[PS3] Lollipop Chainsaw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man das Auto Aim abschaltet, dann ist das Zombie Baseball sau einfach
 
Kann mir jemand sagen, wie ich Juliet unter den Rock gucken kann? Und ja, das ist mein ernst. :-D (Trophy)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich Juliet unter den Rock gucken kann? Und ja, das ist mein ernst. :-D (Trophy)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sobald sie versucht mit der Hand zu verdecken einfach warten, die Trophäe kommt von alleine.
 
Habs durch. :) Finde das Spiel trotz Macken (Technik, Steuerung,Umfang) richtig fett. :X Das Spiel erinnert mich, dass man das Zocken nicht zu ernst nehmen sollte, und worauf es dabei wirklich ankommt. :top: Es geht nur um Spaß! %) Was im Battlefield/CoD-Zeitalter zur Nebensache geworden ist. Heute geht es den Möchtegernrambos nur noch um Prestige. ;) :-D
Bitte mehr solche Games!
 
Heute ist es angekommen und gezockt hab ich es bis nach dem Kampf mit Vikke. Aaaaalter... :X Ich hab ja viel erwartet, aber... Aaaaaaaaaaalteeeeeer. :X :X :X Allein für das Hauptmenü hat das Spiel bei mir schon gewonnen. Warum? Darum! :X

Erst musste ich mich zugegebenermaßen an die hakelige Steuerung und Kamera gewöhnen, aber dann hab ich mich grölend durch die Massen geschnetzelt und mich seit Portal 2 beim Zocken nicht mehr so bepisst. :X All die Anspielungen auf die moderne Popkultur und zugleich der Kniefall vor der (guten) Musik. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. :X Ich bin übrigens nicht betrunken, sondern nur begeistert. :> Am liebsten würde ich es in einem Rutsch durchspielen, aber ich will noch ein paar Tage was von haben. ^^

:X
 
Erst musste ich mich zugegebenermaßen an die hakelige Steuerung und Kamera gewöhnen, aber dann hab ich mich grölend durch die Massen geschnetzelt
Hatte auch erst paar Probleme, besonders das Kapfsystem fand ich am Anfang öde, aber nachdem man dann einige neue Moves gekauft hat, gingen die sehr gut von der Hand und ab den Zeitpunkt hat das Spiel nur noch Fun gemacht.

Hab übrigens auch versucht mir bei dem Spiel Zeit zulassen. Hatte es dann aber trotzdem nach zwei Tagen durch :B (und das auch nur weil ich mich am ersten Tag gezwungen hab es abzuschalten.) Habs aber in den darauffolgenden Wochen eh noch gefühlte 80 mal durchgespielt gehabt :X
 
Wieviel Stunden hast du fürs Durchzocken denn so gebraucht, Walti?
Nicht viel mit den Zwischensequenzen waren es vielleicht fünf Stunden gewesen (und ich hab schon getrödelt). Aber durch die ganzen Sachen die man freispielen kann (Outfits, Musik etc.) und Dad's Highscores motiviert das Spiel schon sehr extrem zu mehrmaligen durchspielen.
 
Nicht viel mit den Zwischensequenzen waren es vielleicht fünf Stunden gewesen (und ich hab schon getrödelt). Aber durch die ganzen Sachen die man freispielen kann (Outfits, Musik etc.) und Dad's Highscores motiviert das Spiel schon sehr extrem zu mehrmaligen durchspielen.

Gut zu wissen. :top: Ist echt ein Jammer. Da haste so ein geiles Spiel und dann ist es so kurz. :( Aber ich lass es mir nicht verderben. :X Morgen gehts weiter. ;D
 
Also ich muss zugeben, ich habe sehr lange einen Bogen um das Spiel gemacht, weil ich ich immer dachte, dass es übelster Trash sei.
Gut, es ist auch extrem trashig, aber mit einer Menge Humor ;-D.
Ich habs mir jetzt mal bestellt, weil ich wieder Lust auf ein Hack n Slay hatte und bis zu "Killer is Dead" dauert es ja noch ein bisschen.
Mal schauen wie es mich unterhält. Aber ich mag Spiele mit einem Highscore, dadurch ist man motiviert es immer wieder zu versuchen, ähnlich wie bei DMC. :]
 
Das Spiel ist einfach geil und ich kann es jedem, der lachen und geile Musik möchte, zum Momentanen Preis von 15-20€ empfehlen. ;D
Mit der Steuerung und der Kamera hatte ich von Anfang an keine Probleme, nur mit dem Kampfsystem hab ich noch zu tun, denn das mit dem Springen läuft noch nicht so rund.

Es macht eine Menge Spaß, mit geilen Bossgegnern, geiler Musik, einem tollen Kombosystem, mit viel Humor und einem netten Grafikstil.
Ich finde das Spiel einfach geil ;D.

Gibts zu dem Spiel auch einen Soundtrack, bzw. irgendwo eine Liste mit den Liedern und Bands?
Einige Lieder fand ich echt geil.

Edit: Gibts bei uns wohl nicht, gibts bei Amazon.com, aber wenigstens sehe ich da die Bands. Wusste ich doch, dass der eine Track von Five Finger Deathpunch ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eure Hilfe :)
Seit gestern suche ich ein Lied aus dem Spiel, aber die ganzen Song-Listen und Soundtracks führen dieses Lied nicht auf und ich hab keine Ahnung, von wem das Lied sein könnte.
Hier in dem Video, ab 6:58 geht das Lied los bis 8:34, das geht irgendwie in die Richtung Folk Metal oder Viking Metal. Vielleicht kennt es jemand zufällig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, nach ca. 5-6 Stunden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad habe ich es durch.
Hat echt Spaß gemacht und die Bossgegner waren auch mal was neues. War zwar mit 5-6 Stunden eher kurzweilig, aber für den momentanen Preis geht das in Ordnung, v.a. weil man es eh öfters durchspielen wird.

Insgesamt ist das Spiel mal etwas absolut Neues mit einfallsreichen Bossgegnern und passendem Soundtrack.
Wer ein Spiel möchte, bei dem man lachen kann und das man nicht ernst nehmen kann, der ist hier genau richtig.
 
Ich steh mehr auf Hack&Slay mit ausweichen und blocken, dieses Geballer ist weniger meins, aber von der Art her wäre es auch was für mich ;-D

Ich hab sowieso momentan einiges zum Zocken und vieles erscheint ja jetzt auch bald, ich weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll :B.
Momentan bin ich an Darksiders 2 dran, ist auch richtig gut.
 
Habe es mir Montag auch mal geholt und bis nach den ersten Zwischengegner gezockt. Naja, was soll man von dem Spiel halten.
Es ist halt ein Sammelsurium an Anzüglichkeiten und frühpupertären Humor. Das ganze gepaart mit einer hakeligen Steuerung und nicht optimal funktionierender Technik.
Aber was soll's.
Es rockt einfach derbe. Die Musik, der Style, die Endgegner. Es ist einfach alles herrlich.
Da sehe ich gerne über das eine oder andere Manko hinweg.
Ich freue mich schon aufs weiterspielen und finde es klasse das es nur so kurz ist. Ein perfekter Happen für zwischen durch. 20 Stunden würde ich mich mit dem Gameplay auch nicht beschäftigen wollen ;)
 
Ich hab es erst mal auf Leicht durchgezockt, um die ganzen Spezialfähigkeiten zu erwerben, damit ich es dann beim 2ten durchgang Leichter habe. Allein die geile Musik würde mich schon wieder zum zocken animieren.
 
Für 2023 wurde ein Remake angekündigt

Im nachhinein betrachtet würde ich sagen, dass Lollipop Chainsaw unter den Top10-Spielen der PS3-Ära für mich ist.
Leider wird der Soundtrack nicht ins Remake übernommen werden können und Suda51 ist ebenfalls nicht involviert. Daher ist meine Vorfreude ehrlich gesagt erheblich gedämpft.

Hab übrigens erst kürzlich rausgefunden, dass das Drehbuch von James Gunn geschrieben wurde. Das erklärt einiges :B
 
Zurück