Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog macht keinen Story-DLC

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog macht keinen Story-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog macht keinen Story-DLC
 
So mag ich das! :)
Ich habe keine Probleme mit DLCs solange sie die Hauptstory nicht fortsetzten oder nur eine Nebenhandlung bieten. Dann bin ich auch bereit Geld dafür auszugeben. =)
 
So sehe ich das auch. Die Story sollte komplett im Hauptspiel verpackt sein. Sonst fühlt es sich an wie rausgenommen und später nochmal für Geld verkauft. Aber für neue Maps, Modi, etc. für den Multiplayer hab ich nix auszusetzen.
 
Das find ich auch gut.
Den im Spiel, das man so im Laden kauft, sollte, nein muss, die ganze Hauptstory enthalten sein:).sonst wärs ja Abzocke:-D
 
Zurück