dsr159 am 24.10.2007 18:20 schrieb:
Solidus_Dave am 24.10.2007 17:58 schrieb:
Das ist der Europa-Termin
Trotzdem kommt vor 2.0 wohl noch 1.94, also glaub ich kaum, dass in den nächsten paar Tagen erst 1.94 und am 30. dann 2.0 erscheint, oder? Und die Firmware erscheint doch überall zur gleichen Zeit, soweit ich weiß...
mh, 1.94 ist noch nicht da, ob man diese überspringt und gleich 2.00 rausbringt?
Vielleicht gibt es 1.94 ja nur wegen Rumble-Support für R&C und Co (was andererseits jetzt nur den Japanern etwas bringt ^^).
Interessant ist jedenfalls, dass die PSP heute ein Firmwareupdate bekam in dem das Feature "Remote Start" der PS3 (also scheinbar Remote Play aus dem Standby der PS3 heraus, dann müsste man sie nicht mehr im Remote Status an lassen) eingeführt wurde und dieses erst ab PS3-Firmware 2.00 oder höher möglich ist.
Wäre ja etwas unlogisch, wenn 2.00 dann erst ein ein paar Monaten oder so käme. Vermute einen November-Termin, vielleicht sogar in den ersten 2 Wochen (das ist aber rein meine Spekulation).
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22380
Das Bild-in-Bild Feature für Blu-Ray-Filme "muss" ebenfalls relativ bald verfügbar gemacht werden (das ist nebenbei mit der Grund, warum die PS3 als BR-Player wirklich sehr gut ist. Ältere Stand-Alone Player müssen bei solchen Updates zurückstecken).