Es tut mir leid das ich mich auch dazu stellen muss, obwohl mich das Spiel nicht interessiert und außer den Schnipseln, die hier gepostet wurden, nichts von der Syncro gehört habe, aber ich bin wirklich wütend geworden, als ich das hier lese und das darf ja wohl nicht einfach so sein:
Klar, Louis hat wirklich übertrieben, Die Syncro klingt in meinen Ohren sogar richtig gut, aber Nimaris sich hier benimmt ist einfach nur Kindisch! Wenn Louis oder Devilhunter sagen, ihnen gefällt die Syncro nicht, dann ist es ein fakt, den man berücktsichtigen sollte, aber nö, Nimaris von der Sprachpolizei kommt einfach angeschossen und schreibt ihn einen "Hater"strafzettel aus!
Also ersten: "Hater" ist ja wohl der letzte kack wie man jemanden bezeichnen kann! Klar, es gibt leute, die machen z.B. auf Youtube alles schlecht und sind für konstruktive Kritik zu dumm und/oder sind gelangweilt, weswegen sie einfach Leute verbal angreifen, diese kann man von mir aus Hater bezeichnen, aber ist Louis so einer? Nein, er ist ein sehr netter Mensch weiß sehrwohl was zu schätzen, er hat nichts anderes gesagt, als dass ihm die Snycro nicht gefällt, zwar völlig übertrieben, aber Hand aufs Herz: tun wir das nicht mal alle? Und wehalb dann wegen einer billigen Meinungsverschiedenheit so ausflippen? Meine Herren...
Zweitens: Was ist mit dir los Nimaris? Bist du soooooooooooooooooooooo sehr von der Syncro fasziniert, das du gleich so dick auf die Pauke schlagen musst? Es ist nichts als ein dummes Videospiel, nicht die Ehre deiner Familie, Religion, Heimat, was weiß ich was, warum regen sich Leute immer so dick bei einem "Videospiel", was nun echt nicht das Zentrum aller Welten ist, so dermaßen aus?.
Drittens: Devilhunter hat gut und fair erklärt, wieso er die Syncro nicht mag, aber nein, klein nimaris kommt und hat alles, was Devil so gut und erklärend ausgesagt hat, regelrecht "getötet", und es gar als "dreist und beleidigend" betitelt...
Wo, zur verfickten Hölle, war das eine beleidigung? Hier muss ich Devil weiter rechtgeben, du respektierst es nicht, das jemand was anderes sagt, und unterstellst sie als Hater, Herzlichen glückwunsch: 12 Points to Nimaris at the Eurovision Quängelcontest, um das mal ohne einen schlechten Popkulturwitz zu erklären: Du Quengelst ohne Sinn und verstand rum, und stellst sachen schlimmer da als sie sind, ja, du, und nicht Devil: er möchte es nicht mit "viel Trara und "Erfahrung" professioneller darstellen", sondern hat Louis meinung vertreten und diese begründet, niemals hat er sich als großer Profi dargestellt, das hast du erfunden, stattdessen hat er aus seinen erfahrungen gesprochen, ist man deswegen der "Große Profi, der in allem recht hat" und jeder andere, das was anderes sagt, ist ein idiot? NEIN, IST MAN NICHT!
Also hör auf so einen Blödsinn reinzuinterpretieren und siehe es ein, das du überreagierst und die anderen sehrwohl das recht auf deren Sichtweisen haben.
Tut mir außerdem leid, das ich das alles jetzt so agressiv geschrieben habe, aber ich bin wirklich beim durchlesen wirklich außer mich gefahren und ich hasse einfach so ein benehmen!