G
.gif)
) bin ich plötzlich in einer Theke steckengeblieben und konnte mich nicht mehr bewegen, das ist mir schon öfters passiert. Insgesamt wirkt das Spiel technisch nicht mehr so sauber wie die Vorgänger. So einbisschen Kritik mußte auch mal sein. .gif)
.gif)
Für mich ist Uncharted eins meiner Lieblingsspiele, und das beste Action-Adventure dieser Generation. Da sind kleine Fehler erlaubt. Recht haste ja, nichts davon hindert mich daran es grandios zu finden.Ich finde, du hast völlig recht. Aber trotz allem ist es immer noch eines der besten Spiele und die Kritikpunkte stören zumindest mich nicht so sehr, dass ich es nicht mehr weiter spielen wollen würde. Aber das mit der Steuerung lässt sich sicherlich patchen, wenn zu viele Leute motzen. Die kleinen Bugs sind mir eigentlich weniger aufgefallen. Ich habe nur Youtubevideos davon gesehen.
.gif)
Meckern auf hohem Niveau wie man so schön sagt.Für mich ist Uncharted eins meiner Lieblingsspiele, und das beste Action-Adventure dieser Generation. Da sind kleine Fehler erlaubt. Recht haste ja, nichts davon hindert mich daran es grandios zu finden.![]()

Ich hoffe die setzen die Ränge am "offiziellen Release" (also morgen) wieder zurück.
Es ist wirklich unfair gegen jeden anderen Spieler gegenüber das einige Leute jetzt schon mit Rang 50 und mit besseren Waffen und Perks herumlaufen.

Hilfts da vielleicht die komplette Konsole auf Englisch zu stellen?Schon wieder n Freeze. Solangsam kotzt es an. Diesmal in der Cinema-Sektion beim Replay gucken.
Was ich übrigens auch nervig finde: Bei jedem Spielneustart stellt sich die Sprache zurück auf Deutsch. Jedes Mal muss ich es neu auf Englisch stellenHilfts da vielleicht die komplette Konsole auf Englisch zu stellen?
freu mich schon draufUncharted 3 stellt sich anscheinend beim Start immer erstmal auf die Systemsprache. Meine PS3 steht auf Englisch und auch das Spiel stellt sich bei jedem Neustart auf Englisch.Was ich übrigens auch nervig finde: Bei jedem Spielneustart stellt sich die Sprache zurück auf Deutsch. Jedes Mal muss ich es neu auf Englisch stellenHilfts da vielleicht die komplette Konsole auf Englisch zu stellen?
Uncharted 3 stellt sich anscheinend beim Start immer erstmal auf die Systemsprache. Meine PS3 steht auf Englisch und auch das Spiel stellt sich bei jedem Neustart auf Englisch.
Matchmaking wurde sehr verbessert, wie ich finde. Faire Teams und man findet sehr schnell Leute.

Endergebnis war dann 28/2 (Kills/Deaths). Youtube Video natürlich aufm Weg