Glaub ich nicht, Zombies sind da nicht so beliebtIch hoffe die Spassbremsen von USK packen diesmal wenigstens eine USK Freigabe drauf. Könnte ein lustiges Zombiegeplänkel werden, wobei die grafik nicht soo prächtig ist.
. Oder es kommt in einer verstümmelten Fassung.Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es uncut bei uns erscheint, aber Aufgrund der stark überzeichneten Gewalt und des comicartigen Grafikstills habe ich dennoch ein Fünkchen HoffnungGlaub ich nicht Zombies sind da nicht so beliebt. Oder es kommt in einer verstümmelten Fassung.
Ich find herrlich, aber nicht fürn vollen preis. Dazu schaut es mir dann doch etwas zu monoton aus. und ein heißes mädel mit kettensäge ist mir keinen Fuffi wert.Video auf der P3 DVD angeschaut und das ist einfach nichts für mich. Mit Suda51 kann ich einfach nichts anfangen.

Geht mir auch so. Aber man kann ja gottseidank nicht alles mögen.Video auf der P3 DVD angeschaut und das ist einfach nichts für mich.

Geht mir auch so. Aber man kann ja gottseidank nicht alles mögen.![]()

Warner Bros Entertainment und Grasshoper Manufacture haben zum kommenden Zombie-Spektakel “Lollipop Chainsaw” neue Bilder sowie einen Trailer veröffentlicht, die Juliets Widersacher Swan in den Mittelpunkt stellen. Swan ist ein Goth-Geek, der Menschen und die Gesellschaft verabscheut und nun Rache bei den Leuten sucht, die ihn zurückwiesen und sich über ihn lustig machten.
Bei seinem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, hat er jedoch nicht mit San Romeros Cheerleader und Zombie-Jägerin Juliet gerechnet, die ihm ordentlich die Tour vermasseln will.
Aber nützt ja nix. ^^