[PS4] Fortnite Account

HueterdesLichts

Neuer Benutzer
Fortnite Account

Hey leute, zuerst bin ich ein Neuling in dieser Community, was aber nicht heisst, das ich auch ein neuer Gamer bin. Nein, ich zocke seit Ping-Pong. Nur soviel dazu. jetzt zu meinem Problem. Bisher musste ich meine PS 4 mit meinem Sohn teilen, jetzt hat er eine eigene und möchte darauf weiterhin sein "Fortnite" zocken. ABER: Damit er sich auf seiner PS4 bei Fortnite anmelden kann um seine bisherigen Fortschritte zu behalten, braucht er sowohl seine E-Mail Adresse als auch sein Passwort. Beides hat er "verloren". Seine Mail Adresse hat er bei Google, die können mir nicht weiterhelfen, Epic Games meldet sich nicht, obwohl ich sie schon mehrfach angeschrieben habe in den letzten paar Wochen! Hat von euch einer eine Idee, oder weiss was ich tun muss, um seinen Fortschritt von meiner PS4 auf seine zu übertragen? für Eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar!!!
 
Kommt drauf an. Scheitert es an der Anmeldung im PSN, also auf der PS4, selbst oder erst im Spiel? Sprich; kann sich Ihr Sohn überhaupt allgemein auf der PS4 anmelden? Da reicht es in der Regel, dass Passwort zurückzusetzen. Antworten auf die vorher eingestellte Sicherheitsfrage (sofern diese noch existiert) sowie das im PSN angegebene Geburtsdatum sollte man parat haben, genau wie den Zugang zur E-Mail-Adresse, da dort dann normalerweise ein Link zum Zurücksetzen des Passwortes gesendet wird.

Scheitert es bei der Anmeldung im Spiel? Ich gehen davon aus, dass Epic Games täglich hunderte von schriftlichen Nachrichten erhält, sodass sich eine eventuelle Antwort verzögern könnte. Mehrfach schreiben dauert nur länger.

So oder so habe ich in Vergangenheit die beste Erfahrung damit gemacht, bei der Support-Hotline anzurufen. Man wird zwar erst mindestens 8-10 Minuten der Warteschleife mit kurioser Fahrstuhl-Musik lauschen - und pro Minute zahlen - müssen, aber danach wird einem stets und freundlich geholfen.

Viel Glück.