[PS3] Playstation MOVE - Info's und Eindrücke *Update*

AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

The Shoot

Ich glaube wenn ich mich wirklich heransetzen würde, diese Demo durchzuspielen, würde es an die 50 Stunden dauern. 30 davon, meinen Namen via Move Controller zu schreiben, denn diesem Müllhaufen fehlt was ganz entscheidendes - DAS FADENKREUZ!.. nachdem ich 10 Minuten dumm Herumgeballert hatte, um den Namen 'SGRA35662FEASXDF" zu schreiben, und nochmal 2 Minuten um auf Okay zu schiessen, ging der Frust weiter.. 17 Kugeln, um das erste Ziel umzunieten. (1 Schuss = Kill).. danach hab ich's aus gemacht.
Du musst beim Kalibrieren versuchen, wirklich auf die Zielscheiben in
den Ecken zu schießen. Also einfach auf die Ecke links oben resp. rechts
unten zielen und schießen. Dann solltest auch du ein Fadenkreuz haben.
Habs
zuerst aber auch net geschnallt.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

- Für die XMB Bedienung ist der Sub Controller nötig.
Kann ich so nicht bestätigen, probier mal den rückseitigen Trigger im XMB gedrückt zu halten und beweg dann mal Move in alle Richtungen ... funtkionierte bei uns auf der Arbeit jedenfalls von Anfang so ;)

Mein Eindruck: Das Ding liegt gut in der Hand, im direkten Vergleich zur Wii-Remote schon alleine haptisch um Welten besser. Bewegungserkennung kann auf kurze Entfernung zur Kamera auch gerne mal etwas problematischer ausfallen, aber auch das kennt man ja von der Wii. Spiele bzw. die Demos hab ich noch nicht gesehen, oder probiert. Denke aber mal, dass ich mir das auf jeden Fall für Heavy Rain holen werde, auch wenn es mich als Käufer der normalen, teuren Version ankotzt, dass Sony für die Move-Edition wieder einiges an teurem DLC umsonst dazugibt ... heißt dann wohl in Zukunft entweder vorbestellen oder warten, bis es ne GotY/Platinum/Budget-Edition gibt ...
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

The Shoot

Ich glaube wenn ich mich wirklich heransetzen würde, diese Demo durchzuspielen, würde es an die 50 Stunden dauern. 30 davon, meinen Namen via Move Controller zu schreiben, denn diesem Müllhaufen fehlt was ganz entscheidendes - DAS FADENKREUZ!.. nachdem ich 10 Minuten dumm Herumgeballert hatte, um den Namen 'SGRA35662FEASXDF" zu schreiben, und nochmal 2 Minuten um auf Okay zu schiessen, ging der Frust weiter.. 17 Kugeln, um das erste Ziel umzunieten. (1 Schuss = Kill).. danach hab ich's aus gemacht.
Du musst beim Kalibrieren versuchen, wirklich auf die Zielscheiben in
den Ecken zu schießen. Also einfach auf die Ecke links oben resp. rechts
unten zielen und schießen. Dann solltest auch du ein Fadenkreuz haben.
Habs
zuerst aber auch net geschnallt.
nope, das war nicht das Problem (wie ich später postete), denn das hatte ich getan. Aber wie gesagt, nach ner Neuinstallation lief's. (Siehe VIdeo)

@Mipu:

jau, inzwischen auch rausgefunden. :B .. blöde Bedienungsanleitungen. *hust*
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Bei der Shoot Demo hat sich ein Bug eingeschlichen. Das Fadenkreuz sollte normalerweise nach nem Neustart da sein. Neuinstallation is eigentlich überflüssig.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Bei der Shoot Demo hat sich ein Bug eingeschlichen. Das Fadenkreuz sollte normalerweise nach nem Neustart da sein. Neuinstallation is eigentlich überflüssig.
War bei mir nicht der Fall.. oder ich hatte nach dem Neustart einfach nochmal Pech. Aber Hauptsache es läuft. =)

@Move:

Ganz Überraschend reiht Sich MAG (Siehe MAG Thread) in die Reihe der Spiele ein,die MOVE Supporten.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

ein bisschen freu ich mich ja schon, besonders da es ja mit lbp2 funktionieren wird :X . mal abwarten......dürfte dann nächste woche ankommen und dann gibts auch nen fazit von mir.
Das wusste ich bis jetzt gar nicht, wär ja fast ein Kaufgrund für mich...
Werd mal ein paar Nächte drüber schlafen.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

ein bisschen freu ich mich ja schon, besonders da es ja mit lbp2 funktionieren wird :X . mal abwarten......dürfte dann nächste woche ankommen und dann gibts auch nen fazit von mir.
Das wusste ich bis jetzt gar nicht, wär ja fast ein Kaufgrund für mich...
Werd mal ein paar Nächte drüber schlafen.
move dürfte beim leveleditor recht genial funktionieren. dann werd ich auch mal nen level basteln.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

ein bisschen freu ich mich ja schon, besonders da es ja mit lbp2 funktionieren wird :X . mal abwarten......dürfte dann nächste woche ankommen und dann gibts auch nen fazit von mir.
Das wusste ich bis jetzt gar nicht, wär ja fast ein Kaufgrund für mich...
Werd mal ein paar Nächte drüber schlafen.
move dürfte beim leveleditor recht genial funktionieren. dann werd ich auch mal nen level basteln.
Bin echt am überlegen mir Move zu holen. Was kostet das Starterpaket eigentlich?
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

ein bisschen freu ich mich ja schon, besonders da es ja mit lbp2 funktionieren wird :X . mal abwarten......dürfte dann nächste woche ankommen und dann gibts auch nen fazit von mir.
Das wusste ich bis jetzt gar nicht, wär ja fast ein Kaufgrund für mich...
Werd mal ein paar Nächte drüber schlafen.
move dürfte beim leveleditor recht genial funktionieren. dann werd ich auch mal nen level basteln.
Bin echt am überlegen mir Move zu holen. Was kostet das Starterpaket eigentlich?
50-60 Euro, hab bei Gamestop 55€ bezahlt.

Go Beefi, get the Move ^_^

____________________________________________________________________________________________

Im übrigen haben 36 Publisher bekanntgegeben, Move zu 'Unterstützen'.
(Kann heißen, Spiele werden Move Fähig, Es kommen Move-Patches, oder gar Standalone Move Titel.)

Folgende sind es:

505 Games U.S.
Activision Publishing, Inc.
AQ INTERACTIVE Inc.
ARC SYSTEMS WORK CO.,LTD
ATLUS Co., LTD.
Bigben Interactive
CAPCOM CO., LTD.
CCP
Crave Entertainment
CYBERFRONT Corporation
Disney Interactive Studios
Electronic Arts Inc.
FromSoftware, Inc.
Game Republic, Inc.
GUST CO., LTD.
HUDSON SOFT CO., LTD.
IREM SOFTWARE ENGINEERING INC.
Koei Co., Ltd.
Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
Majesco Entertainment
Marvelous Entertainment Inc.
NAMCO BANDAI Games Inc.
ONGAKUKAN Co., Ltd.
Oxygen Games
PAON CORPORATION
Q Entertainment Inc.
Q-GAMES, LTD.
SEGA CORPORATION
Sony Online Entertainment
Spike Co., Ltd.
SQUARE ENIX GROUP
TECMO, LTD.
THQ Inc.
UBISOFT
Warner Bros. Interactive Entertainment
Zoo Entertainment, Inc.

--
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

50-60 Euro, hab bei Gamestop 55€ bezahlt.

Go Beefi, get the Move ^_^
Für ein Starterpaket schon etwas arg teuer. Mal gucken, vielleicht wirds ja mal billiger...
Darauf spekuliere ich auch ... wundere mich, dass es kein ordentliches Bundle gibt für Leute, die schon eine Kamera haben aber dafür den Navigation-Controller wollen ... 70 - 80 can$ +Steuern ist mir da einfach zuviel.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

50-60 Euro, hab bei Gamestop 55€ bezahlt.

Go Beefi, get the Move ^_^
Für ein Starterpaket schon etwas arg teuer. Mal gucken, vielleicht wirds ja mal billiger...
Darauf spekuliere ich auch ... wundere mich, dass es kein ordentliches Bundle gibt für Leute, die schon eine Kamera haben aber dafür den Navigation-Controller wollen ... 70 - 80 can$ +Steuern ist mir da einfach zuviel.
Wenn ich es kaufe brauch ich ja gleich 2 Controller, also wirds ja nochmal teurer. Ich halt mal die Augen offen.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

50-60 Euro, hab bei Gamestop 55€ bezahlt.

Go Beefi, get the Move ^_^
Für ein Starterpaket schon etwas arg teuer. Mal gucken, vielleicht wirds ja mal billiger...
Darauf spekuliere ich auch ... wundere mich, dass es kein ordentliches Bundle gibt für Leute, die schon eine Kamera haben aber dafür den Navigation-Controller wollen ... 70 - 80 can$ +Steuern ist mir da einfach zuviel.
Wenn ich es kaufe brauch ich ja gleich 2 Controller, also wirds ja nochmal teurer. Ich halt mal die Augen offen.
Ich denke aber nicht, dass es groß Billiger wird. Denn schaut euch die Preise an: Ein DS3 Controller ist teils teurer als das Starterpaket, eine Wii-FB kostet genausoviel wie ein Move Controller, und da fehlt meines wissens sogar noch WiiMotionPlus.

Über längere Zeit finden sich sicher einige Bundle's mit Software, aber die werden dann auch ihren Preis haben.

@Mipu: es ist zwar nicht sonderlich ästhetisch, aber du kannst anstelle des Navi Controllers auch die Linke Seite des DS3 Controller's verwenden.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

hab 35 euro je controller ausgegeben (hab 2 bestellt) und einen navigationscontroller für 25 euro und nen spiel (start the party) für 30 euro bestellt. alles in der uk. mit dem preis komm ich gut klar.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

hab 35 euro je controller ausgegeben (hab 2 bestellt) und einen navigationscontroller für 25 euro und nen spiel (start the party) für 30 euro bestellt. alles in der uk. mit dem preis komm ich gut klar.
Leute ohne Kreditkarte sind wieder am Ar***. :<

Oder gibt es auch einen Händler bei dem PayPal-Zahlungen möglich sind? Weiß da jemand genaueres?
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

hab 35 euro je controller ausgegeben (hab 2 bestellt) und einen navigationscontroller für 25 euro und nen spiel (start the party) für 30 euro bestellt. alles in der uk. mit dem preis komm ich gut klar.
Leute ohne Kreditkarte sind wieder am Ar***. :<

Oder gibt es auch einen Händler bei dem PayPal-Zahlungen möglich sind? Weiß da jemand genaueres?
Sihe im Schnäppchen Thread ;) Sind ein paar gelistet.
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Aber ich glaube er wird sich da nicht durchsetzen können. Er leuchtet bunt, ja, aber hätte er ne Kamera wäre der Preisunterschied gerechtfertigt. :B

Nicht böse sein Jungs. ^^
:B :top: ..

Wobei ich mich frage wo der wirkliche Fail liegt... Entweder dass einige Käufer den Move als Ersatz empfehlen, oder die Tatsache dass wir jetzt wissen dass der Artikelschreiber beim Failblog offenbar an 'Trinity Double Pleasure Vibrator' (Siehe URL) interressiert ist. :-D
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Move sells over 1.5 million units in Europe
Sony's latest PS3 accessory, PlayStation Move, is moving units around very well. Though no figures have been revealed for North America, Sony of Europe is sharing sales information on the product and initial sales have been strong for the new motion controller.

During a video interview with Bloomberg, Andrew House of Sony shared some sales data and stated that the motion controller has sold in the area of 1.5 million units across Europe and that sales have exceeded their expectations, so they may need to accelerate their production plans. Though software still isn't amazing for the motion controller, it's slowly building up as more developers and publishers throw support behind it. With titles like SOCOM 4 and Killzone 3 using the controller, sales should continue to remain strong.

No figures have been revealed for North America, but sales are likely to be just as strong.
oO
Oo
 
AW: Keep Movin' - Der Playstation MOVE Releasethread!

Move sells over 1.5 million units in Europe
Sony's latest PS3 accessory, PlayStation Move, is moving units around very well. Though no figures have been revealed for North America, Sony of Europe is sharing sales information on the product and initial sales have been strong for the new motion controller.

During a video interview with Bloomberg, Andrew House of Sony shared some sales data and stated that the motion controller has sold in the area of 1.5 million units across Europe and that sales have exceeded their expectations, so they may need to accelerate their production plans. Though software still isn't amazing for the motion controller, it's slowly building up as more developers and publishers throw support behind it. With titles like SOCOM 4 and Killzone 3 using the controller, sales should continue to remain strong.

No figures have been revealed for North America, but sales are likely to be just as strong.
oO
Oo
Quelle pls :haeh:
 
Zurück