[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Jetzt wo ich mit dem zweiten Teil fast durch bin muss ich sagen dass ich der ganzen positiven Resonanz nicht ganz folgen kann, klar sieht die Grafik klasse aus, klar ist die Story cineastisch in Szene gesetzt nur reicht mir das persönlich nicht.

Was ich mir für den dritten Teil wünschen würde, wäre eine alternative Spielweise (vor allem mehr stealth einlagen, Mr. Drake kann nähmlich ein paar wirklich tolle stealthangriffe, die man aber meiner Meinung nach viel zu selten einsetzen kann), nicht immer nur ballern ballern ballern, auch ein paar knackigere Kletterpassagen plus Rätsel wären schön (ich meine wirkliche Rätsel, nicht irgendwelche Kinderspielerein deren Lösung für ganz doofe extra in ein Büchlein gekrackelt wurden), ansonsten war der zweite Teil kein schlechtes Spiel nur hab ich wie andere von Gran Turismo mehr erwartet ausser 'ne Optisch eindrucksvolle Baller Orgie.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

FIRE IN THE HOLE!!

unch1.jpg


unch2.jpg


unch3.jpg
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Ich glaub ich darf wieder mal Uncharted 2 einlegen um mich ein wenig abzukühlen, jetzt schon so eine Vorfreude ist ungesund.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Eine ordentliche Special Edition wäre dieses mal ganz nett. Bei Spielen wie Uncharted mach ich bei einem angemessenen Preis auch mal eine Ausnahme und hol sie mir. Die von Among Thieves war ein Witz, also hoffe ich, dass sie dieses mal ein wenig mehr als ein Steelbook und jämmerliche "Postkarten" aus gestrichenem Papier zu bieten haben. Aber wir werden sehen...
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

FIRE IN THE HOLE!!
Hatte ich am Samstag auch, nachdem ich beim Mexicaner Essen war.^^

Mal ernsthaft, sieht sehr vielversprechend aus, hoffe mal dass der Fokus wieder mehr bei den Klettereinlagen liegt und knackigere Rätsel würde ich mir auch wünschen. Wird aber im Auge behalten.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

FIRE IN THE HOLE!!
Hatte ich am Samstag auch, nachdem ich beim Mexicaner Essen war.^^

Mal ernsthaft, sieht sehr vielversprechend aus, hoffe mal dass der Fokus wieder mehr bei den Klettereinlagen liegt und knackigere Rätsel würde ich mir auch wünschen. Wird aber im Auge behalten.
Joa, ich am vergangenen Mittwoch nach der "Hot Shot"-Pizza im Bowling-Center^^ :B :X

Ich hab gar nicht mehr viel zu Uncharted 3 zu sagen, selbst wenn ich wollte. Je mehr ich sehe, desto ungeduldiger werde ich ;) Gekauft ist es sowieso! Interessant finde ich nur, ob sich die Entwickler doch mal die recht leise, aber seit dem ersten Teil andauernde Kritik zu Herzen nehmen und weniger Baller- und mehr Rätseleinlagen einbauen, oder ob man sich dem actionreichen Stil treu bleiben will.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Für mich kommts wohl nur für nen 20er in Frage, sofern der Multiplayer genauso viel Spaß macht wie der von U2.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

FIRE IN THE HOLE!!
Hatte ich am Samstag auch, nachdem ich beim Mexicaner Essen war.^^
Joa, ich am vergangenen Mittwoch nach der "Hot Shot"-Pizza im Bowling-Center^^ :B :X
Hab ich grade. War am Samstag in Hamburg mit Freunden zum Einkaufen und hab zu allen drei Malzeiten Fast-Food gefressen. Ergebnis: Seit Sonntag Abend komplett flüssiger stückchenfreier Dünnpfiff der sich anhört, als wäre ich eine pinkelnde Frau mit ordentlich Druck drauf. Meine Kimme ist wund wie Sau und die Flüssigkeit ist nicht braun sondern orange.

Überlegt es euch beim nächsten Mal besser mit solchen Themen anzufangen. :B


@Topic, damit der Post nicht ganz sinnlos war:

Ich bin extrem geil auf das Spiel, werde es aber auf Weihnachten verschieben, weil 2 Tage vorher Call of Duty rauskommt. Schade eigentlich. %)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

FIRE IN THE HOLE!!
Hatte ich am Samstag auch, nachdem ich beim Mexicaner Essen war.^^
Joa, ich am vergangenen Mittwoch nach der "Hot Shot"-Pizza im Bowling-Center^^ :B :X
Hab ich grade. War am Samstag in Hamburg mit Freunden zum Einkaufen und ...
Wie so eine simple Überschrift einfach mal alle vom Thema ablenkt :B
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Ich bin extrem geil auf das Spiel, werde es aber auf Weihnachten verschieben, weil 2 Tage vorher Call of Duty rauskommt. Schade eigentlich. %)
Wer sagt denn, dass Call of Duty vor Uncharted rauskommt? :P

@Topic: Bin richtig heiß drauf :X
weil die letzten 4 Teile immer am 9.11. erschienen sind (außer das war mal ein Sonntag) =)

U3 steht ganz oben bei mir auf der PS3 Liste 2011 :X
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Ich bin extrem geil auf das Spiel, werde es aber auf Weihnachten verschieben, weil 2 Tage vorher Call of Duty rauskommt. Schade eigentlich. %)
Wer sagt denn, dass Call of Duty vor Uncharted rauskommt? :P

@Topic: Bin richtig heiß drauf :X
weil die letzten 4 Teile immer am 9.11. erschienen sind (außer das war mal ein Sonntag) =)

U3 steht ganz oben bei mir auf der PS3 Liste 2011 :X
Als Eu Releasetermin von Uncharted 3 wird aber der 3. November 2011 angestrebt. Also genug Zeit um das Spiel bis zum CoD Erscheinen durchzuzocken :B .
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Interessant finde ich nur, ob sich die Entwickler doch mal die recht leise, aber seit dem ersten Teil andauernde Kritik zu Herzen nehmen und weniger Baller- und mehr Rätseleinlagen einbauen, oder ob man sich dem actionreichen Stil treu bleiben will.
würde mich über mehr Rätsel freuen, solange sie den Spielfluss nicht zu sehr unterbrechen...aber der Casual-(Baller)Spieler will leider auch bedient werden. Ein Wüstensetting ist natürlich ein dicker Kontrast zu Schnee und Eis, gefällt mir aber persönlich noch etwas besser.
Ich erinnere mich an Indiana Jones und der Turm von Babel - da gab es auch ein echt nettes Wüstenlevel, wo man in den Geheimgängen von Pyramiden herumkraxelte. :)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Interessant finde ich nur, ob sich die Entwickler doch mal die recht leise, aber seit dem ersten Teil andauernde Kritik zu Herzen nehmen und weniger Baller- und mehr Rätseleinlagen einbauen, oder ob man sich dem actionreichen Stil treu bleiben will.
würde mich über mehr Rätsel freuen, solange sie den Spielfluss nicht zu sehr unterbrechen...aber der Casual-(Baller)Spieler will leider auch bedient werden. Ein Wüstensetting ist natürlich ein dicker Kontrast zu Schnee und Eis, gefällt mir aber persönlich noch etwas besser.
Ich erinnere mich an Indiana Jones und der Turm von Babel - da gab es auch ein echt nettes Wüstenlevel, wo man in den Geheimgängen von Pyramiden herumkraxelte. :)
Ich würd mich auch sehr darüber freuen. Allerdings hat man denke ich beim ersten Uncharted teilweise bewusst darauf verzichtet, damit man das Franchise nicht ganz unter dem Licht als "Tomb Raider-Klon" ins Leben ruft ;) Gibt ja doch viele Ähnlichkeiten, auch spielerisch.

Warten wir es ab :)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Interessant finde ich nur, ob sich die Entwickler doch mal die recht leise, aber seit dem ersten Teil andauernde Kritik zu Herzen nehmen und weniger Baller- und mehr Rätseleinlagen einbauen, oder ob man sich dem actionreichen Stil treu bleiben will.
würde mich über mehr Rätsel freuen, solange sie den Spielfluss nicht zu sehr unterbrechen...aber der Casual-(Baller)Spieler will leider auch bedient werden. Ein Wüstensetting ist natürlich ein dicker Kontrast zu Schnee und Eis, gefällt mir aber persönlich noch etwas besser.
Ich erinnere mich an Indiana Jones und der Turm von Babel - da gab es auch ein echt nettes Wüstenlevel, wo man in den Geheimgängen von Pyramiden herumkraxelte. :)
Also, Schnee und Eis brauch ich persönlich jetzt weniger im Spiel. In letzter Zeit kamen doch mehr Spiele mit Schnee raus, brauch ich nicht. Liegt aber nicht am Wetter.
(oder liegt das an den CoD7 Schnee Maps???)

Wüste finde ich mal wieder richtig gut.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Irgendwie geistert in meinem Kopf immer die Idee eines Uncharted "Atlantis" herum , bei der es um irgendnen dicken Schatz geht , der Atlantis als Setting nutzt.

Leider ist das aber meiner Meinung nach kaum mit dem Franchise zu verbinden , würde wohl etwas ins unrealistische abdriften (Atmung unter Wasser etc. ) ....aber interessant wäre es doch irgendwie XD

Aber Wüste passt auch ! :3
Nur bitte nicht das ganze Spiel über , eintönige Wüstengames stressen (Borderlands -.- ...das Spiel an sich hat mir gefallen aber dieses eeewige Wasteland - nervig !) hier und da ne Oase oder ne Tropfsteinhöhle müssen unbedingt her . Und ich finde man könnte den Himmel auch mal ausnutzen , Drake aus irgendnem Flieger via Fallschirm schmeißen :'D
Das wäre bei der Grafikleistung doch nen Augenschmaus.

Aber naja man könnte bei UC3 wohl den ganzen Tag so rumphilosophieren , wird n' dicker Kracher , selbst wenns nicht an UC2 rankommen sollte , würde ich's Naughty Dog nich' übel nehmen ... aber wer weiß , vllt schaffen die das ja erneut :3 !
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Nur anschauen wenn man sich bewusst wird das hier Levelabschnitte gespoilert werden! ;)

Teil1:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teil2:​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück