Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: MotorStorm: Apocalypse
Ich habe es mir vor ein paar Tagen zugelegt und es definitiv nicht bereut. Mit dem Festival bin ich durch und es war einfach nur eine Mordsgaudi! Was da so alles auf dem Bildschirm abgeht ist der Wahnsinn, sehr beeindruckend
Jerry Bruckheimer könnte es nicht besser machen
An der Grafik habe ich auch nichts auszusetzen, das Spiel sieht klasse aus und läuft flüssig. Der Soundtrack ist stimmig und passt, es dürften aber ruhig auch ein paar Stücke mit Gesang dabei sein (ist alles Instrumental).
Die "Story" ist absolut Banane und wird in kurzen Videoschnipseln erzählt. Die deutsche Synchro ist auch eher durchwachsen... Hätte man auch drauf verzichten können. Immerhin passt der Comic-Stil sehr gut zum Spiel und ein paar lustige Dinger sind schon dabei ^^
Die Strecken muss man wirklich auswendig lernen, Trial & Error wie es leibt und lebt. Teilweise ist es einfach sehr unübersichtlich und die Strecke ist nur schwer auszumachen (kein Wunder, bei dem ganzen Chaos). Ich hatte jedenfalls so viele Crashs, das geht auf keine Kuhhaut mehr (daran ist aber oftmals auch einfach die komische Kollisionsabfrage schuld)
Trotzdem bin ich in den meisten Rennen erster geworden und das als MS-Noob. Wirklich schwer fand ich es nicht, ein paar Rennen waren aber schon recht heftig (die Gegner können einem ganz schön auf den Sack gehen).
Man kann den SP eher als Training für den MP sehen. Ist halt gut um die Strecken und Fahrzeuge kennen zu lernen. Ich werde mich auch noch etwas damit befassen, bevor ich mich in den MP stürze. Will z.B. noch die ganzen Sammelkarten finden (die Hälfe habe ich immerhin schon, ohne wirklich danach gesucht zu haben).
Was mir ja wirklich am besten gefällt, sind die ganzen Individualisierungsmöglichkeiten. Ein absoluter Traum, da kann man wirklich jeden Scheiß verändern, coole Sache
Ein Charakter-Editor hätte die ganze Sache noch abgerundet.
Bisher bin ich begeistert, das Spiel rockt die Hütte!
Ich habe es mir vor ein paar Tagen zugelegt und es definitiv nicht bereut. Mit dem Festival bin ich durch und es war einfach nur eine Mordsgaudi! Was da so alles auf dem Bildschirm abgeht ist der Wahnsinn, sehr beeindruckend
Jerry Bruckheimer könnte es nicht besser machen
An der Grafik habe ich auch nichts auszusetzen, das Spiel sieht klasse aus und läuft flüssig. Der Soundtrack ist stimmig und passt, es dürften aber ruhig auch ein paar Stücke mit Gesang dabei sein (ist alles Instrumental). Die "Story" ist absolut Banane und wird in kurzen Videoschnipseln erzählt. Die deutsche Synchro ist auch eher durchwachsen... Hätte man auch drauf verzichten können. Immerhin passt der Comic-Stil sehr gut zum Spiel und ein paar lustige Dinger sind schon dabei ^^
Die Strecken muss man wirklich auswendig lernen, Trial & Error wie es leibt und lebt. Teilweise ist es einfach sehr unübersichtlich und die Strecke ist nur schwer auszumachen (kein Wunder, bei dem ganzen Chaos). Ich hatte jedenfalls so viele Crashs, das geht auf keine Kuhhaut mehr (daran ist aber oftmals auch einfach die komische Kollisionsabfrage schuld)
Trotzdem bin ich in den meisten Rennen erster geworden und das als MS-Noob. Wirklich schwer fand ich es nicht, ein paar Rennen waren aber schon recht heftig (die Gegner können einem ganz schön auf den Sack gehen). Man kann den SP eher als Training für den MP sehen. Ist halt gut um die Strecken und Fahrzeuge kennen zu lernen. Ich werde mich auch noch etwas damit befassen, bevor ich mich in den MP stürze. Will z.B. noch die ganzen Sammelkarten finden (die Hälfe habe ich immerhin schon, ohne wirklich danach gesucht zu haben).
Was mir ja wirklich am besten gefällt, sind die ganzen Individualisierungsmöglichkeiten. Ein absoluter Traum, da kann man wirklich jeden Scheiß verändern, coole Sache
Ein Charakter-Editor hätte die ganze Sache noch abgerundet.Bisher bin ich begeistert, das Spiel rockt die Hütte!

.gif)