The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
hab es getan und schäme mich das ich es erst jetzt angesehen hab .
natürlich bitte in 1080p anschauen. nur noch 3 wochen .
Also ich versteh die Spieler immer nicht. Damals gab es BF3 und spätestens seitdem sollte man doch eigentlich einen Heli fliegen können.
Regt euch bitte nicht über die schlechten Helipiloten auf, da ich selber so einer bin kann ich das erklären:
Wenn man keine Ahnung von der Helisteuerung hat, versucht man es selbst verständlich, und was passiert wenn es nicht hinhaut? Man ist gefrustet und probiert es erstmal nicht mehr. Bis irgendwann nach mehreren Wochen wieder ein Helikopter einem ins Auge fällt. Dann klappt es wieder nicht und alles wiederholt sich. Das führt dazu dass man die Steuerung nicht lernt und bei jedem neuen Versuch seine Mitspieler nervt.
man muss ja auch sagen, dass das Helifliegen echt einfach ist, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Dagegen ist die Steuerung in GTA5 einfach grauenhaft .
Findest du? Also ich finde das Heli fliegen in GTA V (und diversen anderen Open-World spielen super simpel) in BF3 aus der Erinnerung heraus deutlich schwieriger, besonders das Landen. Wenn man erst mal in der Luft war und man nicht grad nah an Gebäuden oder Bäumen rumflog, konnte ja eh wenig passieren außer natürlich der Abschuss per Rakete/Panzerfaust etc.
Weit schwieriger fand ich aber noch die Jet Steuerung, das landen und überhaupt gezielte Angriffe, da man so schnell unterwegs ist. Kann man im Testgelände auch Jets fliegen? Wäre gut
Von so nem testgelende habe ich noch nie was gehört
Aslo bei der PS3-Version gibts das unter Multiplayer
Auf dem PC definitiv nicht