ndz
Bekanntes Gesicht
headset funzt bei ihm sind schon kräftig dabei!
Okay, das klingt ja schon mal nicht schlecht Ich werde dann später vll. noch dazu stoßen, da ich jetzt erst mal offline bin. Ansonsten morgen bestimmt auch mal!
headset funzt bei ihm sind schon kräftig dabei!
Ich hab meine PS3-Version bei Gamestop 9.99 eingetauscht, denn das wollte ich mir nicht länger antun.
Es geht mich ja nichts an was du mit deinem Spielen machst, aber kann es sein das du sehr schnell gerne aufgibst? Aahhhhhh Moment ich zitiere dich mal: "Geduld ist eine Tugend die man in der heutigen Zeit vergeblich sucht."
Ich hasse dieses Spiel Dass es online noch Probleme gibt und man am WE des öfteren Mal mit einem Fehler aus dem Spiel geflogen ist, ist nichts neues. Die Konsole hängt sich zum Glück nicht komplett auf, sondern kehrt zurück ins Systemmenü. Wie ich hier im Forum aber an anderer Stelle schon mal beschrieben habe, bin ich auch schon 2 Mal aus der Singleplayer-Kampagne rausgeflogen.
Heute dann zum 3. Mal. Nur diesmal ist das ganze natürlich noch viel witziger: Beim erneuten Spielstart hab ich eine Meldung bekommen, dass mein Spielstand defekt ist und deshalb neu überschrieben wird. Yeah! Kompletter Kampagnen-Fortschritt inkl. aller Sammelobjekte ist WEG.
Natürlich dacht ich mir, hey. Kannst ja mal im Online-Speicher von PS+ gucken, ob da noch dein Spielstand heil ist. Tja, leider ist der Online-Speicher aus unerfindlichen Grünen leer. Obwohl der Auto-Upload von PS+ aktiv ist, ist kein Spielstand hochgeladen worden - lediglich mein manuell hochgeladenes Killzone Savegame ist dort verfügbar. Tolle Wurst! Hat sich ja wieder richtig rentiert
FU, DICE! Scheiß verbuggte Multiplattformtitel...
Da stimme ich dir zu. Es ärgert mich zwar, dass mein Spielstand futsch ist, aber ich finde den MP nach wie vor richtig fett.. Bin dann auf Multiplayer umgestiegen. Da macht das Spiel aber sowas von Laune,
@ndz: ich meinte nur den mp. Im sp dürfen solche Sachen nicht passieren.
Einer Lust die Tage mal morgens (10-13 Uhr) oder Nachts (23-1 Uhr) das Schlachtfeld zu stürmen?!? Hab Mittagschicht deswegen gehen nur die 2 Varianten.
gerne ndz denn zusammen läuft das im squad besser als mit manchen pappnasen.
Ach Mensch, jetzt ist mein Spielstand zum zweiten Mal futsch. Dann spiele ich halt kein Singleplayer EA.