Ich habs auch einfach so runtergeladen...
Im Deutschen Store findet man sie aber nicht, zumindest ich. Naja, egal.
Zur Beta:
Habe gestern einige Stunden mit zwei Kumpels gedaddelt und es hat richtig Spaß gemacht. Kurzfristig kam auch noch der Stange in meine Lobby, der übrigens gar nicht so schlecht ist, wie immer gesagt wird
Hier mal alles in Stichpunkten:
- Grob wie Uncharted 2 MP - wer Uncharted 2 nicht mochte wird zumindest den MP von UC3 auch nicht mögen
- Es gibt jetzt Klassen, die selbst erstellt werden können, ähnlich wie bei Call of Duty
- Dennoch liegen Specialwaffen auf der Map rum (bspw. Schrotpistole)
- In der Beta gibts 25 Ränge, bei jedem Rang dürfte man irgendwas bekommen (entweder Perks oder Waffen)
- Man kann sich wie bei CodBo Zeichen erstellen, die, sofern ihr gerade bester Spieler der Lobby seid, überall auf der Map zufinden sind.
- Der Voicechat hat eine beschissene Qualität
- Zwei kleine Details: Munition wird nun automatisch aufgenommen und man sieht seine Spielfigur sprechen, wenn man gerade im Voicechat aktiv ist (zumindest in der Lobby, obs im Spiel an sich auch so ist, weiß ich nicht)
- Es gibt praktisch keine Ladezeiten (vielleicht 1-2 Sekunden)
- TDM ist nun 6vs6 und nicht mehr 5vs5
- Man kann anscheinend zu zweit Online im Splitscreen zocken (es gibt da so einen Punkt im Hauptmenü, den ich aber noch nicht weiter benutzt habe)
- Man kann seinen Character individuell gestalten
- Es gibt neue Modi: Unter anderem Teamdeathmatch mit 3 Teams a 2 Spieler und Free for all
- Der Modus Plündern ist in der Beta noch nicht enthalten
- Es gibt ein sog. Uncharted TV, worin man Trailer, Gameplays und Interviews der Entwickler anschauen kann. Wahlweise auch in Vollbild und mit Ton, auch in der Lobby/Spielersuche.
- Man kann nun auch laufenden Matches beitreten
- Man kann nun laufende Matches verlassen, ohne eine Strafe hinnehmen zu müssen
Alles in allem scheinen die deutlich mehr auf MP zu setzen als in Teil 2, dessen MP einfach großartig war! Ich werde mir das Game alleine schon wegen dem MP holen. Probleme mit Verbindungsbugs/Lags oder, dass ich keine Spieler finde, hatte ich nicht: Läuft alles wie am Schnürchen.