[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

AW: Uncharted 3 - Nathan Drakes neues Abenteuer in Entwicklung?

das spiel kann einfach nur wieder klasse werden, davon bin ich überzeugt :-D
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3: Handfeste Details zum Multiplayer durchgesickert?


In einem mittlerweile wieder entfernten Bericht enthüllte man frische Details zum Mehrspieler-Modus von “Uncharted 3: Drake’s Deception”. Wie es heißt, nahm man sich das Feedback der Fans definitiv zu Herzen und integrierte mit dem Sprint eine Funktion, die sich viele bereits im Multiplayer von “Uncharted 2″ wünschten.

Des Weiteren soll ein Medaillen-System vorhanden sein, das besonders ehrgeizigen Zeitgenossen den Zugriff auf exklusive InGame-Items ermöglicht. Dabei könnte es sich um diverse Outfits handeln, mit denen ihr den eigenen Recken individualisiert, oder Waffen wie eine besonders starke Handgranate, die sich nach dem Wurf in drei kleinere Ableger aufsplittet.

Abschließend ist die Rede von einer Multiplayer-Beta Anfang Juli, einem Splitscreen-Modus sowie einem Booster-System, das ein wenig an “Call of Duty” erinnern soll. Mit weiteren Details sei im Laufe des heutigen Tages zu rechnen.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

It’s now been confirmed that the Uncharted 3 multiplayer beta will begin for PS Plus subs and inFamous 2 buyers on June 28.

Everyone else will get in on the action on July 5.


The actioner’s multiplay will integrate with YouTube, Twitter and Facebook, and allow players to message Facebook friends that aren’t PSN subs.

It will feature a service called Uncharted TV – which will include features such as Plays of the Week – and a Cinema mode. Video will be postable to YouTube straight out of the game.

Players will be able to store up to 90 seconds of play locally, presumably in just one recorded. The footage is then editable using a suite of tools. You’ll even be able to record your own voiceovers.

At the game’s start-up menu, you’ll be able to view a Facebook feed that shows friends playing and whether or not they’ve posted updates or videos.

Clips can be viewed without leaving the game.

“Our goal for Facebook is to really make sure you can interact with your Facebook friends the way you interact with your PSN friends,” Christophe Balestra told ABC.

“You can talk to them and you can invite them to your party. You are going to see icons of people’s faces and their real names. So right away it is going to feel bigger.”


The game’s multiplayer will feature a Buddy System, by which you can team up with other players to earn extra points. You high five your buddies, creating no doubt endless digital comedy.

The Buddy System includes Buddy Boosters, perks that grant cash and weapons.

The update allows you to spawn at a buddy’s location after death.

Split-screen play is to be included, as are two new modes: a three-on-three team deathmatch and eight-player free-for-all.

The game releases on November 1.
Bilder und ein neues Video vom Multiplayer
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Die beta werde ich mir auf jeden fall mal anschauen. Die Serie ist zwar für mich im SP uninteressant, aber vielleicht kann mich ja der MP überzeugen.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

:haeh:
ich freu mich mehr auf den Singleplayer, aber auch sehr auf den Multiplayer, der von Uncharted 2 war schon klasse :X :top:

edit: der MP Trailer ist der Hammer :X

hier nochmal der Trailer eingebunden
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

ich habe zwar nur den ersten gespielt, der war aber von der story her so reizvoll wie ein darmverschluss. Von daher reizt mich die story im zweiten und erst recht die im dritten in gar keiner weise. Der SP lässt mich daher völlig kalt. Spielerisch ist es auch nicht das wahre gewesen. einem guten mp bin ich aber immer aufgeschlossen.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

ich habe zwar nur den ersten gespielt, der war aber von der story her so reizvoll wie ein darmverschluss. Von daher reizt mich die story im zweiten und erst recht die im dritten in gar keiner weise. Der SP lässt mich daher völlig kalt. Spielerisch ist es auch nicht das wahre gewesen. einem guten mp bin ich aber immer aufgeschlossen.
da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind, für mich war Uncharted 2 im SP eines der besten PS3 Spiele bisher :)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

ich habe zwar nur den ersten gespielt, der war aber von der story her so reizvoll wie ein darmverschluss. Von daher reizt mich die story im zweiten und erst recht die im dritten in gar keiner weise. Der SP lässt mich daher völlig kalt. Spielerisch ist es auch nicht das wahre gewesen. einem guten mp bin ich aber immer aufgeschlossen.
http://kaszpir.hlds.pl/4chan/wtf.man.jpg

Da, wo du mit einem fantastischem Musikgeschmack punkten kannst, versagst du beim Spielegeschmack auf ganzer Linie. :B ;)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Da, wo du mit einem fantastischem Musikgeschmack punkten kannst, versagst du beim Spielegeschmack auf ganzer Linie. :B ;)
mein Spielegeschmack ist halt sehr erlesen. Daher lasse ich mich nicht mit inhaltslosen Belndwerk abspeisen ;)
Ich find die Story von Uncharted super. Da gibt's doch alles was man brauch: Action, Liebe, Zombies, mystische Orte und das alles in 'ner geilen Grafik.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Multiplayer Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X

110$ DLC :B

Die regulär erscheinenden DLCs für das Adventure “Unchartd 3:
Drake’s Deception” werden natürlich nicht für 110 US-Dollar den Besitzer
wechseln. Anders sieht es bei einigen DLC-Codes aus, die auf der PAX
East 2011 verteilt wurden und zum Download eines exklusiven
Charakter-Skins berechtigen, sobald der Titel offiziell verfügbar ist.

Auf eBay erzielte ein solcher Code bereits einen utopischen Preis
von umgerechnet rund 80 Euro. In einer weiteren Auktion kann die
exklusive Charakter-Hülle derzeit für 80 US-Dollar erworben werden.
Solltet ihr Interesse haben: hier könnt ihr mitbieten. Der DLC wird offenbar nicht im PSN zu erstehen sein.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3 wird allen Anschein nach einen USK-18-Stempel tragen. Damit wäre Teil 3 der erste der bisherigen Trilogie, der keine Jugendfreigabe hat. Schnitte wird es aber wahrscheinlich nicht geben.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3 wird allen Anschein nach einen USK-18-Stempel tragen. Damit wäre Teil 3 der erste der bisherigen Trilogie, der keine Jugendfreigabe hat. Schnitte wird es aber wahrscheinlich nicht geben.
Quelle?
Naja, das ist nur logisch, da inFamous 2 keine Beta-Code für U3 beinhalten wird,weil dieses erst ab 16 ist und keinen höher eingestuften Content enthalten darf. Das bedeutet, dass wohl auch das komplette U3 ab 18 sein wird.
Laut VGZ. Von Schnitten hab ich auch noch nichts gehört.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3 wird allen Anschein nach einen USK-18-Stempel tragen. Damit wäre Teil 3 der erste der bisherigen Trilogie, der keine Jugendfreigabe hat. Schnitte wird es aber wahrscheinlich nicht geben.
Quelle?
Naja, das ist nur logisch, da inFamous 2 keine Beta-Code für U3 beinhalten wird,weil dieses erst ab 16 ist und keinen höher eingestuften Content enthalten darf. Das bedeutet, dass wohl auch das komplette U3 ab 18 sein wird.
Laut VGZ. Von Schnitten hab ich auch noch nichts gehört.
Alles was nicht von der USK geprüft ist, hat ne 18er Einstufung. Das hat mit Uncharted 3 gar nichts zutun und es würde mich wundern, wenn es keine Jugendfreigabe bekommt.
 
Zurück