[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Vor geraumer Zeit (mag auch schon ein Jahr her sein) wurde hier auf der Seite mal von einem Uncharted ähnelden Spiel berichtet, ich glaube es kommt aus Saudi Arabien. Weiß jemand, wovon ich rede und kann mir vielleicht sagen, wie es heißt und ob es bereits erschienen ist und solche Dinge?
 
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es leider so aussieht als wäre seit der letzten Nachricht zu dem Spiel tatsächlich nichts mehr passiert, ich fand es sah ganz nett aus.
 
Patch 1.13
play3.de schrieb:
Mit dem “Uncharted 3″ Patch 1.13 veröffentlicht Naughty Dog den bisher umfangreichsten Patch für das Action-Adventure. So können sich Fans des Multiplayer-Parts auf insgesamt 137 neue Items freuen, die ab dem 15. August das Spiel bereichern werden.

Die neuen Inhalte können freigeschalten werden, indem das nötige Ingame-Level erreicht wird oder ein bestimmtes Treasure-Set vervollständigt wird, erklärt man im PS.Blog. Wer direkten Zugriff haben will, kann die Inhalte auch im PlayStation Store käuflich erwerben.

Das folgende erste Video gibt eine Übersicht über Patch 1.13, während im zweiten Video weitere Details zu den kommenden DLCs verraten werden.

Weiterhin stellt das neue Tournament System einen Hauptbestandteil des neuen Patchs dar. Damit können die Spieler an Punkt-basierten Wettbewerben teilnehmen, in denen die Spieler spezielle Waffen und Gegenstände gewinnen können. Die Art der Belohnung hängt dabei von den Leistungen im Wettbewerb ab. Weitere Details bietet das folgende Video.

Multiplayer-Spieler können sich darüber hinaus über eine weitere Neuerung freuen. Mit dem Patch 1.13 werden experimentelle Multiplayer-Maps eingeführt. Die sogenannten Block Mesh Maps sollen eine neuartige und andersartige Multiplayer-Erfahrung bieten.

Weitere Details zu den neuen Inhalten und die Patch-Notes findet ihr auch im offiziellen Naughty Dog Blog.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Patch is raus hab ich grad gemerkt :)

Edit: 263mb groß :) Bei den Änderungen dachte ich eher, dass ich da 2gb runterladen muss. Umso besser :]

EditEdit: Das erste Turnier startet übermorgen. Und diese komische Map mit den Blöcken, kommt "in einigen Wochen". Ist also nur eine Map. Und die brauch wohl auch noch etwas :) Aber da es nur eine ist, werd ich die mir auch mit meinen 6€ PSN-Guthaben leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ganz vergessen, dass ich Uncharted 3 vor über zwei Wochen auch endlich durchgespielt habe. Hatte wie schon bei 1+2 sehr viel Spaß, jedoch fand ich die Handlung nicht ganz so gut wie die von den Vorgängern.

Zudem hat mich das Spiel nicht ganz so beeindruckt wie Uncharted 2, da man gewisse Szenen schon ein wenig kennt. Trotzdem ist es technisch und vom Bombast für eine in die Jahre gekomme Konsole wie die PS3 immer noch fantastisch.

Spielerisch gewohnt, wobei ich mit dem Gameplay immer besser zurechtkomme und weniger sterbe. Außerdem, zumindest nach meinem Empfinden, mehr Rätsel als in den Vorgängern. Nur der Schiffsfriedhof war für mich ein Tick zu viel Trial & Error. Leider ist der letzte Kampf ein wenig schwach geworden, da der fast ausschließlich aus QTEs bestand.

Insgesamt fand ich Uncharted 3 sehr unterhaltsam, aber der zweite Teil hat mir ein wenig besser gefallen. Trotzdem ist es immer noch besser als 99% der Action-Adventures für die PS3.
 
Zurück