[PS3] Lollipop Chainsaw

Neues Gameplay-Video von der PAX:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genial. :-D :X
 
Packshot enthüllt

lpcps3packshot2dnoratin.jpg
 
Ich hoffe die Spassbremsen von USK packen diesmal wenigstens eine USK Freigabe drauf. Könnte ein lustiges Zombiegeplänkel werden, wobei die grafik nicht soo prächtig ist.
 
Video auf der P3 DVD angeschaut und das ist einfach nichts für mich. Mit Suda51 kann ich einfach nichts anfangen.
 
Gameplay-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schönes Video. Ich hab auch richtig Bock auf das Spiel, aber ob man da ein geiles Kampfsystem erwarten kann? Wenn ich wie bei manch anderen Slashern nur eine Taste drücken muss oder wieder mal versucht wird, God of War zu kopieren, dann wird es wohl doch kein Releasekauf. Aber gut zu wissen, dass es ein Video auf der neuen Play3-DVD gibt. Hol mir eh gleich das Heft. Mal schauen.
 
Video auf der P3 DVD angeschaut und das ist einfach nichts für mich. Mit Suda51 kann ich einfach nichts anfangen.
Ich find herrlich, aber nicht fürn vollen preis. Dazu schaut es mir dann doch etwas zu monoton aus. und ein heißes mädel mit kettensäge ist mir keinen Fuffi wert.
Außer vielleicht im Pascha :X:X
 
Ich habe ja nix gegen abgefahrene Spiele, aber nachdem ich das Video auf der play³-DVD gesehen habe, kann ich sagen, das mich das Spiel nicht juckt. Sonderlich gut sieht es zudem auch nicht aus...
 
Warner Bros Entertainment und Grasshoper Manufacture haben zum kommenden Zombie-Spektakel “Lollipop Chainsaw” neue Bilder sowie einen Trailer veröffentlicht, die Juliets Widersacher Swan in den Mittelpunkt stellen. Swan ist ein Goth-Geek, der Menschen und die Gesellschaft verabscheut und nun Rache bei den Leuten sucht, die ihn zurückwiesen und sich über ihn lustig machten.

Bei seinem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, hat er jedoch nicht mit San Romeros Cheerleader und Zombie-Jägerin Juliet gerechnet, die ihm ordentlich die Tour vermasseln will.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hm, wird schwer gegen Swan zu kämpfen. Sympathisches Kerlchen. %) Aber nützt ja nix. ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Greetz Proble
 
Zurück