• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killer is Dead - "Loxis müssen draußen bleiben"

Ich lasse mich zwar hypen und auch hier wieder gehypt, gehe an verschiedene Spiel und in diesem Fall Grasshopper Titel allerdings ohenhin mit realistischen Erwartungen heran.
Erwarte mir hier dass es stilistisch, atmosphärisch und vom Humor her wieder absolut genial wird, beim spielerischen aber wieder so seine Macken haben wird und nicht ganz rund läuft.

Bin mit denselben Erwartungen auch an Shadow of the Damned und zuletzt Lollipop Chainsaw herangegangen und wurde nicht enttäuscht. Obwohl beide definitive Macken hatten die am Anfang auffallen, überdeckte der Stil, der Humor und das völlig Absurde diese Macken recht schnell.
Alleine die ganzen Penis Witze und die absurden Ideen in SotD oder die ganzen Flachwitze und der Sarkasmus von Nick in Lollipop Chainsaw lassen mich dann über kleinere Macken sehr schnell und manchmal auch über gröbere Macken hinwegsehen.
 
Ganz genau so, wie Devilhunter es beschrieben hat, muss man an ein Grasshopper-Werk rangehen. :top: Hoffnungen auf tiefgreifendes oder sogar revolutionäres Gameplay braucht man gar nicht erst aufkeimen lassen. Dafür kann man eine Menge Witz, Stil und völlig verrückt-geniale Ideen erwarten. :X Ich schau mir ja auch keine B-Movies an und erwarte dann eine epische Geschichte und schauspielerische Glanzleistungen. ^^

Einfach sausympathischer Trash. :X Zumal die Spiele dieser Jungs zu den ganz wenigen gehören, die mich noch richtig zum Lachen bringen. Gewollt. %)
 
Ganz genau so, wie Devilhunter es beschrieben hat, muss man an ein Grasshopper-Werk rangehen. :top: Hoffnungen auf tiefgreifendes oder sogar revolutionäres Gameplay braucht man gar nicht erst aufkeimen lassen. Dafür kann man eine Menge Witz, Stil und völlig verrückt-geniale Ideen erwarten. :X
Ihr habt recht. Haltet mal kurz an, ich will auch in den Zug rein. Zweite Klasse. :)
 
Der Announcement-Trailer in englischer Vertonung:


Nett, aber ich werde es auf japanisch spielen, da die europäische Fassung beide Sprachen anbieten wird. Hat viel mehr Flair. Und ich muss einfach nochmal erwähnen, wie fett der Trailer ist. :X
 
123214256.png
 
Gibt schon einige Walkthrough-Videos.
Ich weiß noch nicht ganz, ob es was für mich ist. Es wird sicherlich bombastisch und episch, aber auch typisch asiatisch trashig :B

 
Nachdem ich ewig an dem Titel vorbeigegangen bin, weil es mir zu merkwürdig erschien, habe ich heute zugegriffen, als bei Media Markt noch eine Fan-Edition herum lag. ;-D

Ich muss sagen: Schade, dass ich es erst jetzt gekauft habe :X

Das Spiel ist einfach Spitze :X. Übetrieben, so wie ein Hack&Slay sein sollte und v.a. die Bossgegner sind alle unterschiedlich und abwechslungsreich. Der Cell-Shading look ist auch echt klasse und es ist einfach eine Art Comic für Erwachsene.
Das Kampfsystem ist sehr gut umgesetzt und es dauert nicht lange, bis man sich eingewöhnt hat.
Die Musik passt auch immer zum Geschehen und die Schwertkämpfe sind echt herrlich anzusehen :X
Man kann seine Fähigkeiten verbessern und es gibt auch verschiedene Nebenmissionen und Herausforderungen.

Bis zum heutigen Tag waren DMC und Metal Gear Rising meine lieblings Hack and Slays, aber Killer is Dead topt das Ganze nochmal. Es gibt einfach nichts, was ich an dem Spiel schlecht finde.
Die Story ist recht spannend, was ich nicht erwartet hätte und auch die Sache mit der Agentur und Auftragskillern passt verdammt gut.

Es ist echt ein geniales Spiel mit einer völlig eingenen Art, die es bis jetzt noch nicht gab.
Lollipop Chainsaw war eher auf Humor ausgelegt, aber Killer is Dead ist eindeutig erwachsener und gefällt mir auch besser. =)
 
Zurück