Hab's mir mal vom Kumpel ausgeliehen. Neugier, yay. Naja, bislang schaut es so aus, wie ich befürchtet hab: scheiße.
Der Fairniss halber muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur die Demos vonner Starterdisc gezockt hab. Bis auf Eyepet und besonders Tumble fand ich nichts wirklich cool. Kurz angezockt, sich um die verschwendete Zeit geärgert und die Demos wieder gelöscht. Ist eh blöd gemacht. Nur ein paar Demos anstatt ein ganzes "Spiel" im Starterpack dabei.
Die Präzision und Eingabeerkennung funktioniert wirklich gut. Vor allem Tumble hat mich da beeindruckt. So richtig in die Tiefe gehen, der Movedildo bewegt sich haargenau so, wie man ihn dreht, hält, schwingt, ... Da kann man doch noch richtig geile Spiele mit machen.
Nachher werd ich Heavy Rain (*drauf freu*), Dead Space Extraction, Killzone 3 (Demo) und Sackboy's Dingsbums Adventures ausprobieren. Vielleicht werd ich doch noch umgestimmt. Aber noch ist es absolut ernüchternd.
Das hat es fürwahr, jedoch sollte man das Potential auch nutzen und nicht immer solche Scheißfitnessscheißendreck oder Scheißminispielscheißendreck rausbringen.Move hat SEHR großes Potential
Dasselbe konnte und kann man auch bei der Wii Steuerung sagen. Doch auch da haben es die Entwickler größtenteils vermasselt dieses Potential anständig zunutzen. Lediglich Nintendo selbst hat mit Spielen wie Metroid Prime 3 gezeigt, wie genial man sie einsetzten kann.Move hat SEHR großes Potential
Das Problem hab ich bei Dead Space Extraction. Kaum spielbar.......
.....Wenn bei Move bei KZ3 nicht total verbuggt wäre (Fadenkreuz dekalibriert sich immer nach rechts, also wirklich IMMER), würde es auch richtig geil sein. Dank diesem Bug ist das Spiel aber deutlich beschissener, weil man nur noch am kalibieren ist. Ich tausch meinen Dildo am Wochenende um, wenn der neue immernoch das gleiche Problem hat (Großer Teil der KZ3 Spieler haben das Problem, viele aber auch wiederrum nicht. Ich hoffe ja auf nen Fehler in der ersten Produktionsserie) verzichte ich lieber ganz auf den Stress.
.....
Also Umfang weniger und Preis gleich? Toll.
Laut einem SCE Sprecher:Also Umfang weniger und Preis gleich? Toll.
Joa klar. Aber ich hab halt gehofft dass es evtl. mal billiger wird, finde Move persönlich interessant.Laut einem SCE Sprecher:Also Umfang weniger und Preis gleich? Toll.
Da der Inhalt der Demo-Disk auch im PSN bereit steht und wir diesen Inhalt dort auch schneller aktualisieren können, haben wir auf die Demo-Disk verzichtet.
Und die Leute die kein Internet für ihre PS3 haben, bekommen das zeug gar nicht. Applaus, Sony, Applaus...Joa klar. Aber ich hab halt gehofft dass es evtl. mal billiger wird, finde Move persönlich interessant.Laut einem SCE Sprecher:Also Umfang weniger und Preis gleich? Toll.
Da der Inhalt der Demo-Disk auch im PSN bereit steht und wir diesen Inhalt dort auch schneller aktualisieren können, haben wir auf die Demo-Disk verzichtet.
Das kommt natürlich noch dazu. Die Einzigen die durch die Aktion profitieren sind Sony, weniger Aufwand und derselbe Umsatz.Und die Leute die kein Internet für ihre PS3 haben, bekommen das zeug gar nicht. Applaus, Sony, Applaus...
Hab seit kurzem jetzt auch PS Move, mit Sport Champions. Also das Spiel ist wirklich super umgesetzt, macht echt Laune. Nur mein rechter Arm schmerzt vom Tischtennis spielen.
Werd mir sicher noch mal Killzone 3 und vl. Socom und Virtua Tennis holen. Da wirds dann richtig interessant.Ja, das habe ich mir auch gleich am Anfang gekauft - spiele ich auch jetzt noch mal ab und zu - aber ansonsten liegt der Move - Controller nur rum....
Werd mir sicher noch mal Killzone 3 und vl. Socom und Virtua Tennis holen. Da wirds dann richtig interessant.