[PS3] Resident Evil 6

Insgesamt für mich ein gutes Spiel. Mir hat's wie schon oft erwähnt auch viel Spaß gemacht. Es ist kein klassischer Ableger, aber das find ich persönlich auch gut so!

Aber nochmal kaufen wäre Unsinn. Hab's ja für die Xbox 360 schon und ich zögere nicht, das Ding nochmal aufzubauen, wenn ich wieder Bock auf RE6 bekommen sollte.

Wenn man mit der Steuerung vertraut ist, sich nicht zu viel Horror erhofft und mit Trash klar kommt oder vielleicht auch einfach die Charaktere mag, dann kann man das Spiel schon spielen.
Finde, es spielt sich insgesamt recht flott, geschmeidig und auch kurzweilig, trotz des natürlich riesigen Umfangs. Einfach grundsolide Unterhaltung, wenn natürlich auch meilenweit von einem Meisterwerk entfernt. So weit möchte ich den Titel aber auch nicht in Schutz nehmen. Aber es ist auch beileibe kein Schrott! :]
 
ich glaub das Video sollte Entwarnung geben :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

scheinbar gibt es für alle Charaktere ein "Klassik"-Outfit angelehnt an die PS1-Resis
 
Das hätte ich euch auch sagen können.

Ich glaube, die blöden Pixel-Kostüme hat man über das RE-Net freischalten können, wenn man genügend Punkte auf der Seite hatte. Genauso wie die "Bonuskostüme", die exakt identisch zu den anderen Bonuskostümen sind, nur in anderer Farbe (z.b. eben rotes Schulkleid für Sherry, statt blau)
 
Zurück