werds später mal anschmeißen. :)
 
Zurück