[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Uncharted 3: Drake's Deception

2dcizrb.jpg

Hersteller: Sony
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action-Adventure
Release: 2011


"Zurück vom Sommerurlaub (mann bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln?", dieser Satz lässt sich dem aktuellen Studivz-Buschfunkeintrag von Nathan Drake entnehmen. Da es sich bei dem Profil des Uncharted-Protagonisten um ein Edelprofil, also ein von den Studivz-Betreibern verifiziertes, handelt, steckt dahinter womöglich Sony selbst. Doch was genau hat die Aussage zu bedeuten? Für uns riecht das nach einer Enthüllung von Uncharted 3 auf der Gamescom 2010! Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Quelle: VGZ

2zqxzsm.jpg


INFOS
BILDER
VIDEOS
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corruption

Gast
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Surprise Surprise!!!

Wenn amazon Recht behält, heißt der dritte Teil Uncharted 3: World of Deceit. We´ll see.
Zitat Sc4rface:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Der Titel klänge ja schonmal kuhl.
Ich hoffe im dritten Teil bleibt alles beim alten. Natürlich mit bombast Action und mehr rätseln, oder neuen Spielelementen. Das einzige was ein wenig abnehmen sollte, wär das Geballer.

Beim Setting hoffe ich, dass Djungel, Ruinen, Höhlen etc. bleiben. Aber was ich mir wirklich auch mal wünschen würde, wäre eine "moderne" heutige Stadt. :X
So Sachen wie Venedig oder Rom, wo Nate irgendwas finden muss, wären auch sehr kuhl.
Ich hoffe der neue Schatz befindet sich in besagten Städten und hat etwas mit dem Vatikan zu tun.
INFOS :X
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Naja, Venedig und Rom hatten/haben wir ja mit den letzten beiden Assassin's Creed Teilen.

Ägypten fände ich cool, Pyramiden erforschen und eventuell auch was mit der Sphinx, soll ja laut Legenden der Wächter von irgendwas sein, das unter ihr liegt, in einem Gewölbe
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Surprise Surprise!!!

Wenn amazon Recht behält, heißt der dritte Teil Uncharted 3: World of Deceit. We´ll see.
ANSCHEINEND hat amazon was verpennt. Es gibt einen Architekt- Studenten, der für sein Studium ein paar Artworks von Uncharted gemacht, wie man hier sehen kann. Diese Artworks, die natürlich nichts mit dem tatsächlichen Uncharted 3 zu tun haben, hat er Uncharted 3: World of Deceit genannt. Könnte sein das amazon da was verwechselt hat und die Aussage oben doch nicht stimmt ^^ We´ll see.
 

NintendoLuke

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Mir gefiel Uncharted 2 nicht wirklich, es war für mich viel zu eintönig und zu viel schnödes Geballer. Oftmals geht es von einer Stellung in die nächste, wo dann wieder ein paar Wellen von Feinden abgeschossen werden.
Gut gefallen hat mir Chloe´s Gesäß, welches mich motiviert hat das Spiel durchzuspielen. ;)
Deshalb kommt der dritte Teil für mich eher nicht in Frage.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Gerüchte hin oder her... Uncharted 3 wird eh blind gekauft, ich warte eigentlich nur noch den Release ab ;)
 
C

Corruption

Gast
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.



WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :X :X

Uncharted 3: Drakes Deception ist offiziell angekündigt und wird auf den VGA's 2010 vorgestellt.

And I jizzed in my pants.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Uncharted 2 ist für mich der Titel auf der PS3, wo mir spontan keine Kritikpunkte einfallen (
Spoiler:
aber Bioshock ist mein Favorit Game
). Das Spiel ist Super- Qualität aus einen Guss.

Wenn der Nachfolger da weiter macht und nichts anderes wird erwartet, kommt der nächste Knaller.

Ich freu mich drauf.

Naughty Dog kann man vertrauen. :top:

edit: Das 2. Konzeptbild erinnert mich an Motorstorm 1. ;)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Wüste schön und gut, was ich aber gerne sehen würde, wäre ein Ausflug nach Ägypten und den Pyramiden. Wäre als Setting für ein Abenteuerspiel wie Uncharted doch perfekt. Reliquien dürfte man dort genug finden. Und ich denke, ihre etwas übernatürlichen Gegnertypen wie in den bisherigen Teilen würden da auch gut Platz finden.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Wüste schön und gut, was ich aber gerne sehen würde, wäre ein Ausflug nach Ägypten und den Pyramiden. Wäre als Setting für ein Abenteuerspiel wie Uncharted doch perfekt. Reliquien dürfte man dort genug finden. Und ich denke, ihre etwas übernatürlichen Gegnertypen wie in den bisherigen Teilen würden da auch gut Platz finden.
Wird noch genügend Nachfolger geben.
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Wüste schön und gut, was ich aber gerne sehen würde, wäre ein Ausflug nach Ägypten und den Pyramiden. Wäre als Setting für ein Abenteuerspiel wie Uncharted doch perfekt. Reliquien dürfte man dort genug finden. Und ich denke, ihre etwas übernatürlichen Gegnertypen wie in den bisherigen Teilen würden da auch gut Platz finden.

Das US-Magazin Entertainment Weekly hat erste offizielle Details und Artworks zu Uncharted 3 veröffentlicht. Demnach geht es im dritten Teil in die Wüste von Arabien - um genauer zu sein in die Rub' al Khali, die größte Sandwüste der Welt. Dort ist Drake auf der Suche nach einer sagenumwobenen Stadt. Erscheinen soll das Spiel Ende 2011.

Spielerisch soll sich auch eine Menge getan haben. Die Animationen sollen sich verbessert haben, das Abwärtsklettern soll nun wesentlich geschmeidiger und einfacher sein. An dem bekannten Spielprinzip von Klettern und Schießen hat sich aber nicht viel geändert. Protagonist Drake soll nun allerdings gegen mehrere Feinde gleichzeitig kämpfen können. Naughty Dog wird zudem auch die Mehrspieler- und Koop-Modi verbessern.

Die offizielle Ankündigung seitens Sony folgt im Rahmen der Video Game Awards am 11. Dezember.




by the way

Rub' al Khali-Wüste:
250px-Empty_quarter_german.png

 
D

daumenschmerzen

Gast
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Nun ja, das überrascht mich jetzt kein Stück. ;) Ich freu mich aber natürlich drauf. Und nachdem mir der zweite im Gegensatz zum ersten Teil außerordentlich gut gefallen hat, könnte ich mir sogar überlegen, den neuesten Ableger zu Release zu kaufen. %)

Kann kaum die ersten Gameplayvideos erwarten. :X
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

Ich frage mich ob es schon kommendes Jahr zu Weihnachten kommt.
Dann heißt es, Gears oder Uncharted
Spoiler:
Spoiler:
Uncharted
:B
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Ist ja jetzt nun keine große Überraschung. Das ein Nachfolger kommt, war klar und das er nächstes Jahr kommt, war auch sehr wahrscheinlich ;) Das Setting gefällt mir, hab da Bock drauf :top: Glaube aber kaum, das man das ganze Spiel über nur in diesem Setting verbringt.

Bin mal gespannt, ob sie Teil 2 noch toppen können. Wird zwar schwer, ist aber nicht unmöglich.

Schon jetzt ein heißer Anwärter auf das Game of the Year 2011 :X
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Debut Trailer

Mir gefällt das 01.11.2011 gegen Ende nicht... Da wäre mir ein Uncharted in der Antarktis lieber. :B
(Bei dem Setting wäre eigentlich Sommer der perfekte Release-Termin...)
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Debut Trailer

Mir gefällt das 01.11.2011 gegen Ende nicht... Da wäre mir ein Uncharted in der Antarktis lieber. :B
(Bei dem Setting wäre eigentlich Sommer der perfekte Release-Termin...)
Holy... !!! :X :X :X

Das Jahr 2011 ist für mich schlagartig ziemlich hart geworden. Jede Menge brilliante Trailer und nicht nur bei einem kam mir der Gedanke "GOTY!" :S :X
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Kann ich mich nur anschließen, die Jagd auf den GOTY 2011 Thron ist eröffnet. Generell scheinen uns in 2011 noch mal mehr AAA Titel als in 2010 zu erwarten. Und da hatte ich schon kaum Zeit alle sonstigen guten Games zu zocken.

An das dezente Facelifting von Drake muss ich mich aber noch gewöhnen. Sieht älter aus, bissel ungewohnt.
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Ich glaube ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so eine Vorfreude auf einen Titel wie auf Uncharted 3. Kanns jetzt schon kaum erwarten.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Super Trailer :X :top:

Uncharted 3 ist jetzt schon ganz oben auf meiner 2011er Wunschliste, ich freu mich riesig drauf
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

gebt im deutschen Store (weiß nicht obs in den anderen auch funktioniert) bei "Code eingeben" das da ein

F57M BNN2 G33H

dann bekommt ihr kostenlos ein Uncharted 3 Design und ein Uncharted 3 Avatar (das Logo)

desweiteren gibts im Store noch ein animiertes Design und ein 2. Avatar (Nathan Drake)
 
R

Retro-Fan

Gast
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

gebt im deutschen Store (weiß nicht obs in den anderen auch funktioniert) bei "Code eingeben" das da ein

F57M BNN2 G33H

dann bekommt ihr kostenlos ein Uncharted 3 Design und ein Uncharted 3 Avatar (das Logo)

desweiteren gibts im Store noch ein animiertes Design und ein 2. Avatar (Nathan Drake)
Krass :haeh:

Danke dafür :top: :B
 
Oben