[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man hat 100%tig was an der Steuerung geändert, bzw. verschlechtert, ist mir schon im SP aufgefallen. Das Klettern funktioniert nicht mehr so flott und locker, wirkt hackelig und nicht mehr so flüssig. (ist auch oft verbuggt , zb. bleibt Drake plötzlich in der Luft kurz hängen), Schiessen geht auch nicht mehr so gut finde ich, man verzieht viel öfter als in Teil 2. Im SP hatte ich schon einige Bugs, so bleibe ich oft in Dingen stecken, zb. bei einer Schlägerei (einer von viel zu vielen :|) bin ich plötzlich in einer Theke steckengeblieben und konnte mich nicht mehr bewegen, das ist mir schon öfters passiert. Insgesamt wirkt das Spiel technisch nicht mehr so sauber wie die Vorgänger. So einbisschen Kritik mußte auch mal sein. :)

@Khaos
Also der dritte Teil erinnert noch stärker an GoW im Mulitiplayer als der Vorgänger. :)

Ich finde, du hast völlig recht. Aber trotz allem ist es immer noch eines der besten Spiele und die Kritikpunkte stören zumindest mich nicht so sehr, dass ich es nicht mehr weiter spielen wollen würde. Aber das mit der Steuerung lässt sich sicherlich patchen, wenn zu viele Leute motzen. Die kleinen Bugs sind mir eigentlich weniger aufgefallen. Ich habe nur Youtubevideos davon gesehen.

Was ich dezent nervig finde: Mittlerweile kennt in jeder Lobby mindestens einer den Desert Village Glitch. Dadurch kann man davon ausgehen, dass auch in jedem Match irgendein Penner sich dahinten drin verschanzt. Das gute daran ist aber: Wenn man nicht gerade n Sniper hat bringt einem der Glitch nichts, weil das Gewehr sowieso total verzieht und die Gegner viel zu viel aushalten.

Die Steuerung im SP finde ich auch komisch, aber die im MP finde ich eindeutig flüssiger und es geht gut von der Hand.

Kann man den Vorbesteller-Code jetzt eigentlich schon einlösen ?

Ich finde, du hast völlig recht. Aber trotz allem ist es immer noch eines der besten Spiele und die Kritikpunkte stören zumindest mich nicht so sehr, dass ich es nicht mehr weiter spielen wollen würde. Aber das mit der Steuerung lässt sich sicherlich patchen, wenn zu viele Leute motzen. Die kleinen Bugs sind mir eigentlich weniger aufgefallen. Ich habe nur Youtubevideos davon gesehen.
Für mich ist Uncharted eins meiner Lieblingsspiele, und das beste Action-Adventure dieser Generation. Da sind kleine Fehler erlaubt. Recht haste ja, nichts davon hindert mich daran es grandios zu finden.:)

Ich hoffe die setzen die Ränge am "offiziellen Release" (also morgen) wieder zurück.
Es ist wirklich unfair gegen jeden anderen Spieler gegenüber das einige Leute jetzt schon mit Rang 50 und mit besseren Waffen und Perks herumlaufen.

Habe ich auch gehofft. Aber wie Rage schon sagte: Die Leute haben bezahlt, also dürfen sie den Rang behalten. Heute ist offizieller Release (zumindest in Teilen Europas) und es ist nichts zurück gesetzt worden.

Nach und nach kotzt es mich aber immer mehr an, dass die Gegner fast ein ganzes Magazin fressen. Dazu scheint der Ping noch ziemlich hoch zu sein: Wenn ich kurz aus der Deckung schaue, dann wieder in die Deckung gehe und der Gegner schießt, werde ich getroffen, obwohl ich auf meinem Bildschirm eigentlich klar in der Deckung war.

Ich will endlich den ersten Patch mit mehr Waffenschaden, verbesserter Steuerung und besserer Verbindung. Das ist nicht zu viel verlangt :B

Schon wieder n Freeze. Solangsam kotzt es an. Diesmal in der Cinema-Sektion beim Replay gucken.

Was ich übrigens auch nervig finde: Bei jedem Spielneustart stellt sich die Sprache zurück auf Deutsch. Jedes Mal muss ich es neu auf Englisch stellen :| Hilfts da vielleicht die komplette Konsole auf Englisch zu stellen?

Schon wieder n Freeze. Solangsam kotzt es an. Diesmal in der Cinema-Sektion beim Replay gucken.

Was ich übrigens auch nervig finde: Bei jedem Spielneustart stellt sich die Sprache zurück auf Deutsch. Jedes Mal muss ich es neu auf Englisch stellen :| Hilfts da vielleicht die komplette Konsole auf Englisch zu stellen?

probiers einfach mal aus, ich zock eh auf deutsch, von daher, keine Ahnung

aber heute wird erstmal die Kampagne angefangen %) freu mich schon drauf

Uncharted 3 stellt sich anscheinend beim Start immer erstmal auf die Systemsprache. Meine PS3 steht auf Englisch und auch das Spiel stellt sich bei jedem Neustart auf Englisch.

Uncharted 3 stellt sich anscheinend beim Start immer erstmal auf die Systemsprache. Meine PS3 steht auf Englisch und auch das Spiel stellt sich bei jedem Neustart auf Englisch.

Okay, danke. Dann werd ich die komplette Konsole mal umstellen.

Franzacken können übrigens irgendwie überhaupt nicht zocken. Machen mir immer meine Matches kaputt. Sind bei "Plunder" die ganze Zeit darauf aus die meisten Kills zu holen und der Schatz interessiert sie überhaupt nicht. Sowas kann ich gar nicht haben. Deshalb spiele ich eigentlich einen großteil der Zeit nur TDM, weils da eigentlich weniger auf meine Teamkameraden ankommt :B Matchmaking wurde sehr verbessert, wie ich finde. Faire Teams und man findet sehr schnell Leute.

DIESE STEUERUNG!1111!!!1 -.- Und Vorsprünge greifen tut er auch nicht :pissed:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Und nen komischen Bug hatte ich auch: Ich habe nen Gegner von hinten angegriffen, dann kam mir aber ein anderer Gegner von hinten mit ner Pumpgun in die Quere und hat mich abgeknallt. Der erste Gegner wurde dann von mir (eigentlich schon tot) unsichtbar gekillt. WTF?!

Eingebundener Inhalt

So, den Code kann man endlich einlösen.

Sagt mal, dauert die Spielersuche bei euch auch so lange ?
Ich sitze teilweise 5 Minuten da und warte, wie auch schon damals bei UC2.

Bei mir dauerts nur wenige Sekunden. Ab und zu auch mal länger. Das liegt aber dann daran, dass die Hanseln das Matchmaking auf einmal verlassen.

Und:
FICK JA!!!! 17Kill Streak :X:X Endergebnis war dann 28/2 (Kills/Deaths). Youtube Video natürlich aufm Weg :B

Edit: Fehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, mittlerweile geht mir das auch ziemlich auf die Nerven, dass man so viel aushält.
Da schieß ich ein ganzes Magazin auf einen, treff nur teilweise, weil er wild im Zickzack rennt , er rennt auf mich zu, schießt dabei gleichzeitig, trifft mich auch noch und schlägt mich dann KO :pissed::$

Zurück