P
paul23
Gast
oopsweil wenn du auf Spiel starten klickst steht da "Vom letzten Checkpoint neu anfangen"
oopsweil wenn du auf Spiel starten klickst steht da "Vom letzten Checkpoint neu anfangen"
Kann mir jemand sagen, wie ich Juliet unter den Rock gucken kann? Und ja, das ist mein ernst. (Trophy)
Hatte auch erst paar Probleme, besonders das Kapfsystem fand ich am Anfang öde, aber nachdem man dann einige neue Moves gekauft hat, gingen die sehr gut von der Hand und ab den Zeitpunkt hat das Spiel nur noch Fun gemacht.Erst musste ich mich zugegebenermaßen an die hakelige Steuerung und Kamera gewöhnen, aber dann hab ich mich grölend durch die Massen geschnetzelt
Nicht viel mit den Zwischensequenzen waren es vielleicht fünf Stunden gewesen (und ich hab schon getrödelt). Aber durch die ganzen Sachen die man freispielen kann (Outfits, Musik etc.) und Dad's Highscores motiviert das Spiel schon sehr extrem zu mehrmaligen durchspielen.Wieviel Stunden hast du fürs Durchzocken denn so gebraucht, Walti?
Nicht viel mit den Zwischensequenzen waren es vielleicht fünf Stunden gewesen (und ich hab schon getrödelt). Aber durch die ganzen Sachen die man freispielen kann (Outfits, Musik etc.) und Dad's Highscores motiviert das Spiel schon sehr extrem zu mehrmaligen durchspielen.