ndz
Bekanntes Gesicht
Sacred 2
Nö, es werden beide Konsolenversionen gezeigt
Achte mal auf die Buttons rechts unten, die eingeblendet sind. Zu deiner Frage mit der Sicht, dass siehst du doch in dem Video ganz gut. Man kann ziemlich weit rauszoomen und sieht daher schon recht weit, der Betrachtungswinkel bleibt aber gleich, es gibt also keine Ego-Sicht oder ähnliches wie in Oblivion.
@championofnorrath
Natürlich sollte man sich nie nur auf Reviews stützen
Ich selbst habe z.b. schon zwei Mal komplett Viking: Battle for Asgard auf der PS3 durchgezockt, weil mir das Setting und drumherum einfach super gefällt. In der Fachpresse wurde das Spiel auch "nur" mit etwa 70% bewertet.
Sacred 2 ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber leider entäuschten die Entwickler doch, was die Umsetzung betrifft. Denn noch im letzten Jahr war man frohen Mutes und wollte die Konsolenversionen sogar zeitgleich mit der PC-Version veröffentlichen. Nach dem das schon nicht geklappt hat, hätte man wenigstens auf eine einigermaßen gute Umsetzung hoffen können, aber daraus wurde dann leider nichts... und das finde ich eben entäuschend und auch schade - denn eigentlich wäre Sacred 2 sicher auf meiner "to buy"-Liste gestanden.
So würde ich höchstens mal günstig die PC-Version kaufen, die Konsolenfassungen sind zu allem Überfluss wie immer auch noch teurer als das PC-Original. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst für sich entscheiden.gif)
Crystalchild am 15.06.2009 00:27 schrieb:@ndz: Im Review wurde die 360 Fassung gezockt, und selbst die hat gebockt. Da bin ich dann auf die PS3 Fassung bezogen doch seeehr misstrauisch, das es noch heftiger kommt.![]()
Nö, es werden beide Konsolenversionen gezeigt
Achte mal auf die Buttons rechts unten, die eingeblendet sind. Zu deiner Frage mit der Sicht, dass siehst du doch in dem Video ganz gut. Man kann ziemlich weit rauszoomen und sieht daher schon recht weit, der Betrachtungswinkel bleibt aber gleich, es gibt also keine Ego-Sicht oder ähnliches wie in Oblivion.@championofnorrath
Natürlich sollte man sich nie nur auf Reviews stützen
Ich selbst habe z.b. schon zwei Mal komplett Viking: Battle for Asgard auf der PS3 durchgezockt, weil mir das Setting und drumherum einfach super gefällt. In der Fachpresse wurde das Spiel auch "nur" mit etwa 70% bewertet.Sacred 2 ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber leider entäuschten die Entwickler doch, was die Umsetzung betrifft. Denn noch im letzten Jahr war man frohen Mutes und wollte die Konsolenversionen sogar zeitgleich mit der PC-Version veröffentlichen. Nach dem das schon nicht geklappt hat, hätte man wenigstens auf eine einigermaßen gute Umsetzung hoffen können, aber daraus wurde dann leider nichts... und das finde ich eben entäuschend und auch schade - denn eigentlich wäre Sacred 2 sicher auf meiner "to buy"-Liste gestanden.
So würde ich höchstens mal günstig die PC-Version kaufen, die Konsolenfassungen sind zu allem Überfluss wie immer auch noch teurer als das PC-Original. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst für sich entscheiden
.gif)
..

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)