Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Ich hatte glatt vergessen das man das machen kann. Ich habe das 2007 ausgestellt und seitdem nie wieder angerührtGutes Update. Die Konsole nach einer Stunde automatisch abschalten zu lassen, hat mir gefehlt.
Ich hatte glatt vergessen das man das machen kann. Ich habe das 2007 ausgestellt und seitdem nie wieder angerührtGutes Update. Die Konsole nach einer Stunde automatisch abschalten zu lassen, hat mir gefehlt.
Ich hatte glatt vergessen das man das machen kann. Ich habe das 2007 ausgestellt und seitdem nie wieder angerührt
wozu soll das gut sein?
wenn ich mit zocken oder film schauen fertig bin, mach ich die ps3 aus. ansonsten soll sie ja anbleiben.
Falls ich beim Hevy Rain zocken einschlafe, oder wie?? Dann hättte es zumindestens nen richtigen NutzenIch denke, es ist eher als Sleep Timer gedacht.
Dann guckst du die falschen FilmeKönnte ja Leute geben, die mit der PS3 gern Abends noch einen Film oder eine Serie schauen und dann einschlafen. Leute wie mich zum Beispiel.
Falls ich beim Hevy Rain zocken einschlafe, oder wie?? Dann hättte es zumindestens nen richtigen Nutzen
Ich wage zu behaupten, das du in deinem Leben bisher mehr CoD gezockt hast als ichAls ob ich die Meinung eines CoD-Zockers ernst nehmen würde...
Nope. Und wenn, dann war es der gute Stoff von 2007.Ich wage zu behaupten, das du in deinem Leben bisher mehr CoD gezockt hast als ich
Yay! Ich dich auch, mein Musik-Mentor.und ich mag dich trotzdem
oder wenn man den controller laden lassen will und los muss. super praktisch, einfach auf 2-3stunden stellen und anlassen.
Es gibt ja Gerüchte um ein noch kleineres (oder einfach nur ein anderes) PS3-Modell. Mit der FW 4.20 hat Sony die Funktion "Disc entfernen" zu "Disc herausnehmen" geändert. Da braucht man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen... Sony würde wohl kaum so etwas unbedeutendes ohne Grund ändern.
als quasi ein Laufwerkdeckel ala PS1, PS2, GC und DC?
warum nicht? wenn es gut gemacht ist ... hat damals beim sprung von ps2 auf die slim ja auch nicht geschadet. ich würde gerne meine dicke ps3 etwas schonen und dafür würd mir ne billige ps3superslim mit deckel zum aufklappen reichen (wenn preislich äußerst attraktiv)Genau, auch wenn ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen kann, heutzutage.
ich würde gerne meine dicke ps3 etwas schonen
warum nicht? wenn es gut gemacht ist ... hat damals beim sprung von ps2 auf die slim ja auch nicht geschadet.