Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Grafikvergleich zwischen den beiden Edel-Rennspielen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Grafikvergleich zwischen den beiden Edel-Rennspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 4 gegen Gran Turismo 5: Grafikvergleich zwischen den beiden Edel-Rennspielen
 
Also von m ir aus kann Forza 4 kommen. Wird denk ich mal dieselbe langeweile wie GT5 kein Zweifel. Grafik bei Racern ist nicht alles...
 
also ich finde forza sieht beser aus... und GT5 hat leider so viele grafische mängel dass Forza da sicher besser abschneiden wird.

und ich denke generell dass es insgesamt das bessere spiel wird.

ich steh aber nicht auf Rennsimulationen ^_^ is mir einfach zu... naja realistisch :-D also wenn es ein rennspiel sein muss dann ein arcade racer :)
 
Ich bleibe meinem Gran Turismo treu. Mir doch wurscht, ob es einen Baum auf der Nordschleife 10 Mal gibt - wichtig ist der Gesamteindruck, welcher bei GT5 in meinen Augen stimmt. Natürlich gibts hässliche Schatten speziell unter Karts, wer schaut die sich aber während des Rennens bitte an?
Von Forza habe ich keine Ahnung und aufgrund der Bilder da oben kann doch noch kein Mensch sagen, welches Spiel grafisch nun besser oder schlechter wird - das sind gestellte Screenshots. Vielleicht sieht Forza besser aus, läuft aber "nur" mit 30fps? Mir sind 60fps wichtiger als zwei eckige Schatten unter meiner Kiste.
 
Früher fand ich GT mal toll. Muss in der Zeit gewesen sein bevor ich Ahnung von Autos hatte :B
Auch ein Forza kann mich nicht reizen, da der oft beschriebene Realismus in meinen Augen ein Witz ist (zumindestens war die forza demo lächerlich). Da zocke ich lieber Rennspiele die sich selbst nicht ernst nehmen und einfach nur Spass machen. Wenn ich mit Auto arbeiten will, gehe ich in ne Werkstatt ;)
 
leider weigert sich Polyphony, die monatlich versprochenen, zusätzlichen Premium Cars zu veröffentlichen. Somit finde ich beide Serien momentan fast gleichwertig. Wenn ich eins nennen müsste das mir am besten gefällt, wäre das aber immer noch Gran Turismo 4.
 
Hatte alle GT Teile für PS2 aber nach dieser Warteorgie auf das neue GT wechselte ich zur Xbox und habs nicht bereut,statt halbfertiger Prologues und schlechter Vollversionen gibts gut durchdachte und tolle Fortsetzungen.Forza schlägt GT um Längen :)
 
Zurück