Das Multiplayer Menü ignoriere ich immer ganz, klicke einfach auf Server Browser ohne den rest zu beachten und gut is'.
Zudem brauch ich es nicht, fliege ich halt dann keinen Heli
Toll, aber dann beschweren, dass man nicht Heli fliegen kann
Einfach für 15-30 Minuten auf nen leeren Server oder eben das Testgelände, das sie diesmal extra eingebaut haben, nutzen und du kannst auch fliegen.
Warum nur nutzt keiner die Chance und reißt statdessen lieber Teamkollegen in den Tod
Es ist echt Wahsinn, wenn man bei Maps, bei denen man auf Helis angewiesen ist, weil man sonst schwimmen müsste, sich einfach mal hinstellt und zuschaut. Ein Heli nach dem anderen fällt ins Meer und die gleichen Deppen steigen dann aber wieder in den Heli und zerstören den Heli wieder.
Das ist aber nicht nur in meinen Teams so, sondern auch bei den Gegnern.
Es nervt mich auch, dass die Helis nur als "Sprungbrett" genutzt werden. Teilweise schaffen es die Piloten zum Ziel zu fliegen. Aber anstatt dann darüber zu kreisen, springen sie ab und alle Teamkollegen sterben wieder.
Oder es steigt einer allein in den Heli, fliegt über das Ziel und springt dann raus. Völlig sinnlos und alle anderen bleiben auf dem FLugzeugträger sitzen.
Seit diesen Momenten weiß ich wieder, warum ich derartige Multiplayer irgendwie hasse
, nur egoistische Volldeppen.
Das Einzige was ich dann in solchen Fällen mache (da ich ja bereits weiß, dass mein Team verlieren wird): Ich pack mein Scharfschützengewehr aus und spiel Moorhuhn