[PS3] Frage zu Gran Turismo 4

B

Bayman

Gast
Frage zu Gran Turismo 4

Hallo,

Wollte Gestern ein 24 Stunden Rennen bei GT4 spielen, aber kann man zwischen drin nicht irgendwie abspeichern?

Finde es etwas hart, 24 Stunden vor dem TV zu sitzen. Auch wenn ich B-Spec Modus fahren würde, wären es mindestens 8 Stunden. Das kann doch nicht sein. Und ich will ja nicht das ganze Spiel im b-Spec Modus durchspielen, dann hat das ja überhaupt kein Sinn.
Da muss man doch irgendwie speichern können, oder?
 
H

HighwayStar

Gast
AW: Frage zu Gran Turismo 4

Bayman am 31.08.2005 12:14 schrieb:
Hallo,

Wollte Gestern ein 24 Stunden Rennen bei GT4 spielen, aber kann man zwischen drin nicht irgendwie abspeichern?

Finde es etwas hart, 24 Stunden vor dem TV zu sitzen. Auch wenn ich B-Spec Modus fahren würde, wären es mindestens 8 Stunden. Das kann doch nicht sein. Und ich will ja nicht das ganze Spiel im b-Spec Modus durchspielen, dann hat das ja überhaupt kein Sinn.
Da muss man doch irgendwie speichern können, oder?
Da muß ich Dich enttäuschen, man kann leider nicht speichern.

Du kannst nur in den B-Spec-Modus mit 3-facher-Geschwindigkeit wechseln. Ich mache das bei so langen Rennen einfach so, daß ich einen Teil (so lange ich Lust habe) im A-Spec-Modus fahre und den Rest im B-Spec.

Du kannst Dir natürlich auch ein paar Kumpels einladen und Euch innerhalb der 24 Stunden immer abwechseln. Aber koffeinhaltige Getränke und Chips nicht vergessen. :)
 

Sword4

Bekanntes Gesicht
AW: Frage zu Gran Turismo 4

frage zur abschlusslizenz. irgendwie ist es beinhart mit den lizenzautos zu fahren. gibt es einen trick ein besseres auto zu nehmen bzw. cheat.

gibts creditcheats?
 
H

HighwayStar

Gast
AW: Frage zu Gran Turismo 4

Sword4 am 16.09.2005 15:54 schrieb:
frage zur abschlusslizenz. irgendwie ist es beinhart mit den lizenzautos zu fahren. gibt es einen trick ein besseres auto zu nehmen bzw. cheat.

gibts creditcheats?
1. practice
2. practice
uuuuuunnnd
3. practice :-D

Nee, also da gibt's wohl keine Tricks und Cheats. Aber die Lizenzen zumindest in Bronze zu schaffen, sollte eigentlich kein Problem sein.
 

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
AW: Frage zu Gran Turismo 4

PGX-F50 am 29.12.2005 09:10 schrieb:
Frage: Wie schaltet man den Dome Zero frei? Ich finde die Kiste so was von 8) 8) :X :X :X

Noch ein Traum in Trümmern ;( <Wie soll ich die Internationale a -Lizenz auf Gold schaffen? Ich hab sie nur knapp auf Bronze bestanden.
 

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
AW: Frage zu Gran Turismo 4

Noch eine Frage: Ich habe schon einmal von einer "Einstellung fürs Abheben" gehört. Gibt es die wirklich? und wenn ja, welche Einstellung ist das denn? Also, wenn ich jetzt einen Nissan R92CP fahre, was muss ich da machen?
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Frage zu Gran Turismo 4

kann dir zwar nicht auf deine fragen antworten, aber deine Postings kann man bearbeiten, so lange dir noch niemand drauf geantwortet hat. das macht man, indem man auf das http://www.play-zone.de/external/gfx/icons/edit.gif Bearbeiten Icon klickt. Da kannst du das, was du geschrieben hast verbessern, oder gegebenfalls etwas hinzufügen.
 

zasalamel

Gesperrt
AW: Frage zu Gran Turismo 4

assman am 29.12.2005 22:25 schrieb:
kann dir zwar nicht auf deine fragen antworten, aber deine Postings kann man bearbeiten, so lange dir noch niemand drauf geantwortet hat. das macht man, indem man auf das http://www.play-zone.de/external/gfx/icons/edit.gif Bearbeiten Icon klickt. Da kannst du das, was du geschrieben hast verbessern, oder gegebenfalls etwas hinzufügen.
Tja leider Pech! Es gibt, wie die anderen schon sagten, keine Speichermöglichkeit. :hop:
 

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Toyota Prius?

Ich habe mir heute einen Toyota Prius G Touring Selection gekauft. Als ich mal fahren wollte, war ich erstaunt: solange an dem Wagen keine Modifikationen vorgenommen werden, weichen meine geliebten Geschwindigkeits- und Drehzahl-Uhren seltsamen Symbolen und Strichen. Kann mir ein Kenner mal helfen, der am besten selber einen Prius in GT4 besitzt?

P.S: Wer hat sich schon beim Gebrauchtwagenhändler die vier schwarzen Renner gekauft? Tolle Kisten, oder?
 
Oben