[PS3] Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Vanquish :top: :top: :top:

Fast wäre es wegen der übertrieben kurzen Spielzeit und dem enttäuschenden Ende ein :| geworden, aber es launt so kräftig, da kann bin ich gewillt, auf diese Macken zu scheißen. Unfassbar, dass ich es (die Storydemo zumindest) zuerst nicht mochte.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Oblivion (4) von heute aus betrachtet der reinste Scheiß :hop:
:confused: :confused:
Das versteh ich nicht. Selbst heute noch wischt oblivion mit vielen RPG´s den Boden auf. Natürlich ist es technisch nicht mehr auf der höhe, aber was Umfang usw. angeht ist es in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben. Die Hauptstory ist zwar auch nur leidlich spannend, dafür rocken die vielen Nebenmissionen.

BTT

Two Worlds 2 :top:
Ein gutes RPG welches leider unter starken technischen Problemen leidet. Diese konnten mir den Spass allerdings nicht vermiesen.
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

Oblivion (4) von heute aus betrachtet der reinste Scheiß :hop:
:confused: :confused:
Das versteh ich nicht. Selbst heute noch wischt oblivion mit vielen RPG´s den Boden auf. Natürlich ist es technisch nicht mehr auf der höhe, aber was Umfang usw. angeht ist es in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben. Die Hauptstory ist zwar auch nur leidlich spannend, dafür rocken die vielen Nebenmissionen.

BTT

Two Worlds 2 :top:
Ein gutes RPG welches leider unter starken technischen Problemen leidet. Diese konnten mir den Spass allerdings nicht vermiesen.
Das hatten wir doch bereits im Two Worlds 2 Topic ;) Mir fehlt bei Oblivion einfach der rote Faden, den ich bei Two Worlds habe. Könnt sagen, was ihr wollt :P
 
AW: Top oder Flop: Games-Userbewertung [PS3]

gt5 :top:

Es ist zwar nur "sehr gut", aber eine kaufempfehlung kann ich diesem titel nicht verweigern. mit normalen ansprüchen ist es ein richtig geile Rennspiel.
 
Zurück