• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MotorStorm: Apocalypse

AW: MotorStorm: Apocalypse

Moah was für ein fettes Spiel :X das wird definitiv gekauft :top: :top: :top:

unbenannthvx.jpg

Einfach nur Geil :X
Den rest zu dem Video gibt es hier im thread :X
www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Bilderforum-3000/Der-Funbilder-Fraett-9041656/#9175595

So ich saug mir heute mal die Demo, aber wird frühestens im April geholt, der März ist schon komplett verplant

Mich interessiert das Spiel - ist eigentlich der Einführungspreis von knapp 70 EURO gerechtfertigt?
Ich wollte es mir eigentlich schon vorbestellen, da ich aber oft zu eilig gehandelt habe, da der Preis nach manchmal 2 Tagen bereits um 10-15 EURO gefallen ist, werde ich mich diesmal doch zurückhalten und mal abwarten.
Wie macht ihr das?

Demo hat mir nicht gefallen, einmal sah es nicht so gut aus (kann an der Strecke liegen, mit diesem nervigen Kopfsteinpflaster Belag, der die Augen quält) und zum anderen ist mir das Gameplay zu Zufallsbedingt, fährt man kommt so ein Eumel von links, man streift bissle die Bande und das Auto ist Schrott :oink:

ne sorry, gestrichen von der Liste der Neukäufe. Wenn dann mal für 20 - 30€ im Sommerloch

Gerade eben mal die Demo gezockt. Es ist mir ein Rätsel, warum sie diese lahmarschige Strecke gewählt haben, da geht ja mal so gut wie gar nix! :o Wenn ich da an die gamescom-Demo zurückdenke... Viel cooler, da hatte ich deutlich mehr Spaß mit, die Strecke war einfach spektakulärer :) Also, ich weiß, das es besser aussehen kann und auch mehr Spaß macht, als einen diese Demo vielleicht vermuten lässt.

Demo hat mir nicht gefallen, einmal sah es nicht so gut aus (kann an der Strecke liegen, mit diesem nervigen Kopfsteinpflaster Belag, der die Augen quält) und zum anderen ist mir das Gameplay zu Zufallsbedingt, fährt man kommt so ein Eumel von links, man streift bissle die Bande und das Auto ist Schrott :oink:

ne sorry, gestrichen von der Liste der Neukäufe. Wenn dann mal für 20 - 30€ im Sommerloch
OAH, LOX! DU MAGST DIE DEMO NICHT UND HAST KEINEN BOCK AUF DAS SPIEL! WARUM ZUM VERFICKTEN TEUFEL ZIEHST DU DANN IMMER NOCH IN ERWÄGUNG, DIR DAS SPIEL ZU KAUFEN!!! MUSST DU WAS IN FORM EINES SEITENLANGEN SHOWROOMS KOMPENSIEREN? AAARRRRGHH!!!!! SOMMERLOCH? DU HAST EINE GANZE MOTHERFUCKING VIDEOTHEK DER EMPIRE-KETTE MIT KAUM GEZOCKTEN SPIELEN IN DER WOHNUNG! *hüstelpüstel*

Die Demo war unglaublicherweise ziemlich lässig. :o Dem Loxi (den ich so sehr liebe und hoffe, er nimmt mir den [nach wie vor ernst gemeinten] Absatz oben nicht übel :X ) muss ich bezüglich der "Randomness" zustimmen. Man hängt an jedem kleinen Scheißstein fest und das ganze Feld zieht an einem vorbei. Dann gab es Momente, wo ich richtig Cobra 11-mäßig gegen die Wand gedonnert bin und dann gemütlich weiterfahren konnte. Doof gemacht.

Dennoch war es spaßig, das geb ich zu. Nichtsdestrotz werde ich es mir nicht kaufen. Auch der erste Teil hat zunächst gerockt (kann aber auch daran liegen, dass die PS3 für mich noch absolutes Neuland war), aber dann ging er mir nur noch auf den Sack. Wird bei dem hier eventuell auch so sein.

Ich hatte damit keinerlei probleme. bin ohne probleme erster geworden und hatte die strecke und gegner jederzeit im griff. komischerweise hatte ich nie das gefühl, das ich irgendwo zerschellt bin, wo die nicht auch sein sollte. aber da ich von ms ja weiß, das diese dinge immer mal vorkommen, bin ich mir sicher das ich bisher einfach glück hatte. ich will das spiel trotzdem haben.

Wo habt ihr denn alle die Demo her? Die ist weder im US noch im DE-Store zu finden.
Ist bis jetzt nur in den EU-Stores, außer DE. Also schau am besten im AT oder UK-Store oder warte auf das nächste US-Update. Denke mal, dass es dann auch dort erscheint.

OAH, LOX! DU MAGST DIE DEMO NICHT UND HAST KEINEN BOCK AUF DAS SPIEL! WARUM ZUM VERFICKTEN TEUFEL ZIEHST DU DANN IMMER NOCH IN ERWÄGUNG, DIR DAS SPIEL ZU KAUFEN!!! MUSST DU WAS IN FORM EINES SEITENLANGEN SHOWROOMS KOMPENSIEREN? AAARRRRGHH!!!!! SOMMERLOCH? DU HAST EINE GANZE MOTHERFUCKING VIDEOTHEK DER EMPIRE-KETTE MIT KAUM GEZOCKTEN SPIELEN IN DER WOHNUNG! *hüstelpüstel*
Mein Daumi spricht mir aus dem Herzen. :]

Habe gerade mal die Demo gezockt. Aber nur, weil sie einen 3D-Modus hat. Und in 3D finde ich MotorStorm genau so langweilig wie immer. Blöd.

Und die Kollisionsabfrage auf dem Motorrad mit der Umwelt ist ziemlich merkwürdig.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich habe die Demo (, weil sie mir so viel Spaß gemacht hat) mehrmals durchgezockt und finde sie immer noch klasse. Allerdings ist das Auslösen der Powerplays ziemlich unnötig. Wenn ich kein Viereck drücke, lösts halt der Gegner aus. Zudem scheint es noch eine Gummiband-KI zu geben. War aber überrascht, wie sehr sich die Strecke durch die Zerstörung verändert. So werden Abkürzungen "freigeräumt" und man kann durch zerstörte U-Bahn Tunnels fahren. Dazu kann man noch Zivilisten auf der Motorhaube sammeln - spaßig :B . Das Fahrverhalten war aber nicht so gut, wie bei den anderen Motorstorms. Besonders die Superkarre hatte schon eher das Driftgefühl von Split/Second (PSP). Wovor ich angst habe ist, dass der taktische Aspekt ein wenig Flöten geht. Damals musste man sich noch aufgrund der Witterung entscheiden, was für ein Auto man nimmt, jetzt kommts einfach darauf an, ob man sich den Weg plattwälzen, oder schnell sein will. Ich freu mich immer noch drauf und kanns kaum erwarten die Vollversion in den Händen zu halten :)

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich habe die Demo (, weil sie mir so viel Spaß gemacht hat) mehrmals durchgezockt und finde sie immer noch klasse. Allerdings ist das Auslösen der Powerplays ziemlich unnötig. Wenn ich kein Viereck drücke, lösts halt der Gegner aus. Zudem scheint es noch eine Gummiband-KI zu geben. War aber überrascht, wie sehr sich die Strecke durch die Zerstörung verändert. So werden Abkürzungen "freigeräumt" und man kann durch zerstörte U-Bahn Tunnels fahren. Dazu kann man noch Zivilisten auf der Motorhaube sammeln - spaßig :B . Das Fahrverhalten war aber nicht so gut, wie bei den anderen Motorstorms. Besonders die Superkarre hatte schon eher das Driftgefühl von Split/Second (PSP). Wovor ich angst habe ist, dass der taktische Aspekt ein wenig Flöten geht. Damals musste man sich noch aufgrund der Witterung entscheiden, was für ein Auto man nimmt, jetzt kommts einfach darauf an, ob man sich den Weg plattwälzen, oder schnell sein will. Ich freu mich immer noch drauf und kanns kaum erwarten die Vollversion in den Händen zu halten :)
Laut dem Test in meiner Zeitschrift ist der gummibandeffekt erneut sehr stark vorhanden und das fahrgefühl leider deutlich arcadiger geworden. Ich freu mich totzdem wie son schnitzel.

Was hat denn das Spiel in deiner Zeitschrift bekommen?
P³ hat ja ne 84 rausgehauen, was eigentlich ganz gut ist.
86%
Es ist laut deren Meinung das mit abstand beste Motorstorm. So als hätte Criterion ein motorstorm gemacht. mit den kleinen bekannten mängeln der kollisionsabfrage und des gummibandeffekts. Der Tester war sehr begeistert. Allerdings hat der Tester von Motorstorm nur bedingt ahnung. Zumindestens lassen das seine kommentare über den vorgänger einen vermuten.

Wo habt ihr denn alle die Demo her? Die ist weder im US noch im DE-Store zu finden.
Ist bis jetzt nur in den EU-Stores, außer DE. Also schau am besten im AT oder UK-Store oder warte auf das nächste US-Update. Denke mal, dass es dann auch dort erscheint.
Ich dachte nach der Gamescom, wären die Splatter Szenen entfernt worden und es ist jetzt nicht mehr USK 18 :B

Insgesamt finde ich die Demo ziemlich gut.

Steuerung noch etwas ungewohnt, Grafisch gut (Teil 2 fand ich da teilweise deutlich häßlicher), Spaß hat sie auch gemacht.

Teil 2 hatte mir ja nicht so gefallen, aber dieser Teil könnte wieder einer für mich werden. ;)

Insgesamt finde ich die Demo ziemlich gut.

Steuerung noch etwas ungewohnt, Grafisch gut (Teil 2 fand ich da teilweise deutlich häßlicher), Spaß hat sie auch gemacht.

Teil 2 hatte mir ja nicht so gefallen, aber dieser Teil könnte wieder einer für mich werden. ;)
kauf dir das ding. dann können wa mal was anderes als cod zusammen zocken ;)

Zurück