linker Stick vor -› boosten
Verdammt, vielleicht hätte ich mal die Einblendungen lesen sollen
... Ich glaube, dass ich mir dann nachher noch eine kurze Runde gönne.
EDIT: So, alles außer Lady Gaga hat eine zweite Chance verdient, so dass ich mich heute noch mal kurz rangesetzt habe. Und jetzt habe ich auch alle Missionen geschafft (Danke @LOX für den Hinweis
, mit dem Boost geht es ganz gut).
Das Spiel bleibt aber wenig spaßig. Wenn ich bei der Mission 2 nicht wirklich gewinnen kann, indem ich beide Autos gut nach vorne fahre, sondern nur, indem ich beide anderen Wagen mit Hilfe des Shiftens schrotte, dann kann irgendwas nicht stimmen. Die KI-Kollegen im zweiten Auto fahren tatsächlich unglaublich mies, so dass ich zum Teil noch während des Zurücksshiftens schon wieder einen Platz verlor.
Die Zeitlimits wird es hoffentlich nicht in der Endfassung geben, da mir nicht ersichtlich ist, wieso ich unbedingt alles in relativ kurzer Zeit schaffen soll (die letzte Mission wurde zeitlich recht knapp). Manchmal sind Zeitlimits ja sinnvoll, aber hier waren sie das nicht.
Mit dem Driften hatte ich jetzt auch weiterhin nicht allzu große Probleme. Insgesamt fand ich die Steuerung der Autos sogar recht gelungen (ich habe vor ein paar Tagen aber erst wieder ein paar Runden in GTA IV gedreht, daneben funktioniert das Autofahren in jedem Spiel wunderbar
).