Forza 4 im Hands-On-Test: Der härteste Konkurrent von Gran Turismo 5

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4 im Hands-On-Test: Der härteste Konkurrent von Gran Turismo 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 4 im Hands-On-Test: Der härteste Konkurrent von Gran Turismo 5
 
GT5 ist keine Konkurrenz für Forza4. GT hat sich extrem verschlechtert, bis Teil 4 war eine Steigerung zu sehen aber Teil 5 ist ein Riesen Schritt zurück, ich hätte mir mehr erwartet. Seit ich das erste mal Forza gespielt hatte war ich ein Fan von GT. In Forza habe ich viel mehr Möglichkeiten mich an den Fahrzeugen (bei allen in gegensatz zu GT5 nur 200 von mehr als 1000!) auszutoben. Meiner meinung nach kann Forza locker GT in die Tasche stecken.
 
Zurück