The Surge 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
73g8sois.png


Entwickler: Deck 13
Genre: Action-Rollenspiel
Release: 2019

Enthüllung auf der E3

play3.de schrieb:
Vor wenigen Tagen gaben die Entwickler von Deck 13 in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive bekannt, dass das Action-Rollenspiel „The Surge“ einen Nachfolger spendiert bekommt.


„The Surge 2“ erscheint im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und soll die Elemente aufgreifen, die von der Community lobend hervorgehoben wurden. Darüber hinaus soll auch die eine oder andere Verbesserung einfließen.


Das Kampfsystem soll noch brutaler und taktischer werden, indem man das Gliedmaßen-Zielsystem erweitert. Desweiteren kann man mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen erwarten, die das Arsenal des Charakters noch einmal vergrößern. Auch neue Gegner und Bosse sind geplant.

Nachdem zunächst unklar war, wann „The Surge 2“ offiziell enthüllt werden soll, gaben die Jungs von Deck 13 heute bekannt, dass das Action-Rollenspiel sowohl auf der diesjährigen E3 im Juni als auch der Gamescom 2018 im August zu sehen sein wird. Die beiden Events sollen laut den Entwicklern genutzt werden, „um einige coole Dinge zu zeigen“.
 
Zurück