[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC Revelations :top::|
Kann mich nicht richtig entscheiden. Das Game macht Spaß, wie die Vorgänger auch, allerdings gibt es kaum was Neues. Also eher :|. So leid mir das als alter Assassinenfan tut....
 
Battlefield 3 SP :hop: MP :top:
Uncharted 3 :top:( trotzdem der schlechteste Teil der Serie, und irgendwie enttäuschend)
Skyrim :top::top::top:
 
wolltest du nur wissen wie man hier drauf reagiert oder gibt es wirklich einen grund dafür :confused:
Der :top: sollte so episch wie Skyrim werden. Doch dann gab es eine Molekularumkehrung, einen darauffolgenden Dimensionssprung und nun hat sich der :top: von innen nach außen gekehrt und sieht wie ein :hop: aus. Hitler ist wegen diesem Ereignis übrigens wieder am Leben und der Präsident des Spongebob-Fanclubs geworden.

Daraus lernen wir: Nur Skyrim kann und darf so episch sein. Oder Iro hat einfach recht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Iro hat einfach recht. ;)
Ich habe heute aber erst gelernt das iro nicht recht hat.
Von daher scheint mir die wasauchimmerumkehrung die schlüssigere Alternative, auch wenn das heißt das ich nun keinen Spongebob-Fanbeitrag mehr bezahlen kann. Will ja nicht das so ein größenwahnsinniger bärtiger Schwamm, alle rosa Sterne umbringt, nur weil in Minderwertigkeitskomplexe plagen.
 
Skyrim

421POU9j6ps8ogplqmyXe2CAo1_400.png
tumblr_lrlhf28SGA1qb6xks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück