[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

ich lehnemich jetzt mal weit aus dem Fenster (eigentlich ja nicht %) ) und sag zu 99% dass Unchard 3 ab 16 sein wird :-D trotz actionreicherem Multiplayer
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Alles was nicht von der USK geprüft ist, hat ne 18er Einstufung. Das hat mit Uncharted 3 gar nichts zutun und es würde mich wundern, wenn es keine Jugendfreigabe bekommt.

Richtig. Und selbst wenn es ab 18 ist, was soll's? :B
Hab mich schon bei Teil 2 gewundert, dass es nur ab 16 ist. Denn das kam irgendwie zu ner Zeit raus, wo alles ab 18 war - außer Assassins Creed 2 :B
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Bild der Collector's Edition
51%2BkYsiCzKL._AA300_.jpg
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

irgendwo stand ja, das Naughty Dog unter enormem Druck steht, die Erwartungen zu erfüllen, die Fans ihnen und auch sie sich selbst stellen. Ich persönlich sehe das eher gelassen. Ein nahezu perfektes Spiel wie Uncharted 2 noch besser zu machen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn es also nur genauso gut wird, bin ich schon hoch zufrieden.
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

irgendwo stand ja, das Naughty Dog unter enormem Druck steht, die Erwartungen zu erfüllen, die Fans ihnen und auch sie sich selbst stellen. Ich persönlich sehe das eher gelassen. Ein nahezu perfektes Spiel wie Uncharted 2 noch besser zu machen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn es also nur genauso gut wird, bin ich schon hoch zufrieden.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das dachte ich mir auch schon bei Teil 2. Ich glaube aber, das ND noch eine Schippe drauflegen kann. Es wird schwer, ist aber nicht unmöglich. Jedoch ist die Luft nach oben schon sehr knapp. Das was auf der E3 präsentiert wurde, war aber schon sehr vielversprechend. Ich bin guter Dinge :)

@CE: Schick.
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Nachdem ich Teil 2 auch mal durchgespielt habe und für sehr gut befand, bin ich nun interessiert an Teil 3. Zum Vollpreis hole ich es mir aber nicht, das ist es mir nicht wert. Zum Glück hat sich aber ND in meinen augen noch genug Platz nach oben gelassen um das spiel nochmals zu verbessern. Mal schauen ob sie es auch schaffen.
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Zum Vollpreis hole ich es mir aber nicht, das ist es mir nicht wert.
Alter....welches Spiel ist es denn dann wert?? :confused: *tret*
Das letzte Spiel bei welchem ich mich nicht geärgert habe das ich dafür den Releasepreis gelegt habe war CoD BO.
Falls mich der MP von Teil 2 begeistern kann überdenke ich meine Aussage vielleicht nochmals, aber selbst dann ist es eigentlich idiotisch 55-65€ für ein Spiel auszugeben, welches 1-2 Monate später nur noch 40€ kostet. Und das war ja eigentlich bei allen Spielen in letzter Zeit der Fall. Wenn ich überlege, das ich für Mass Effect 2, Dead Space 2 und Virtua Tennis 4 jeweils nichtmal nen 20er bezahlen musste, dann sollte man sich auch als Fan überlegen ob man es wirklich so dicke hat, das man ein Spiel unbedingt gleich haben muss ;)
Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen kein Spiel mehr zum Release zu holen, da das rausgeschmissenes Geld ist.
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Zum Vollpreis hole ich es mir aber nicht, das ist es mir nicht wert.
Alter....welches Spiel ist es denn dann wert?? :confused: *tret*
Das letzte Spiel bei welchem ich mich nicht geärgert habe das ich dafür den Releasepreis gelegt habe war CoD BO.
Falls mich der MP von Teil 2 begeistern kann überdenke ich meine Aussage vielleicht nochmals, aber selbst dann ist es eigentlich idiotisch 55-65€ für ein Spiel auszugeben, welches 1-2 Monate später nur noch 40€ kostet.
Du kriegst ein fantastisches Spiel mit einer grandiosen Atmosphäre und Story, geiler Grafik und einem neuen überarbeiteten Multiplayer für 55-65€ aber gibtst EHER das gleiche Geld für den gleichen Scheiß den man schon letztes Jahr fürs gleiche Geld geboten bekommen hat?! :confused:
DAS, mein Freund, ist idiotisch! %)
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Zum Vollpreis hole ich es mir aber nicht, das ist es mir nicht wert.
Alter....welches Spiel ist es denn dann wert?? :confused: *tret*
Das letzte Spiel bei welchem ich mich nicht geärgert habe das ich dafür den Releasepreis gelegt habe war CoD BO.
Falls mich der MP von Teil 2 begeistern kann überdenke ich meine Aussage vielleicht nochmals, aber selbst dann ist es eigentlich idiotisch 55-65€ für ein Spiel auszugeben, welches 1-2 Monate später nur noch 40€ kostet.
Du kriegst ein fantastisches Spiel mit einer grandiosen Atmosphäre und Story, geiler Grafik und einem neuen überarbeiteten Multiplayer für 55-65€ aber gibtst EHER das gleiche Geld für den gleichen Scheiß den man schon letztes Jahr fürs gleiche Geld geboten bekommen hat?! :confused:
DAS, mein Freund, ist idiotisch! %)
Den Teil verstehe ich nicht.
Falls du entgegen jeder Vernunft behaupten willst, das Black Ops das gleiche sei wie Modern Warfare 2, dann wage ich es an deinem Verstand zu zweifeln. :P
Auch wenn es absolut nicht hierher gehört, so sind die Unterschiede im Balancing zwischen MW2 und BO immens. ;)

Obendrein würde ich mir auch kein CoD mehr zum Release holen. Der Wertverlust ist zwar nicht so stark wie bei anderen Spielen, aber ein bissel warten spart auch da locker nen 10er.
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Wird einer der "Großen 4" Hauptcharaktere sterben?

Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog, hat jetzt in einem
Interview verraten, dass Naughty in Uncharted 3: Drake's Deception (oder
einem nachfolgenden Teil) durchaus auch einen Hauptcharakter sterben
lassen würde: "Wenn es das ist, was wir brauchen um die Story
weiterzubringen, dann ist es eben so. Und nicht nur wegen des
dramatischen Schockeffekts, es müsste vereinbar sein mit der Geschichte
die wir erzählen und einen Charakterzug von Drake zeigen, den wir
offenlegen wollen." Unter anderem werden wieder Elena und Chloe mit
dabei sein. Ob es hier ein Ableben geben könnte?

Die Story soll die Beziehung von Nathan und Victor "Sully" Sullivan näher
thematisieren, während man sich auf die Suche nach einer legendären,
verlorenen Stadt macht. Natürlich wäre auch hier zur Steigerung der
Dramaturgie jener Schritt möglich. Uncharted 3: Drake's Deception wird
am 1. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen. Zuletzt hieß es,
dass es mit der Serie wahrscheinlich weiter gehen wird und nie die Rede
von einer Trilogie war. Die Originalmeldung zum möglichen Tod eines Hauptcharakters in Uncharted 3 findet ihr auf computerandvideogames.com.
s2d62r.jpg


und hier nochmal ein größeres Bild der Collectors Edition samt Nathan Drake Figur
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/5789763335_9b25f1fc30_z.jpg
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted 3 Multiplayer schon vor Fertigstellung von Uncharted 2 in Arbeit gewesen

Wie Naughty Dogs Lead Game Designer Richard Lemarch gegenüber GameSpot verlauten ließ, befand sich der Multiplayer von “Uncharted 3″ bereits vor der Fertigstellung des zweiten Ablegers in Arbeit.

Lemarch: “Wir haben an ihm gearbeitet, als Uncharted 2 noch
nicht fertiggestellt war. Wir haben neue Maps entworfen und kamen mit
neuen Ideen für den kooperativen und den kompetitiven Modus daher. Wir
haben Tonnen an veränderbaren Inhalten hinzugefügt - inklusive frei
gestaltbaren Charakteren, gestaltbaren Symbolen, die Leute für ihre
Clans nutzen können und InGame verwenden können und ein System für
Booster, die die Spieler mit InGame-Geld freischalten konnten, um den
Multiplayer zu beflügeln.”

“Uncharted 2 war das erste Mal seit fünf Jahren, dass wir einen
Multiplayer gemacht haben und wir mögen das, was wir damit erreicht
haben. Wir haben eine große und enthusiastische Spieler-Basis, die den
Titel auch eineinhalb Jahre nach dem Release noch spielen.”

“Das lieferte uns ein hervorragendes Sprungbrett, um den Multiplayer von Uncharted 3 zu machen.”
 
AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Hoffentlich wirds ne gute Wasserphysik geben (lassen zumindest die Bilder von LOX vermuten). Und hoffentlich verreckt Chloe nicht :B :X

Werds mir wahrscheinlich dem Nächst mal vorbestellen, denn ich freu mich wie ein Schnitzel darauf - Teil 2 war auch im MP einfach awesome! =)
 
Ist bei mir derselbe Mist wie bei Uncharted 2. Es sucht einfach die ganze Zeit Spieler und findet keine. Nach ewig warten und ohne Spieler finden werde ich dann aus dem MP ausgeloggt. FU! FU! FU! :finger2:
Nie wieder Vodafool. Sagt es allen,die ihr kennt! Ich will diesen Drecksladen am Boden verrecken sehen!
 
Ist bei mir derselbe Mist wie bei Uncharted 2. Es sucht einfach die ganze Zeit Spieler und findet keine. Nach ewig warten und ohne Spieler finden werde ich dann aus dem MP ausgeloggt. FU! FU! FU! :finger2:
Nie wieder Vodafool. Sagt es allen,die ihr kennt! Ich will diesen Drecksladen am Boden verrecken sehen!

Dies scheint aber wohl generell ein Problem zu sein. Ich finde auch keine Spieer momentan. Naja versuch ich es halt morgen Nachmittag nochmal oder so :>
 
Zurück