[PS3] Lollipop Chainsaw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab ich doch damit Recht behalten, dass der Kopf der ihres Stechers ist, welcher gebissen wurde. %)

Ich hab immer noch deftigen Bock auf das Spiel. :X
 
So erfreulich es auch immer ist, wenn ein Spiel hierzulande ungeschnitten rauskommt - "ASDGFDDFHJHFRDASDF 100% UNCUT, NIGGA"

Doofe Sticker sind doof.
 
Alles klar, sonst wird hier alles geschnitten, aber das Spiel ist Uncut und ab 16 Jahren :S

Ich möchte echt wissen, nach welchen Kriterien die USK entscheidet, aber so wie es aussieht würfeln sie drum :B
 
Alles klar, sonst wird hier alles geschnitten, aber das Spiel ist Uncut und ab 16 Jahren :S

Viele Spiele schaffen es doch mittlerweile uncut nach Deutschland. Sowas wie z.B. Dead Space hätte man damals sicher nicht durchgewunken. Das wäre indiziert worden. Ausserdem ist Lollipop Chainsaw so ein überzogener Blödsinn, das kann einfach keiner ernst nehmen. Kann man eher als Parodie sehen.
 
Ich freue mich total auf diesen abgedrehten Blödsinn.:) Nach FF XIII-2 ist es das zweite Game was ich mir vorbestellt habe, sonst mache ich keine Vorbestellungen mehr.
 
Ein neuer Trailer zu Grasshopper Manufactures “Lollipop Chainsaw” ist erschienen und führt in poppigen Farben in die Bonus-Kostüme des Action-Spiels ein. Suda 51 als Kopf des Entwicklerstudios verbindet die Protagonistin Juliet Starling mit Charakteren des Animes “Highschool of the Dead” und andere Mangas.

Außerdem bietet “Lollipop Chainsaw” neben seiner skurrilen Art auch klassische Elemente wie Rankings und spielinterne Währung. Genutzt werden Zombie-Medaillen, um Kostüme, Musik, Kombos, Power Ups und Artworks freizuschalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freischaltbares. Frei.Schalt.Bares.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Via Twitter gab das Entwicklerteam von Grasshopper Manufacture zu verstehen, dass alle alternativen Outfits weltweit zur Verfügung stehen und bereits auf der Disc enthalten sind. Japan behält sich damit trotz der Wurzeln des Studios keine exklusiven Outfits vor.

Auf die Frage, ob “Lollipop Chainsaw” sowohl englische und japanische Synchronisationen bietet, musste das Studio leider verneinen. Das Spiel wird es nur mit englischer Sprache im Westen geben. “Lollipop Chainsaw” erscheint am 15. Juni 2012.

Verdammt. Hätte wirklich sehr gern japanische Sprache gehabt. Ob die japanische Fassung englische Texte hat?
 
Leck mich, Lox! Mir egal, ich poste das Video trotzdem. %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Maaan, wie schwer wollen sie mir es denn noch machen, das Spiel nicht zu Release zu kaufen? :X :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kostüme und unterschiedliche Japan-Synchronisation pro Version
Kadokawa Games als Publisher von “Lollipop Chainsaw” veranstaltete eine Party, deren Szenen sich mit dem neuen Video zu Suda 51s schräger Zombie-Action vermischen. Im Vordergrund steht für uns allerdings nicht die Party zu Anfang des Videos, sondern die große Masse an Gameplay-Ausschnitten, die ab der Hälfte des Videos präsentiert werden. Die zweite Hälfte lohnt sich, wenn man noch einmal einen Blick auf die zahlreichen Kostüme werfen möchte, mit der sich die Cheerleaderin Juliet Starling in Szene wirft.

Insgesamt wird es 25 Kostüme geben, die nicht nur auf Japan beschränkt sind. Warner Bros. als westlicher Publisher versprach bereits, dass alle Kostüme weltweit verfügbar sein werden. Wer alle auf einmal sein Eigen nennen möchte, sollte sich die Premium Edition besorgen.

Kleiner Hinweis am Rande: Die beiden Konsolenversionen für PS3 und Xbox 360 unterscheiden sich nicht nur in dem Medium, mit der “Lollipop Chainsaw” bei euch über den Bildschirm flackert. Beide Versionen setzen auf verschiedene Synchronisationen. Juliet Starling wird also zumindest in Japan durch zwei Stimmen zu erkennen sein. Der Titel erscheint am 15. Juni in Europa.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gut zu wissen, dass die japanische Version in zwei Sprachen daherkommt. Wenn ich es mir jedoch recht überlege, braucht man eigentlich nur die englischen Stimmen. Das Spiel findet immerhin in den USA statt, die amerikanische Popkultur wird dort durch den Kakao gezogen und man spielt ein amerikanisches, blondes Dummchen. Japanische Sprecher sind da doch fehl am Platze. ;) Im zweiten Durchgang könnte sie man aktivieren. Aber so wichtig ist es dann auch nicht.
 
Ich habe mal gelesen, dass auf der Premium-Edition beide japanischen Sprachausgaben enthalten sein werden. Zumindest auf der japanischen Premium-Edition :)
 
Ich hols nur wenn die dumme Gans net in die Kamera reinlaufen kann und ich auf Gegner draufhämmern muss die nicht auf m Bildschirm sind, wie es bei Splatterhouse z. B.
Nochwas Bitte, Bitte liebe WB bringt auf jedenfall ein Wendecover, bei der auf der anderen Seite das USK Siegel nicht zu sehen ist. Es sind noch ein paar Wochen bis zum release und so ein A4 Papier zweimal durch den Drucker zu jagen dürfte ja nicht so schwer sein :X:X:X
Da selbst Vanquish ne japsische sprachausgabe hatte, geh ich mal fest davon aus das man die hier auch auswählen kann.
 
Hier mal ein Gameplay-Video in dem es Zombie-Bauern an den Kragen geht :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück