[PS4] Battlefield 4

Das ist auch wieder eine Rückbesinnung auf die alten teile, in BF 1942 war das auch so. Viele BF4 neuerungen sind einfach überarbeitete Elemente aus den alten teilen. Das macht BF4 auch so geil, nachdem BF3 ziemlich noobig geworden ist und sich mehr den CoD Spielern zugewand hat.

Es gibt jetzt tatsächlich schon wieder etliche Leute, die jenseits von Level 87 sind :$

Die armen Leute haben anscheinend einfach kein Leben.

Second Assault DLC

Operation Metro:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab von Amazon heute 2 Codes für die Vorbesteller-Boni geschickt bekommen. Da sich auf meinem Account nur einer (logischerweise) aktivieren lässt, würde ich den 2. hier verschenken, falls jemand das Spiel gebraucht gekauft hat oder kaufen will. Der Code muss erst auf www.battlefield.com/bf4-redeem eingelöst werden und ist daher für alle Plattformen gültig.

Wer ihn will, bitte PN an mich.

Ist beides der China Dlc? Hab auch 2 bekommen und frag mich ob der andere Code nicht diese Battlepacks sind die es exklusive bei Amazon gibt.

Das dachte ich auch erst. Hab dann aber versucht den 2. einzulösen und es wurde mir beim gleichen Account gesagt, dass ich den Vorbesteller-Code bereits aktiviert habe. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es sich um den gleichen handelt.

Ich geb diesmal Activision zuerst eine Chance. Außerdem mag ich es wenn Hunde zur Atmosphäre des Spiels beitragen, da ich ein sehr tierlieber Mensch bin. Aber wie ich mich kenn werde ich mir spätestens nach t minus Erhalt des Prestiges bei CoD Ghost eh Battlefield 4 holen.
Ich vermiss halt einfach diese herrliche CoD Atmosphäre 1080P 60 Bilder in der Sekunde und das ewige gefluche über das Headset :) :-D
Außerdem liebe ich den "Veteran" Modus von den CoD Teilen :X:X:X

Ach scheiß drauf, ich hol mir morgen beide CoD Ghost + BF 4 :) :-D

Als BF Spieler der ersten Stunde kann ich da nur laut lachen. Schauts bis zum Ende an ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab heute mal die ersten Minuten der Kampagne gespielt. Holla die Waldfee :O Da geht ja ordentlich die Post ab! Ich wusste ja, dass es ein Battlefield ist. Aber selbst in der Kampagne (oder gerade da) geht's drunter und drüber. Nicht nur die Grafik an sich, sondern auch die Licht- und Partikeleffekte sehen atemberaubend gut aus :X

Bin auch mal dazu geneigt am WE mal online die Ranglisten unsicher zu machen. Wie sieht's aus? Verge, weißt du was mit Chaos ist? Hat der immer noch so HS-Probleme? Wäre schön wenn man sich mal auf ein Ründchen treffen könnte. :top:

Zurück