[PS3] Lollipop Chainsaw

Genau Lox, niemand hier im Forum interessiert es wenn einem etwas nicht gefällt. Hier wird nur wohlwollendes Schreiben geduldet.
Setzen, Sechs, nochmal lesen. ;)

Das hast du weiß der Teufel wie oft schon gesagt.
Natürlich habe ich nichts gegen die Meinung anderer. Aber Lox hat eben diese Meinung in zig Newsmeldungen und nun auch hier im Thread kundgetan. Das nervt. Wir wissen Bescheid, dass er die "Grashüpfer-Spiele" nicht mag, also was nervt er noch weiter? Ich gehe ja auch nicht jedes halbe Jahr in einen neuen Assassins Creed-Thread und gehe euch auf den Sack: Mümümü, mag ich nicht.

Da sieht man, dass er echt nur aufn hohen Postcounter geil ist. Oder er weiß nicht, was er selber schreibt.
 
ich sag ja nicht dass sie schlecht wären, nur mir sind sie etwas, naja, zu abgedreht, was aber allgemein auf viele japanische Spiele zutrifft, so auch Bayonetta oder Catherine. Ich hab mit keinem Wort gesagt dass sie schlecht wären, weil ich das ja gar nicht beurteilen kann, wenn ich sie nicht gespielt hab. ;) es ist ja witzig anzuschauen in den Videos und so nur selber spielen will ich es halt nicht
 
ich sag ja nicht dass sie schlecht wären, nur mir sind sie etwas, naja, zu abgedreht, was aber allgemein auf viele japanische Spiele zutrifft, so auch Bayonetta oder Catherine. Ich hab mit keinem Wort gesagt dass sie schlecht wären, weil ich das ja gar nicht beurteilen kann, wenn ich sie nicht gespielt hab. ;) es ist ja witzig anzuschauen in den Videos und so nur selber spielen will ich es halt nicht
Darum gehts ja gar nicht. Es geht darum dass du es uns immer wieder mitteilst wie wenig dir dieses Spiel zusagt. :B
 
Und wenn er es euch unendlich oft sagen will, dann ist das immernoch seine Entscheidung und finde ich nicht wirklich schlimm.
Überlest es doch einfach ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klingt gut, aber bei so einen kurzem Spiel kann ich auch ne gute Weile warten.
Jop, wie ich schon geschreiben hab ist das Spiel wirklich sehr kurz und wenn du nur die Story durchspielen willst, dann würde ich warten bis es billiger ist oder es ausleihen. Wenn man aber wie ich Juliet komplett aufleveln will und alle Extras (Musik, Bilder & Outfits) haben will, dann wird man wahrscheinlich einige Stunden investieren müssen. Wobei das auch anfangs sogar mehr scheint als es wirklich ist, da man mit besseren Combos immer leichter die Glitzerjagd startet und somit ordentlich Medallien bekommen kann.
 
IGN Score: 5.0 "Mediocre"

Lollipop Chainsaw doesn’t even attempt to differentiate itself from the genre, and most of what it does try new in the realm of its characters and writing ultimately ends up taking away from an incredible-on-paper action game. The music and sidekick are really all you can rely on to stay great from start to finish. The rest of Lollipop Chainsaw is all over the place before it ultimately settles for mediocrity and disappointment.
 
Typisch IGN, mehr sag ich dazu nicht. =)

Ich hab Lollipop Chainsaw nun ebenfalls durch und kann sagen, dass alles unter 70% dem Spiel nicht gerecht wird. Ja, es ist kurz. Ja, die Technik ist teilweise etwas veraltet. Dafür stimmt aber einfach der Rest. Toller Soundtrack, grandiose englische Synchronisation und ein total göttlicher Humor. Inbesondere Letzteres lässt mich über technische Pannen wie die zickige Kamera hinwegsehen.

Wenn die letzten Worte eines Zombies "Ich habe die ganze Zeit diesen Katy Perry - Song im Kopf. Was für'n Abgang um zu sterben..." sind, wenn Nick sagt dass sie hier sicher bei "Punk'd" sind und gleich Ashton Kutcher erscheint, wenn Juliet eine ihrer zahlreichen sexuellen Anspielungen macht und dabei total unschuldig wirkt, dann vergesse ich die mangelnde Technik des Spiels einfach. Ein Spiel muss für mich nicht immer auf dem neuesten Stand sein um zu unterhalten. Mit so einem grandiosen Humor kann man (zumindest bei mir) genau so punkten wie mit Super-High-End-HD-Grafik oder was auch immer. :-D
 
Schade das kein Early Access Key zu Gods among Us den neuen DC Prügler dabei liegt. Ich hab mir den Play3 test von Toni zu Ninja Gaiden 3 durchgelessen und werde ich glaube ich doch erst Ryu Hayabusa in Ninja Gaiden 3 durchzocken, um mein Hirn schon mal auf Lollipop Chainsaw Massacre vorzubereiten (und mir den early access Key auf Shopto sichern). :B
 
Habe es gekauft, ne Stunde gespielt und schon ist mein Gehirn geschmolzen :B:B:B

Ne das ist mir dann doch ZU Durchgeknallt:B:B Soviele Herzchen und Lollis vertrage ich dann doch nicht.

Aber ich habe es dann sehr schnell vertauscht bekommen:X
 
Kann es sein, dass das Spiel nur speichert, wenn man das komplette Level durch hat? Mußte gestern kurz vor Ende des zweiten Levels, das Spiel beenden, und jetzt darf ich alles wieder von Vorne beinnen.

Zum Spiel: Fett!!! Einfach nur abgedreht und lustig. Steuerung und Technik könnten besser sein, aber ich liebe es. :X
 
Kann es sein, dass das Spiel nur speichert, wenn man das komplette Level durch hat? Mußte gestern kurz vor Ende des zweiten Levels, das Spiel beenden, und jetzt darf ich alles wieder von Vorne beinnen.

Zum Spiel: Fett!!! Einfach nur abgedreht und lustig. Steuerung und Technik könnten besser sein, aber ich liebe es. :X
Es gibt schon Checkpoints, diese sind teilweise aber wirklich beschissen platziert, das stimmt. Wenn du im Hauptmenü auf "Spiel starten" drückst oder wie der Menüpunkt heißt, müsstest du eigentlich auch gefragt werden ob du beim letzten Checkpoint weitermachen willst. Ansonsten denke ich war es einfach nur ein Bug (zum Glück sind die Level ja ncht so lang :B)

Edit: Wo hast du den genau ausgemacht. Warst du schon beim Zombie-Baseball? Das ist nämlich recht am Ende des zweiten Levels, da hatte ich nämlich auch mal ausgemacht und musste beim Neustart ebenfalls ein ganzes Stück vor dieser Stelle anfangen, allerdings nicht ganz vom Anfang sondern beim Shop bevor man diesen Kettensägenlauf (oder wie das heißt) über die Dächer machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wo hast du den genau ausgemacht. Warst du schon beim Zombie-Baseball? Das ist nämlich recht am Ende des zweiten Levels, da hatte ich nämlich auch mal ausgemacht und musste beim Neustart ebenfalls ein ganzes Stück vor dieser Stelle anfangen, allerdings nicht ganz vom Anfang sondern beim Shop bevor man diesen Kettensägenlauf (oder wie das heißt) über die Dächer machen muss.
Ich habe ausgemacht als ich bei diesem komischen Zobie-Punk war (auf nem Schrottplatz oder so?).
Vor dem Neustart würde ich gefragt, ob ich am anfang der Schule anfangen will, natürlich habe auf Nein geklickt. Und da landete ich im Startmenü. :B Also habe ich auf "ja" geklickt, und jetzt darf ich alles noch mal machen.
Naja, egal. Das Spiel rockt.:)
 
Ich habe ausgemacht als ich bei diesem komischen Zobie-Punk war (auf nem Schrottplatz oder so?).
Vor dem Neustart würde ich gefragt, ob ich am anfang der Schule anfangen will, natürlich habe auf Nein geklickt. Und da landete ich im Startmenü. :B Also habe ich auf "ja" geklickt, und jetzt darf ich alles noch mal machen.
Naja, egal. Das Spiel rockt.:)
Ach so, ich war gedanklich schon ein Level weiter. Hättest wohl auf "Ja" klicken müssen, an der Stelle hatte ich nämlich auch beim ersten mal beendet und nachdem ich da auf "Ja" geklickt habe bin ich nämlich wieder am Anfang des Schrottplatzes gewesen. Hast dich wahrscheinlich nur verlesen, weil wenn du auf Spiel starten klickst steht da "Vom letzten Checkpoint neu anfangen" :)
 
Zurück