foleykitano
Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Cover? Cover!
(PEGI 16)
Cover? Cover!
(PEGI 16)
Holy... !!!Debut Trailer
Mir gefällt das 01.11.2011 gegen Ende nicht... Da wäre mir ein Uncharted in der Antarktis lieber.
(Bei dem Setting wäre eigentlich Sommer der perfekte Release-Termin...)
Krassgebt im deutschen Store (weiß nicht obs in den anderen auch funktioniert) bei "Code eingeben" das da ein
F57M BNN2 G33H
dann bekommt ihr kostenlos ein Uncharted 3 Design und ein Uncharted 3 Avatar (das Logo)
desweiteren gibts im Store noch ein animiertes Design und ein 2. Avatar (Nathan Drake)
Der König ist tot -- es lebe der König
Anscheinend wurde Lara Croft abgelöst... kann ich ja auch nicht bestreiten obwohl ich Tomb Raider immer noch liebe.Nach dem es Eidos (und nicht Crystal Dynamics!!!) beim letzten Teil verpatzten bin ich mittlerweile der Meinung das es Uncharted an den Tron geschafft hat.
Allerdings sollte jedem klar sein, dass Ende 2011 diese Grafik eher zum Mittelmaß gehören wird.
zumal man durchaus einiges erwarten darf, da für uncharted 3 eine neue engine verwendet wird und nicht einfach dieselbe wie in uncharted 2.Allerdings sollte jedem klar sein, dass Ende 2011 diese Grafik eher zum Mittelmaß gehören wird.
Das bezweifle ich doch sehr. Ausserdem kann man jetzt noch gar nicht so viel zu der Grafik sagen, das Spiel befindet sich mitten in der Entwicklung. Aber selbst falls es "nur" so gut wie Teil 2 aussehen sollte, steckt es die meisten Spiele dann trotzdem noch in die Tasche.
Naughty Dog unter enormen DruckKamen die Verantwortlichen von GameStop etwa den Jungs von Naughty Dog zuvor und enthüllten mit dem Kampagnen-Coop ein neues Feature von “Uncharted 3″? So nahm man den Titel vor wenigen Stunden ins Sortiment auf und lieferte gleich eine Übersicht der tragenden Features.
Den Online-Multiplayer für zwölf Teilnehmer sowie den kooperativen Mehrspieler-Modus für drei Abenteurer kennen wir bereits aus “Among Thieves”. In diesem Zusammenhang besonders interessant ist allerdings, dass abseits der Online-Komponente von “1-2 Players” die Rede ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kampagne off- wie online mit einem Freund bestritten werden kann.
Da sich die Macher von Naughty Dog bisher nicht zu den Angaben äußern wollten, kann aktuell nur spekuliert werden. Bis zum offiziellen Statement der Entwickler könnt ihr euch die Zeit mit dem ersten Gameplay-Material vertreiben, das heute den Weg in die Weiten des Webs fand.
Wie die Jungs und Mädels von Naughty Dog in einem aktuellen Interview eingestanden, steht man bei der Entwicklung von “Uncharted 3″ unter einem “zermürbenden Druck”. Schließlich seien die Erwartungen der Community enorm und man möchte intern alles daran setzen, diesen gerechtzuwerden.
Animation-Designer Josh Scherr: “Da lastet viel mehr Druck auf uns als es bisher der Fall war. Wir wollen den Erwartungen der Leute gerecht werden und diese übertreffen. Und irgendwie setzen wir uns auch selbst unter Druck, da wir ein noch besseres Spiel als letztes Mal abliefern möchten.”
Creative Director Amy Hennig ergänzt: “Uncharted 3 zu entwickeln, bedeutet enormen Druck - es ist ein zermürbender Druck, wenn ich ehrlich bin. Einen Teil haben wir uns selbst auferlegt und ein Teil kommt von außen, wenn du weißt, dass da draußen eine riesige Anhängerschaft wartet, die es kaum erwarten kann, neue Details zu deinem nächsten Spiel zu erfahren.”
Derzeit ist das neue Abenteuer von Nathan Drake für einen Release im kommenden November vorgesehen.
Ganz großer Fehler, es mit Gran Turismo 5 zu vergleichen.Wird wohl wieder so sein, dass die zu hohen Erwartungen der Leute einfach nicht erfüllt werden können, egal was die Entwickler tun. Ich sage voraus, dass U3 einige schlechtere Wertungen bekommen wird als der zweite Teil, bin aber davon überzeugt, dass es ein Kracher wird.
Ich versteh schon was du meinst .. aber TR war bzw. die Marke TR war halt was dieses Gere anbelangte immer eine Grösse und überstand auch so manch (wircklich extreme) fatale Patzer.Der König ist tot -- es lebe der König
Anscheinend wurde Lara Croft abgelöst... kann ich ja auch nicht bestreiten obwohl ich Tomb Raider immer noch liebe.Nach dem es Eidos (und nicht Crystal Dynamics!!!) beim letzten Teil verpatzten bin ich mittlerweile der Meinung das es Uncharted an den Tron geschafft hat.
Den Thron hat Uncharted schon mit Teil 1 bestiegen ^^ Ich fand die letzten TR-Teile ziemlich gut, aber Uncharted 1 & 2 finde ich deutlich besser. Zumal bei TR die Geschicklichkeitspassagen und Rätsel auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.