• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Starhawk

Ja das mit den Fahrzeugen in BF3 regt mich auch etwas auf. In BFBC2 konnten sich 3 der 4 Klassen gegen Fahrzeuge wehren, vorausgesetzt die Hauptwaffe stimmte. Dazu haben die Fahrzeuge auch kein Leben regeneriert und gingen schneller kaputt.

Das einzige was mich jetzt noch zurückhält, ist der Preis. Für 30€ würd ichs mitnehmen. Aber 50 sind mir dann doch etwas zu teuer. Zumindest ist das ja bei Amazon so. Eventuell ists im PSN-Store ja billiger, aber ich glaubs kaum %)

Edit: Das gibts gar nicht im PSN?! :O

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Fahrzeugen in BF3 regt mich auch etwas auf.
Wieso denn? Für mich sind Fahrezeuge in BF3 leicht verdiente Punkte. :-D Naja, Helis sind einbisschen nervig, aber sonst.

@Starhawk
Also ich finde den MP ganz nett, mehr aber auch nicht. Ist nichts für lange Zeit, dann lieber Battlefield oder CoD.
Vorallem als Fußsoldat hat manns nicht leicht, und was mich noch nervt, ist das sich viele in der Base der Gegener mit ihren Starhawk hinstellen und jeden der respawnt wird sofort killen.

Der Sp hat mir aber gefallen, was ich auch schon geschrieben habe.

Vorallem als Fußsoldat hat manns nicht leicht, und was mich noch nervt, ist das sich viele in der Base der Gegener mit ihren Starhawk hinstellen und jeden der respawnt wird sofort killen.

Das hab ich auch öfters erlebt, das liegt aber daran, dass man wieder nur Vollpfosten im Team hat, die die Base nicht aufbauen, sondern immer an die Front rennen :|
Wenn das der Fall ist, bleib ich in der Base, baue Mauern und Geschütze und verdiene auf die Weise ne Menge Punkte obwohl ich nicht viel mache :B

Wahlweise kann man auch ein Gebäude bauen, das Jeeps spawnt, dann kann man sich in so einen Jeep setzten und die Hawks runterballern. Für jedes Problem gibts da ne Lösung.

Ich muß zugeben, dass ich es nicht lange genug gezockt habe, um vielleicht einige Dinge anders zu sehen. Der Funke sprang leider nicht über. Was ich schade finde, da das Setting eigentlich meinen Geschmack trifft.

Vielleicht einfach mal ein bisschen länger zocken?
Ich habe gemerkt, dass man wirklich lange braucht um richtig reinzukommen, weil man von Anfang an z.B. gar nicht weiß wie man an die anderen Waffen kommt, welche Geschütze was bekämpfen usw.
Auch das Fliegen ist nicht einfach.Die Steuerung beim Fliegen ist zwar wunderbar, aber da überall Geschütze sind und andere Hawks, ist es nicht einfach da heil durchzukommen :B
Da hilft nur üben.

Spiel kommt in 3 Versionen in den Store - "only MP", "only SP" und "Complete"
play3.de schrieb:
Sony und das Team von Lightbox Interactive geben im PS.Blog bekannt, dass “Starhawk” in drei Varianten im PlayStation Store veröffentlicht wird. Es wird unter anderem bestätigt, dass der Titel als Multiplayer-Only-Version sowie als Vollversion veröffentlicht wird.

Ab dem 26. September werden PlayStation 3-Gamer die Möglichkeit haben, entweder das komplette “Starhawk”-Erlebnis mit der Vollversion für 34,99 Euro herunterzuladen oder die “Starhawk: Multiplayer-Edition” für 19,99 Euro.

PlayStation Plus Mitglieder werden außerdem die Möglichkeit haben, die “Starhawk”-Einzelspieler-Kampagne kostenlos herunterzuladen und zu spielen.

Der neuste “Starhawk”-Patch 1.4 ergänzt das Spiel kostenfrei mit drei neuen Multiplayer-Modi. Weitere Details erfahrt ihr im Trailer und im offiziellen PlayStation Blog.

Wird das Spiel noch gespielt. Bzw findet man noch bevölkerte Server? Ich würde mir gerne denn Multiplayer-Teil für 20euro kaufen. Lohnt sich das.

Zurück