[PS3] Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

DavidMartin

Redakteur
Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

Ahoi,

seit heute ist die Singleplayer-Demo zu Killzone 3 im PSN erhältlich. Vorerst allerdings nur für PlayStation Plus-Mitglieder (alle anderen schlagen am 16. Februar zu). Habt ihr euch die Demo schon geladen? Dann immer her mit euren Eindrücken. :) Ein Video zu der enthaltenen Killzone 3-Map gibt's ebenfalls schon:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Demo zu zocken - aber das Gezeigte im Video finde ich Bombe. :)
 
AW: Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

Also normalerweise diskutieren wir über sowas im dazugehörigen Thread :O Falls das hier aber einen höheren Sinn haben soll, der sich mir gerade nicht erschließt, lasse ich den Thread erstmal offen ^^
 
AW: Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

Irgendwie find ichs lustig. Die Sternies versuchen Ordnung zu halten und die Redis sorgen für Unordnung. :B
Finds ja super wenn ihr euch im Forum einbringen wollt, aber ihr solltet mal die Forensuche benutzen. :]
 
AW: Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

Gibt es vermutlich nicht in Deutschland, werde wohl bis 16. Februar ein Auslandsaccount machen müssen, kann mir jemand sagen, Ob für sowas ein US-account gut ist? oder ein Österreichischer?
 
AW: Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

Gibt es vermutlich nicht in Deutschland, werde wohl bis 16. Februar ein Auslandsaccount machen müssen, kann mir jemand sagen, Ob für sowas ein US-account gut ist? oder ein Österreichischer?
US Account ist nie verkehrt. Würde aber trotzdem zusätzlich nen Österreichischen empfehlen.
 
AW: Killzone 3 Singleplayer-Demo ist online - Eure Eindrücke

Ich finde,dass die Demo einfach der Hammer ist!
Es motiviert einfach nicht dauert neu zu starten,wenn man drauf geht.Dass dein Partner (Rico) dich wiederbelebt,ist einfach spitze.
Es macht es einfach viel Spaß und das ist wichtig!

Pflicht-Kauf! :top:
 
Zurück