[PS3] Firmware-Thread - Ankündigungen, Gerüchte, Infos. (Aktuell: 4.20)

AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

SchubkraftRecords am 29.07.2007 21:58 schrieb:
jepp.. genau das mit den Nachrichten empfangen/senden .. ich erhalte zwar ne nachricht während des spielens das eine mail eingegangen ist.. aber anschauen und antworten kann ich nicht.. außer ich beende das spiel.. also das wär echt mal nützlich dies endlich in ner firmware unter zu bringen..
Du würdest wirklich das Spiel unterbrechen, nur um irgend so ne olle Nachricht zu lesen?? Also ich würd mir das nicht wünschen... ich brech doch nicht gerade mein gut laufendes Rennen, meinen Kampf oder was auch immer ab, nur um zu lesen, was mir da irgendwer schreibt. Weil derjenige SIEHT ja auch, dass ich grad was spiele. Wenns also wichtig ist, wird er sich schon ein anderes Medium suchen ;)

Klar könnte die PS3 das "anbieten", jetzt zu den Nachrichten zu gehen, aber da man selten in einem Spiel JEDERZEIT abspeichern kann, muss man eh erstmal zum nächsten Speicherpunkt gehen/das Rennen zu Ende fahren/die Zwischensequenz hinter sich bringen, um das Spiel verlassen zu können.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Aeris85 am 30.07.2007 13:00 schrieb:
SchubkraftRecords am 29.07.2007 21:58 schrieb:
jepp.. genau das mit den Nachrichten empfangen/senden .. ich erhalte zwar ne nachricht während des spielens das eine mail eingegangen ist.. aber anschauen und antworten kann ich nicht.. außer ich beende das spiel.. also das wär echt mal nützlich dies endlich in ner firmware unter zu bringen..
Du würdest wirklich das Spiel unterbrechen, nur um irgend so ne olle Nachricht zu lesen?? Also ich würd mir das nicht wünschen... ich brech doch nicht gerade mein gut laufendes Rennen, meinen Kampf oder was auch immer ab, nur um zu lesen, was mir da irgendwer schreibt. Weil derjenige SIEHT ja auch, dass ich grad was spiele. Wenns also wichtig ist, wird er sich schon ein anderes Medium suchen ;)

Klar könnte die PS3 das "anbieten", jetzt zu den Nachrichten zu gehen, aber da man selten in einem Spiel JEDERZEIT abspeichern kann, muss man eh erstmal zum nächsten Speicherpunkt gehen/das Rennen zu Ende fahren/die Zwischensequenz hinter sich bringen, um das Spiel verlassen zu können.


:confused: nein.. du kannst ja jedes spiel pausieren.. und dann wäre es doch sinnvoll wenn man zwischendurch (ohne das spiel beenden zu müssen) auf nachrichten antworten kann..
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

SchubkraftRecords am 30.07.2007 19:34 schrieb:
Aeris85 am 30.07.2007 13:00 schrieb:
SchubkraftRecords am 29.07.2007 21:58 schrieb:
jepp.. genau das mit den Nachrichten empfangen/senden .. ich erhalte zwar ne nachricht während des spielens das eine mail eingegangen ist.. aber anschauen und antworten kann ich nicht.. außer ich beende das spiel.. also das wär echt mal nützlich dies endlich in ner firmware unter zu bringen..
Du würdest wirklich das Spiel unterbrechen, nur um irgend so ne olle Nachricht zu lesen?? Also ich würd mir das nicht wünschen... ich brech doch nicht gerade mein gut laufendes Rennen, meinen Kampf oder was auch immer ab, nur um zu lesen, was mir da irgendwer schreibt. Weil derjenige SIEHT ja auch, dass ich grad was spiele. Wenns also wichtig ist, wird er sich schon ein anderes Medium suchen ;)

Klar könnte die PS3 das "anbieten", jetzt zu den Nachrichten zu gehen, aber da man selten in einem Spiel JEDERZEIT abspeichern kann, muss man eh erstmal zum nächsten Speicherpunkt gehen/das Rennen zu Ende fahren/die Zwischensequenz hinter sich bringen, um das Spiel verlassen zu können.


:confused: nein.. du kannst ja jedes spiel pausieren.. und dann wäre es doch sinnvoll wenn man zwischendurch (ohne das spiel beenden zu müssen) auf nachrichten antworten kann..


DAS EINZIGE DAS ICH MIR WÜNSCH IST DAS STAR OCEAN EINWANDFREI AUF DER PS3 LÄUFT!!!!!!!!!!!!

kann mir einer n link sagen, n forum .. ne addi, ne email addi irgendwas wo ich hinschreiben kann und fragen kann ob sie den kleinen fehler im nächsten firmeware update korregieren können. ich dreh sonst noch durch und kauf mir wieder ne ps2 und verkauf meine ps3 :B bis jetzt bin ich einfach nur unzufrieden mit dem scheiss teil. !!!! erst killt es meine mem karte (ok.. mein fehler weil billig product gekauft) dann läuft star ocean nicht !! DAS GENIALSTE RPG DAS ES GIBT! (kampftechnisch *lol*) und der eurpastore ist auch für den arsch !! ..

geil sony geil!!!

ach.. bevor ich mich wieder aufreg und solid wieder zuviel zum editieren hat verpiss ich mich und freu mich über jede antwort und jede hilfe star ocean zum laufen zu bringen. :-D
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Mephos am 31.07.2007 12:55 schrieb:
freu mich über jede antwort und jede hilfe star ocean zum laufen zu bringen. :-D

Laut der Liste (stand Firmware 1.8) läuft Star Ocean Till The End Of Time bisher ohne bekannte Einschränkungen? Genaue Version wäre: SLES-82028
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Solidus_Dave am 31.07.2007 13:17 schrieb:
Mephos am 31.07.2007 12:55 schrieb:
freu mich über jede antwort und jede hilfe star ocean zum laufen zu bringen. :-D

Laut der Liste (stand Firmware 1.8) läuft Star Ocean Till The End Of Time bisher ohne bekannte Einschränkungen? Genaue Version wäre: SLES-82028

klar, läuft ja auch super geil, ohne hänger BIS zu den mosel dunes, oder den ursa lave cavern, oder das 2. mal mosel dunes
:rolleyes:

liegt daran das die camera sich bei den 3 stellen (oder event. noch mehr) verändert und die ps3 anscheinend damit nicht zurecht kommt.

ist beim update nicht berücksichtigt worden (hab 1.90 drauf) ..

oder glaubst du die haben jedes game nochmal durchgezockt? .. ich glaub eher das sie die erste std. gezockt haben und dann wurde es als ok freigegeben, aber der fehler tritt erst nach ca. 20 std. spielzeit auf. :finger2:

also gibts ne möglichkeit??? kontakt aufzunehmen ?
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Mephos am 31.07.2007 14:49 schrieb:
[
liegt daran das die camera sich bei den 3 stellen (oder event. noch mehr) verändert und die ps3 anscheinend damit nicht zurecht kommt.
die einzigen bekannten Tipps bei PS2-Spielproblemen sind:
# Keine unnützen USB-Zubehörgeräte an das PS3-System anzuschließen,
# Von der Verwendung der Modi "60 Hz" und "Netzwerk" abzusehen, da diese die Grafik negativ beeinflussen könnten.
# Optionale FMV-Sequenzen zu überspringen (manche Spiele weisen grafische Störungen in einer oder mehreren Videosequenzen auf).
(die sind von Sony, konnte das bei mir aber nie wirklich feststellen, gerade 60hz etc.)

Ansonsten ggf. Hochskalierung und Kantenglättung ausstellen (zum Test).


also gibts ne möglichkeit??? kontakt aufzunehmen ?

Wenn alles nicht geht eine freundliche Mail an [email protected] (wobei ich grad nicht weiß ob die Adresse noch gültig ist) schreiben. Problembeschreibung wäre, dass es zwar läuft aber einen schweren Bug hat.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Solidus_Dave am 31.07.2007 15:17 schrieb:
Mephos am 31.07.2007 14:49 schrieb:
[
liegt daran das die camera sich bei den 3 stellen (oder event. noch mehr) verändert und die ps3 anscheinend damit nicht zurecht kommt.
die einzigen bekannten Tipps bei PS2-Spielproblemen sind:
# Keine unnützen USB-Zubehörgeräte an das PS3-System anzuschließen,
# Von der Verwendung der Modi "60 Hz" und "Netzwerk" abzusehen, da diese die Grafik negativ beeinflussen könnten.
# Optionale FMV-Sequenzen zu überspringen (manche Spiele weisen grafische Störungen in einer oder mehreren Videosequenzen auf).
(die sind von Sony, konnte das bei mir aber nie wirklich feststellen, gerade 60hz etc.)

Ansonsten ggf. Hochskalierung und Kantenglättung ausstellen (zum Test).


also gibts ne möglichkeit??? kontakt aufzunehmen ?

Wenn alles nicht geht eine freundliche Mail an [email protected] (wobei ich grad nicht weiß ob die Adresse noch gültig ist) schreiben. Problembeschreibung wäre, dass es zwar läuft aber einen schweren Bug hat.

wenn ich heute heimgeh, das USB kabel rauszieh (wo der lade controller dranhängt) und das spiel DANN funzt, dann
:B muss ich mich leider vom balkon stürzen .. :finger:

also 60 Hz hat das game nüscht, fällt weg
USB device werd ich heute abstöpseln
FMV sequenz kommt an der stelle auch nicht.

also kanns nur das kabel sein.. naja.. ok.. DAS wirds nicht sein....

alle anderen ps2 games von mir laufen einwandfrei, PES6 sogar in 60 hz, mit kantenglättung und allem drum und dran .. ruckelt 2 min und dann ist gut für den rest des spiels.

ok.. also an die emailaddi hab ich schon zig emails geschickt. :B da kam NIE eine antwort zurück..
bin jetzt auch im sonyforum angemeldet, aber irgendwie dauert es monate bis man dort freigeschaltet wird.

hab jetzt auch einen direktlink für problembehandlung gehabt und dorthin geschrieben. ich hoff die leute aus dem star ocean forum supporten das ganze ein wenig und schreiben auch sony ..

um so mehr um so besser.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Mephos am 31.07.2007 15:36 schrieb:
Solidus_Dave am 31.07.2007 15:17 schrieb:
Mephos am 31.07.2007 14:49 schrieb:
[
liegt daran das die camera sich bei den 3 stellen (oder event. noch mehr) verändert und die ps3 anscheinend damit nicht zurecht kommt.
die einzigen bekannten Tipps bei PS2-Spielproblemen sind:
# Keine unnützen USB-Zubehörgeräte an das PS3-System anzuschließen,
# Von der Verwendung der Modi "60 Hz" und "Netzwerk" abzusehen, da diese die Grafik negativ beeinflussen könnten.
# Optionale FMV-Sequenzen zu überspringen (manche Spiele weisen grafische Störungen in einer oder mehreren Videosequenzen auf).
(die sind von Sony, konnte das bei mir aber nie wirklich feststellen, gerade 60hz etc.)

Ansonsten ggf. Hochskalierung und Kantenglättung ausstellen (zum Test).


also gibts ne möglichkeit??? kontakt aufzunehmen ?

Wenn alles nicht geht eine freundliche Mail an [email protected] (wobei ich grad nicht weiß ob die Adresse noch gültig ist) schreiben. Problembeschreibung wäre, dass es zwar läuft aber einen schweren Bug hat.

wenn ich heute heimgeh, das USB kabel rauszieh (wo der lade controller dranhängt) und das spiel DANN funzt, dann
:B muss ich mich leider vom balkon stürzen .. :finger:

also 60 Hz hat das game nüscht, fällt weg
USB device werd ich heute abstöpseln
FMV sequenz kommt an der stelle auch nicht.

also kanns nur das kabel sein.. naja.. ok.. DAS wirds nicht sein....

alle anderen ps2 games von mir laufen einwandfrei, PES6 sogar in 60 hz, mit kantenglättung und allem drum und dran .. ruckelt 2 min und dann ist gut für den rest des spiels.

ok.. also an die emailaddi hab ich schon zig emails geschickt. :B da kam NIE eine antwort zurück..
bin jetzt auch im sonyforum angemeldet, aber irgendwie dauert es monate bis man dort freigeschaltet wird.

hab jetzt auch einen direktlink für problembehandlung gehabt und dorthin geschrieben. ich hoff die leute aus dem star ocean forum supporten das ganze ein wenig und schreiben auch sony ..

um so mehr um so besser.


hier: kam vor ner minute bei mir an

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Mit dem zur Zeit verfügbaren Systemupdate für die PlayStation3 sind ca. 2000 PlayStation2 Spiele auf der PlayStation3 spielbar. Diese Zahl wird mit den folgenden Systempdates, welche nach und nach veröffentlicht werden, wachsen. Sie haben auch auf unserer Homepage: http://faq.eu.playstation.com/bc/ eine Liste mit den kompatiblen Spielen.

Bei der Fülle der Spiele kann es unter Umständen dazu kommen, das vereinzelt Spiele nicht einwandfrei mit der PlayStation3 funktionieren. Sofern dies festgestellt wird, werden diese Spiele aus der Liste entfernt, und von den Kollegen überarbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis.



ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir danken für Ihre Kooperation!



Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an [email protected] freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Bora Marinkovic
Sony PlayStation



[THREAD ID:1-31EIH]



-----Originalnachricht-----

Von:
Gesendet: 30.07.2007 08:33:03
An: [email protected]
Betreff: Firmeware Update 2.0 ( Star Ocean 3 ) Anfrage

Guten Tag,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den leuten die das Firmeware Update 2.0 entwickeln eine Mitteilung zukommen zu lassen das das Spiel (PS2) Star Ocean: Till The End of Time nicht spielbar ist. (ist aber als spielbar eingetragen)

Es handelt sich hierbei um einen Fehler der Playstation 3 die eine bestimmte Kameraperspektive anscheinend im Spiel nicht verarbeiten kann.
Das Spiel läuft einwandfrei bis zu den Punkten " Mosel Dunes " (dort verändert sich die Kamera Perspektive und es hängt sich auf) genauso wie in den " Ursa Lave Cavern " (nachdem man den Bunnyschlüssel benutzt hat)

Auf der Playstation 2 läuft das Spiel einwandfrei, selbst die Stellen wo es sich bei der Playstation 3 aufhängt.

Es wäre sehr freundlich wenn man irgendwie es hinbekommen könnte das in das nächste Firmeware Update einzubaun, da es eins der besten Rollenspiele auf der Playstation 2 war.

Event. können Sie diese eMail weiterleiten, oder mir einen Kontakt nennen an den ich mich für das Firmeware Update wenden kann.

Mit freundlichen Grüßen




---------------------------

ist doch total für n arsch.. war doch bestimmt ne cpu nachricht, aber hat rechtschreibfehler :B .. also event. doch mensch? .. naja.. antwort hat er schon, ich halt euch auf dem laufenden.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Mephos am 31.07.2007 15:45 schrieb:

jetzt kannst du es ja nochmal probieren ^^:


Firmware-Update 1.92

Da nichts dabei steht weiß man nicht genau, was sich nun verändert hat.
Mehr Aufschluss gibt die japanische Playstation-Seite:

[url=http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fps3%2Fupdate%2F&langpair=ja%7Cen&hl=de&ie=UTF8 schrieb:
übersetzte-Seite[/url]]From 2007 September 4th, the update which renews the substance performance of PS3® was started. With the latest update, version of system software becomes 1.92, the following function is renewed.
* The main function which is renewed with version 1.92

* Performance for the additional item which is transmitted with PLAYSTATION®Store was strengthened.
* PlayStation® of the part in PS3® and operational status of the PlayStation®2 standard software were renewed. As for up-to-date operational status < private search sight> With you can verify.


also vermutlich soll das heißen:
- verbesserte Internetbrowser/Store-Performance
- verbesserte Abwärtskompatibilität


Warum das nun in ein Mini-Update gepackt wurde könnte bedeuteten, dass wir noch länger auf die Firmware 2.0 mit den ganzen vermuteten Features warten müssen. Vielleicht erst zum Home-Release?
Eventuell könnte in dem Update aber auch eine Vorbereitung für das nächste gewesen sein.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

In den nächsten Tagen wird die Version 1.93 kommen, diese soll die Netzwerk-Probleme beheben, die ein paar Leute mit 1.92 bekommen haben.

http://blog.us.playstation.com/2007/09/11/updated-ps3-and-psp-firmware/
(und neue PSP-Firmware, ich will auchThemes für die PS3 :/ )
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

wolfi50 am 13.09.2007 13:05 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 07:47 schrieb:

Jo ich lads grad runter. Was hat es eigentlich für Neuerungen?(war zu faul zum Nachschauen :B )

steck gleich mal einer star ocean 3 ins laufwerk und guck ob das funzt.
:B

ach so.. und ja.. spielt es noch 20 std. bis zu den mosel dunes. :B :top:
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

wolfi50 am 13.09.2007 13:05 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 07:47 schrieb:

Jo ich lads grad runter. Was hat es eigentlich für Neuerungen?(war zu faul zum Nachschauen :B )

Im Prinzip nichts, was dir auffallen würde. Es wurde wohl nur wieder etwas gepatcht, siehe vorige Seite...
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

ndz am 13.09.2007 13:39 schrieb:
wolfi50 am 13.09.2007 13:05 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 07:47 schrieb:

Jo ich lads grad runter. Was hat es eigentlich für Neuerungen?(war zu faul zum Nachschauen :B )

Im Prinzip nichts, was dir auffallen würde. Es wurde wohl nur wieder etwas gepatcht, siehe vorige Seite...

Die 1.93 ist eigentlich für diejenigen die mit der 1.92 Probleme hatten.. ich konnts bis jetzt nicht runterladen... "Keinen Kontakt zum Server" ...warscheinlich überlastet.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

SchubkraftRecords am 13.09.2007 21:08 schrieb:
ndz am 13.09.2007 13:39 schrieb:
wolfi50 am 13.09.2007 13:05 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 07:47 schrieb:

Jo ich lads grad runter. Was hat es eigentlich für Neuerungen?(war zu faul zum Nachschauen :B )

Im Prinzip nichts, was dir auffallen würde. Es wurde wohl nur wieder etwas gepatcht, siehe vorige Seite...

Die 1.93 ist eigentlich für diejenigen die mit der 1.92 Probleme hatten.. ich konnts bis jetzt nicht runterladen... "Keinen Kontakt zum Server" ...warscheinlich überlastet.



Es dauert bei mir immer übelst lange wenn ich was runterladen will, weil meine W-Lan Verbindung sehr schlecht ist. Darum nerven mich die ständigen Updates. Das Laden kann da schon mal ne gute halbe Stunde dauern.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

SpeedyTool405 am 14.09.2007 18:32 schrieb:
SchubkraftRecords am 13.09.2007 21:08 schrieb:
ndz am 13.09.2007 13:39 schrieb:
wolfi50 am 13.09.2007 13:05 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 07:47 schrieb:

Jo ich lads grad runter. Was hat es eigentlich für Neuerungen?(war zu faul zum Nachschauen :B )

Im Prinzip nichts, was dir auffallen würde. Es wurde wohl nur wieder etwas gepatcht, siehe vorige Seite...

Die 1.93 ist eigentlich für diejenigen die mit der 1.92 Probleme hatten.. ich konnts bis jetzt nicht runterladen... "Keinen Kontakt zum Server" ...warscheinlich überlastet.



Es dauert bei mir immer übelst lange wenn ich was runterladen will, weil meine W-Lan Verbindung sehr schlecht ist. Darum nerven mich die ständigen Updates. Das Laden kann da schon mal ne gute halbe Stunde dauern.

Was hast du für eine Leitung? Wieviele Wände sind zwischen deinem WLan Router und deiner PS3? Verschieb einfach mal deine PS3 ein wenig und prüfe die Signalstärke in der Netzwerkzusammenfassung (die % angabe)
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

SchubkraftRecords am 14.09.2007 18:37 schrieb:
SpeedyTool405 am 14.09.2007 18:32 schrieb:
SchubkraftRecords am 13.09.2007 21:08 schrieb:
ndz am 13.09.2007 13:39 schrieb:
wolfi50 am 13.09.2007 13:05 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 07:47 schrieb:

Jo ich lads grad runter. Was hat es eigentlich für Neuerungen?(war zu faul zum Nachschauen :B )

Im Prinzip nichts, was dir auffallen würde. Es wurde wohl nur wieder etwas gepatcht, siehe vorige Seite...

Die 1.93 ist eigentlich für diejenigen die mit der 1.92 Probleme hatten.. ich konnts bis jetzt nicht runterladen... "Keinen Kontakt zum Server" ...warscheinlich überlastet.



Es dauert bei mir immer übelst lange wenn ich was runterladen will, weil meine W-Lan Verbindung sehr schlecht ist. Darum nerven mich die ständigen Updates. Das Laden kann da schon mal ne gute halbe Stunde dauern.

Was hast du für eine Leitung? Wieviele Wände sind zwischen deinem WLan Router und deiner PS3? Verschieb einfach mal deine PS3 ein wenig und prüfe die Signalstärke in der Netzwerkzusammenfassung (die % angabe)


Ich hab DSL 6000.
Es ist eine Wand dazwischen, aber meine PS3 liegt auf einer anderen Etage.
Bei meiner Wii, die genau neben meiner PS3 steht, funktioniert es aber einwand frei.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

Ich hab DSL 6000.
Es ist eine Wand dazwischen, aber meine PS3 liegt auf einer anderen Etage.
Bei meiner Wii, die genau neben meiner PS3 steht, funktioniert es aber einwand frei.

Ja? aber noch ne andere lösung -->.. wenn du zeitgleich mit deinem PC Online bist... hab ich selbst schon festgestellt.. werden der PS3 sozusagen die erstrechte abgenommen.. dann downloaded sie noch langsamer als wie sie es so schon tut.. jetzt hatte ich einfach mal meinen Router ca. 2meter neben die PS3 gestellt und da zeigt sie mir komischerweise nur noch 63% empfang an.. stell ich ihn jedoch hinter eine wand zeigt sie mir 100% an... das ist doch mal merkwürdig.... aber um nochmal zu deinem Problem zu kommen... vielleicht erwischst du ja auch jedesmal so einen zeitpunkt wo sich grad viele user die Demos bzw. Firmware runterladen... ich z.B. konnte die Firmware gestern überhaupt nicht downloaden... "Kein kontakt zum Server.." bzw. bei 25% (1Stunde downloadzeit) abgebrochen.. und heute früh hatte ich sie innerhalb 7 min. auf der PS3 drauf. Also ich denke das Sony mal langsam ihre Server ausbauen sollten.. sonst gibts nen total crash zu weihnachten wenn noch mehr ps3 user dazu kommen.
 
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte

SchubkraftRecords am 14.09.2007 18:54 schrieb:
Ich hab DSL 6000.
Es ist eine Wand dazwischen, aber meine PS3 liegt auf einer anderen Etage.
Bei meiner Wii, die genau neben meiner PS3 steht, funktioniert es aber einwand frei.

Ja? aber noch ne andere lösung -->.. wenn du zeitgleich mit deinem PC Online bist... hab ich selbst schon festgestellt.. werden der PS3 sozusagen die erstrechte abgenommen.. dann downloaded sie noch langsamer als wie sie es so schon tut.. jetzt hatte ich einfach mal meinen Router ca. 2meter neben die PS3 gestellt und da zeigt sie mir komischerweise nur noch 63% empfang an.. stell ich ihn jedoch hinter eine wand zeigt sie mir 100% an... das ist doch mal merkwürdig.... aber um nochmal zu deinem Problem zu kommen... vielleicht erwischst du ja auch jedesmal so einen zeitpunkt wo sich grad viele user die Demos bzw. Firmware runterladen... ich z.B. konnte die Firmware gestern überhaupt nicht downloaden... "Kein kontakt zum Server.." bzw. bei 25% (1Stunde downloadzeit) abgebrochen.. und heute früh hatte ich sie innerhalb 7 min. auf der PS3 drauf. Also ich denke das Sony mal langsam ihre Server ausbauen sollten.. sonst gibts nen total crash zu weihnachten wenn noch mehr ps3 user dazu kommen.


Gestern ging bei mir auch nichts. nach 3 versuchen hatte ich endlich das Update. Dann wollte ich die Dirtb Demo runterladen und es ging nichts. Heute ging es aber.
 
Zurück