Bin Level 13. Geht recht schnell. Leider finde ich, ist die ganze Sache noch ziemlich buggy. Es nervt einfach wenn man zwei Magazine auf einen Gegner draufrotzt, der in wirklichkeit schon längst das Spiel verlassen hat, aber wegen eines Lags immer noch da steht. Dann kommt ein Gegner von hinten und man ist tot.
Wegen der Steuerung bin ich auch schon sehr oft in den Abgrund gesprungen - gerade bei Highrise und City of Brass (kp wie genau die im Deutschen heißen... wahrscheinlich Hochhaus und Stadt aus Messing oder Messingstadt). Ich kann euch nicht sagen was sie im Vergleich zu Teil 2 an der Steuerung geändert haben, ich finde es aber teils extrem dämlich. Zielen geht auch nicht so gut, oft verfehlt man. Vielleicht ist ein gewisser Lag da, das müsste ich nochmal genauer gegenchecken.
Ich hatte auch gehofft, dass aufgrund der fairen Vorbestelleraktion viele Leute mit Headset unterwegs sein würden, aber dem ist nicht so. Hier und da trifft man mal ein Kiddy, dass man insta mutet, aber sonst ist eigentlich recht wenig los.
Balancing finde ich auch etwas komisch. Besonders das beschissene T-Bolt ist völlig overpowered. Ein Schuss und der Gegner ist weg. Wenn man dann noch gut damit zielen kann (was ich aufgrund der Steuerung nicht kann) hat man praktisch 5 Kills for free. Aber gut.
Generell finde ich den MP auch auch etwas zu sehr von COD abgekupfert. Man kauft sich Sachen mit Ingamegeld nachdem man den nötigen Level erreicht hat. Dazu kann man sich auch noch Challenges kaufen, die man dann in einer gewissen Zeit erledigen muss. Bspw. "Mache 10 Kills mit der AK in einem Match"
Und Level 75 scheint Maximum zu sein, zumindest gibts keine weiteren Freischaltungen danach.
Es geht gut ab und ich zocke jetzt weiter
Ach was mir noch einfällt: Ich wollte so einen geilen Kill hochladen wo ich eine Granate über die halbe Map geworfen und dann einen Gegner gekillt habe. Nur leider wurde mir das Replay geklaut. Alle anderen sind da, nur das mit dem geilen Kill ist weg