hey gute nachricht für die Memory card
Hey leute hab heute mit ein von sony gesprochen, der meinte man könne seine speicherstände so auf der ps3 speichern, in der ps3 wäre eine virtuele memory card drine
wenn das mal nicht gut ist, das mit dem adapter soll nur gut sein für die übertragung von den alten spielständen sein mehr nicht, aber sonst kann man alles abspeichern.
Ich dachte das es für euch eine freude sein kann
also ich brauche dann nicht den adapter mehr klar schade für die spielstände aber hey die games die ich hab kann ich schnell wieder aufholen scheiss drauf sag ich immer .gif)
Hey leute hab heute mit ein von sony gesprochen, der meinte man könne seine speicherstände so auf der ps3 speichern, in der ps3 wäre eine virtuele memory card drine
wenn das mal nicht gut ist, das mit dem adapter soll nur gut sein für die übertragung von den alten spielständen sein mehr nicht, aber sonst kann man alles abspeichern.Ich dachte das es für euch eine freude sein kann
also ich brauche dann nicht den adapter mehr klar schade für die spielstände aber hey die games die ich hab kann ich schnell wieder aufholen scheiss drauf sag ich immer .gif)

)