Beefi
Bekanntes Gesicht
Bin ich schon.Willst du jetzt unter die Hampelmänner gehen?
Fand Move immer interessant und jetzt hab ich halt zugschlagen.
Bin ich schon.Willst du jetzt unter die Hampelmänner gehen?
Fand Move immer interessant und jetzt hab ich halt zugschlagen.
Werd mir sicher noch mal Killzone 3 und vl. Socom und Virtua Tennis holen. Da wirds dann richtig interessant.
Das geht auch mit Move? Dachte nur Virtua Tennis. Eins von beiden wird wohl mal geholt.Top Spin 4 habe ich vorhin ganz vergessen, kann ich dir empfehlen!
Das werd ich mir sowieso noch holen, fand das 2011er schon Spitze.Auch evtl interessant, das aktuelle Tiger Woods kostet bei zavvi nur noch 17,95 Euro und hat auch Move-Unterstützung
Da muss ich dir zustimmen. Ich denke es traut sich auch kein Entwickler, ein Spiel nur für Move zu entwickeln. Der Käufer muß zuerst mal Move haben und dann müsste ihn das Spiel auch noch ansprechen. Das klingt nicht nach einem potentiellen Verkaufsschlager, leider.Nach über einem Jahr kann man eigentlich sagen, das Move ein Flop ist (zumindest aus Core-Gamer-Sicht). Bisher gibt es noch kein einziges Core-Game, bei dem Move ein absolutes Muss ist. Ein richtiges Core-Game, was komplett auf Move zugeschnitten ist und bei dem auch keine normale Steuerung vorhanden ist, gibt es bisher auch noch nicht.
Ich denke es traut sich auch kein Entwickler, ein Spiel nur für Move zu entwickeln. Der Käufer muß zuerst mal Move haben und dann müsste ihn das Spiel auch noch ansprechen. Das klingt nicht nach einem potentiellen Verkaufsschlager, leider.
Gibt keinen Thread dazu (dabei gibt es doch fast für jede Scheiße einen ). Das Spiel erscheint diese Woche und ist komplett auf Move zugeschnitten.I liked Sorcery a lot, but the game doesn’t quite rise to the level that many of us expected with such a lengthy development period. The Workshop should be commended for creating one of the best PlayStation Move games, but I think most gamers will question why and how Sorcery took so long to create. With a short adventure, no replay value and no online functionality to speak of, Sorcery is a one-off. A fun one-off, for sure, but a one-off that likely won’t push PlayStation Move controllers off the shelves.
Wird wohl bald im Preis fallen, dann wirds interessant für mich.Sorcery
Von Ubisoft kommt nun ein neues Spiel für den Playstation Move Controller. In Babel Rising übernehmt ihr die Rolle eines Gottes und müsst einem ersten Trailer nach zu urteilen den Bau des Turms von Babel verhindern, indem ihr den Bauarbeitern im Stile eines Tower Defense Spiels mit euren göttlichen Kräften zusetzt.
Der Trailer stammt zwar von der Xbox 360 Version mit Kinect Unterstützung, aber das Gameplay dürfte nahezu 1:1 auf den Move-Controller portiert werden.
Geplanter Release: Juni