Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
ich bin echt der einzige der das Spiel billig findet?
Ich wüsste nicht was daran billig sein sollte

ich bin echt der einzige der das Spiel billig findet?

Oops, da habe ich was verwechselt.Wieso wegen dem Entwickler? LightBox Interactive ist doch bisher ein unbeschriebenes Blatt. Kommen aber schon mal sehr sympathisch rüber.
(Dachte es wäre von Santa Monica, weil es am Anfang vorkommt
) Na egal, dann werde ich es mir alleine wegen dem Setting reinziehen. 
Das sieht doch super aus, und dreht sich zumindest nicht mal wieder um die Army. Ist echt mal was anderes.
(Dachte es wäre von Santa Monica, weil es am Anfang vorkommt)
.gif)
Ich mag Halo, also passt es.Mir gefällt der Look des Spiels einfach nicht. So sauber, so bunt, so....Halo^^ habs aber noch nicht gespielt, ich kenn halt nur videos bisher.
Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird man allen Besitzern von “Starhawk” die Möglichkeit bieten, den PSone-Klassiker “Warhawk” kostenlos herunterzuladen. Um in den Genuss des Titels zu kommen, müsst ihr lediglich euren Online-Code einlösen, den ihr auf der Rückseite eures Handbuchs findet.
Anschließend taucht der PSone-Klassiker in eurer Download-Liste auf. Das originale “Warhawk” stammt aus dem Jahre 1995 und wurde seinerzeit von den Jungs und Mädels von Lightbox Interactive entwickelt.
Der Klassiker punktete mit der für damalige Verhältnisse beeindruckenden 3D-Optik und den hochwertigen Zwischensequenzen.
Stimmt überhaupt nicht. LightBox Interactive ist ein sehr junges Studio, welches mit Starhawk an seinem ersten Titel arbeitet.und wurde seinerzeit von den Jungs und Mädels von Lightbox Interactive entwickelt.
Ich fand sogar Red Faction Armageddon grandios, und irgendwie erinnert mich Starhawk daran.der Singelplayer dürfte in etwas so interessant sein wie der von Battlefield
Ich hab es auf der Gamescom ein bischen angezockt und bin mir ein bischen unschlüssig. Irgendwie gefällt mir die Idee Spawnpunkte für die eigenen Fahrzeuge bauen zu können, aber auf der anderen Seite bin ich als normaler Soldat immer wieder abgeschossen worden und konnte fast keine Kills holen. Besonders die Luftfahrzeuge haben durchaus ihren Reiz gehabt.
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu doof einen Shooter zu spielen bei dem die Kamera hinter der Spielfigur angebracht ist. Vielleicht wird ja noch etwas an der Zielhilfe geschaut. Wenn das komplette Game rund läuft und 24/7 mit immer 32 Leuten auf den Servern läuft werde ich mal einen Blick riskieren.
Ich wart einfach auf eure Eindrücke. Die nächsten Wochen werd ich eh mit D3 beschäftigt sein. Aber dann ist vll Starhawk dran .gif)
.gif)

, Team Death Match ist dadurch praktisch unspielbar. Überhaupt macht es nicht wirklich Spaß als Fußsoldat über die Map zu laufen, weil viele nur darauf warten um mit den Warhawk sofort loszuballern. So versuche ich wenn ich auf dem Boden bin, immer nen Raketenwerfer bei mir zu haben. damit kann man sich noch einigermaßen verteidigen.

.gif)
, 20 reichen vollkommen.
ist zwar bisschen OT, aber du sprichst es ja selbst an: was ist an den fahrzeugen in bf3 unfair???